Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 26.08.2021, 22:36
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1745 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Meine lieben Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

Ich werde mich eine Zeit lang zurück ziehen,
habe momentan ned die Kraft, Kommentare
abzugeben.
Ich habe einen Todesfall in der Familie,
der ein riesen Loch in unsere Gemeinschaft
reisst.Aus unserem Jubelhaus auf die Vorfreude
der Hochzeit unseres Sohnes am Samstag ist ein
Trauerhaus geworden.
Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen.
Ganz liebe Grüße Maria
Bleibt gesund und rauchfrei, bis irgendwann mal
e:

Verfasst am: 26.08.2021, 22:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1339 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Liebste Maria,

Hochtiet, Hochtiet, dat is joo mal fein

Oh, wie freue ich mich für dich
Du verlierst keinen Sohn, du bekommst eine Tochter dazu!
Polterabend, Junggesellenabschied und jetzt am Samstag werdet ihr einen wunderschönen Tag haben! Ich werde die Katze ordentlich füttern und dann klappt es auch mit dem Wetter

Natürlich werde ich am Samstag an dich denken und mich mit dir für das Glück deiner Kinder freuen!

.....und jetzt stoßen wir beide an auf dieses glückliche Ereignis

Pling, pling!

Du wirst bestimmt sehr gut aussehen als Mutter des Bräutigams und das Beste ist, du hast keine Fluppe mehr im Mund

Ich wünsche dir wunderbare Tage auch wenn es manchmal etwas stressig sein wird!
Du machst das schon.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 24.08.2021, 09:12
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen liebe Maria

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche

Komm, wir trinken erstmal einen zusammen.

t:

Dir möchte ich zu deinen tollen 741 rauchfreien Tage gratulieren

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 23.08.2021, 22:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1339 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Liebste Maria,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 333 Tagen! Ich war ein paar Tage nicht in Forumshausen und hatte meine dreier Schnapszahl nicht auf dem Schirm.

Doch auf EUCH ist ja verlass

Ich habe am Freitag Abend meine erste Bewährungsprobe bestanden. Eine Party mit Alkohol und ich habe sogar neben den Rauchern gesessen und natürlich nicht geraucht! Ich hatte auch überhaupt kein Verlangen danach, ja und wenn das kein Grund ist für uns beide anzustoßen! Auch hast du heute eine Runde Zahl auf deinem Zähler stehen 740 Tage

rn:rn:

Auf uns,das Leben und die Nichtmehrraucherei, pling pling!

Ich habe heute Mittag während der Regenpause eine schöne Radtour gemacht. Ich bin so glücklich das ich wieder Radfahren kann und steigere ganz langsam die Kilometer. Zur Belohnung gab es dann ein Eis von der Eisdiele

Viel Zeit verbringe ich im Garten! Für mich ist es ein Hobby lenkung: und ich kann wunderbar entspannen dabei, lasse den Gedanken freien Lauf und bin total glücklich. Auch wenn ich später manchmal etwas Piene habe. Ansonsten geht es mir schon sehr gut und ich warte sehnsüchtig darauf im November endlich wieder tanzen zu dürfen. Am Freitag hat eine Frau aus unserem Tanzkreis ihren 60. Geburtstag gefeiert und natürlich wurde auch getanzt. Es tat mir schon sehr weh, aber später am Abend holte mich mein Tanzpartner und wir haben einen Klammerblues getanzt. Ach Maria, das tat so gut

Nun drücke ich dich noch ganz fest und herzlichen
Und wünsche dir noch einen wunderschönen Montag Abend!

Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter.....e:

Elli

Verfasst am: 23.08.2021, 11:46
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1848 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Maria
ich bin noch später als Gabi möchte Dir aber noch zu 2 Jahre gratulieren.
Weizen trinken wir dann vielleicht im September
ich schreib Dir PN
LG

Verfasst am: 15.08.2021, 22:01
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Maria

Leider bin zu spät
t:

Herzlichen Glückwunsch
zu fantastischen 2 Jahre Rauchfreiheit

Ich habe noch 2 Weißbier im Kühlschrank, machen keinen Schädel...sind alkoholfrei:
oder besser doch rn: rn: Aperol Spritz

Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 14.08.2021, 22:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1339 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Maria, Maria

Heute bist du fantastische 731 Tage rauchfrei

zwei tolle Jahre

lichen Glückwunsch und lass uns

feiern


Lass uns anstoßen, ich nehme erstmal einen Aperol Spritz

rn: rn:

Und natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 14.08.2021, 15:50
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

Hey Maria,

2 Jahre oder 731 Tage

das ist ja die Erfolgsstory schlechthin - durchgehalten und g e w o n n e n
das Nikotin-chen besiegt - s u p e r

- lichen Glückwunsch

Hab noch einen tollen Tag und genieße Deinen Erfolg

Liebe Grüsse

Sulalu

Ich nasche jetzt ein Stück Ulrike-Torte - hhmmmmm, lecker

Verfasst am: 14.08.2021, 13:43
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1434 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Maria,

2 Jahre Frischluft - pur und rein ohne "Geschmacksverschlechterer"
: SUPER

Herta und Christine haben bereits aufgetischt, die Blaskapelle spielt und ich habe auch noch Gäste mitgebracht (hoffe die Würste reichen):
Haindling mit: „Lang sch nimmer g`sehn“
http://www.youtube.com/watch?v=yGoeOHRPO3M

Solange stelle ich die Torte in den Kühlschrank


Den Weißwein ebenso und den Roten auf den Tisch



Riesling, Weißburgunder, Lemberger, Portugieser, Trollinger

Einige Schnäpschen, damits der Wein nicht so trocken hat



Marille, Zwetschge, Himbeer, Kirsch, Magenbitter (man weiß ja nie:wink

Und dann kommt noch der Fredl Fesl, mit einem passenden Lied:

„Freibier“
http://www.youtube.com/watch?v=GUPJLNro2BE

Viel Freude beim feiern und auf die nächsten 2 Jahre.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 14.08.2021, 12:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin