Eben die letzte Zigarette geraucht!

Verfasst am: 31.10.2016, 22:38
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey SilverblueStern,

Schön, dass du den Startschuss gegeben hast. Wie gesagt die Daumen sind gedrückt. Wenn irgend etwas sein sollte, hier ist meistens einer online, also lese und schreibe hier bis dir die Finge qualmen. Das lenkt ab, man trifft nette Leute und macht auch noch spaß.

LG Bine

Verfasst am: 31.10.2016, 22:27
SilverblueStern
SilverblueStern
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Vielen dank dafür freue ich mich.

Verfasst am: 31.10.2016, 22:15
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hi Silverbluestern,

schön, dass du hier bist und viel Glück. Du kannst es schaffen! Wichtig hierzu ist die Einstellung. Wenn du es willst, dann hast du die allerbesten Chancen und weitere Tipps findest du hier zuhauf! Hier sind immer Unterstützer.

Liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 31.10.2016, 22:03
SilverblueStern
SilverblueStern
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

So jetzt wird es ernst! Gerade habe ich meine letzte Zigarette geraucht! Die restlichen Zigaretten liegen in der grauen Mülltonne und die Aschenbecher sind weggeräumt. Meine Umgebung habe ich per whatsapp informiert und der hundert Tage Kalender liegt für morgen bereit. Im Moment bin ich zuversichtlich und hoffe es wird nicht zu schwer! Bin aber froh das es dieses Forum gibt. Grüße SilverblueStern