Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 14.08.2021, 11:19
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Bin schon da, vielen lieben Dank für
die netten Wünsche und das leckere
Frühstück. Is schon vernichtet.
Ihr wisst ja das Problem mit Weisswurst
und zwölf Uhr läuten.
Genau richtig, ich liebe es und natürlich
a Weissbier. Muss nur aufpassen in der Hitz
host glei an depperten Schädel.
Werd mich hernach mit meinen Enkeln abkühlen.
Notfalls mit der Altneihauser....
Lasst uns anstossen
Leider nix anderes vorrätig, hier.
Danke nochmals, bis später!

Verfasst am: 14.08.2021, 10:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.08.2021, 08:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.08.2021, 08:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge



‼️ Achtung ‼️

Heute ist es nun soweit ❣️

Zitiert von:
May-BY
Rauchfrei seit: 731 Tagen
Beiträge: 1166


Herzlichen Glückwunsch

2 Jahre ohne Qualm und Rauch ❣️

Servus Maria,
ich bin schon wieder reichlich spät dran. Ich will dir doch gratulieren. Es ist dir gelungen, was lange Zeit unerreichbar und unmöglich erschienen ist. Da kannst mal sehen, wenn wir über unsere Kräfte hinauswachsen. Dann dürfen wir solche wundervollen Tage erleben.
Schau in den Spiegel, lache dir zu und sag es richtig laut " ich habe diesen Teufel vertrieben, ich kann so stolz auf mich sein!"

Ja, das kannst du...

Ab 10:00 Uhr gibt's eine Bayrische Brotzeit......
da geht's lang
zu den Bayrischen Spezialitäten :

•Weißwurst
•Debreziener
•Polnische mit Kraut ☺
•warme Wiener....darf man das noch sagen?
•Frische Brezen
•Bier vom Fass

Falls von den Franken jemand auftaucht, oder jemand aus dem "Ausland" ☺ ...für diese Gäste gibt es selbstverständlich auch Wein.


Jetzt muss ich mich sputen, damit auch alles rechtzeitig fertig ist.

Einen lieben Gruß aus der Oberpfalz an dich und den Rest der Welt


Herta

Verfasst am: 02.08.2021, 00:44
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Maria ich wollte Dir schon schreiben bevor Du mir schreibs, ich bin wieder da und zur Zeit habe ich auch die Kraft.
Lg Christina

Verfasst am: 31.07.2021, 23:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Servus liebe Maria,

ich komm mal noch kurz vorbei,...will dir zu
diesem Zahlen-Palindrom gratulieren.

717 rauchfreie Tage

Herzlichen Glückwunsch


Sag mal, hast du noch ein kühles Weizen???
rn:rn:

Bin auf Entzug, hab die vergangenen Tage,
Bier aus Reagenzgläsern getrunken

Ich hoffe doch, dass es dir gut geht. Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen. Oder brauchst du auch einen schönen Spruch?:

Mach doch mal wieder *PIEP*

Gute Nacht
und liebe Grüße sendet dir
Herta

Verfasst am: 31.07.2021, 20:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hurra Palindrom-Zahl

717 fenomenale Tage

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ein super Wochenende

Elli

Verfasst am: 31.07.2021, 09:54
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Maria,

717!t:
e:: WOW!


Ich wünsche Die ein schönes Wochenende liche Grüße Petra

Verfasst am: 22.07.2021, 23:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Maria,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

DANKE

Toll, dass ihr ein Oberpfalz-Treffen machen wollt! Immer wieder lese ich gerne darüber und bin nur etwas neidisch dass ich nicht dabei sein kann, aber der Weg quer durch Deutschland wäre wohl doch zu weit! Doch lass dich erstmal ordentlich knuddeln

Vielleicht nehmen wir noch gerade einen Absacker zu uns rn:rn:
Pling, pling, und hab ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend

Verfasst am: 22.07.2021, 11:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin