Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 08.11.2020, 11:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 5416 Beiträge

[quote="turmalin"]Weißwurstessen um 11.00 - ist doch die richtige Zeit, oder?
[/quote]
....dann bin ich noch nicht zu spät...

Ich hoffe, dass Ulrike daran gedacht hat, dass es sich hier, bei Maria, sehr schnell füllt. :

Also...Weizen (Weissbier) mindestens eine Kiste....wenn nicht noch mehr

Na gut, ich bring auch etwas mit

Verfasst am: 08.11.2020, 10:35
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Halli Hallo Sonntagsbesuch bittet um Einlass........

Bist du da Maria, oder stehst du bereits in der Küche?

Naja, dann stelle ich dir mal das getarnte Weissbier auf den Tisch, die Weißwürste habe ich unter dem Grünzeug vergraben, damit sie warm bleiben und schau mal wo du bist.

uese:

Weißwurstessen um 11.00 - ist doch die richtige Zeit, oder?

-lich -Ulrike

Verfasst am: 07.11.2020, 22:36
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1511 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Maria,

da Ich Dich hier im Forum als Nachteule erlebe, kann ich Dich getrost noch um diese Uhrzeit besuchen kommen.



Ich wollte nur mal hallo sagen, Dich wissen lassen, dass ich mich immer freue, von Dir zu lesen und Deine Aktivität in diesem Forum sehr schätze.

Komm, wir trinken einen Tee, ohne dabei rauchen zu müssen

Diesen Zwang haben wir hinter uns gelassen.

LG und gute Nacht Petra

Verfasst am: 06.11.2020, 12:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 5416 Beiträge

Dringend Motivatoren gesucht

Liebe Maria,
ich nehme jetzt ganz einfach mal deine Überschrift, so als Aufhänger, für meinen Besuch bei dir.

Zur Zeit bin ich auch auf der Suche....nach Motivatoren!
Eigentlich muss ich im Garten noch einiges erledigen, aber nein, ich mach lieber ausgedehnte Spaziergänge mit einer Freundin. Und dann leg ich los, es gibt so viel zu erzählen! Ich überlege gerade....Eigentlich erlebe ich doch nix.
Und...was würde ich jetzt qualmen, wenn nichts um mich herum passiert. Aber gut, die Quelle der "günstigen Suchtstangen" ist zu Zeit geschlossen. Also....bin.ich froh, dass ich nicht rauchen muss!

So...und nun zu dir! Kannst schon mal Kaffee und Kuchen vorbereiten - ich komm nachher vorbei um dir zu deinen tollen
450 rauchfreienTagen


zu gratulieren!


Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit hoffentlich viel

Ach noch etwas, heut Nachmittag geh ich mit einer Freundin auf "Kräutersuche!"
Pass auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta
e:

Verfasst am: 06.11.2020, 11:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 3671 Beiträge

Hallo Maria,

Was muss ich lesen Maria genießt seit 450 Tage Rauchfreiheit

lichen Glückwunsch und alles Gute



Ich habe eine große Torte für meine liebe Forumsfreundin gebacken und dazu noch einen Kaffee

Du hast das bis jetzt so toll gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein, ich freue mich für dich und hoffe, dass du es in der Frischluft-Challenge genauso genießt wie ich.

Jetzt noch ein paar Blümchen



...und natürlich darf der Champagner nicht fehlen, denn jetzt stoßen wir an auf deine 450 Tage und meine bescheidenen 44. Aber ich renne dir hinterher

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.11.2020, 11:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.11.2020, 08:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 3671 Beiträge

Guten Morgen liebe Maria,

Für diese wunderschönen Zeilen, die auch ich verstehe danke ich dir von Herzen und drücke dich ganz fest. Denn ja,auch mir fehlen die Umarmungen, das Lächeln der Menschen und dein Gedicht spricht bestimmt nicht nur mir aus dem Herzen. Es wird vielen so gehen.



Wir lassen uns die Hoffnung nicht nehmen, dass die Zeiten wieder anders werden,auch wenn es wohl noch dauern wird.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag liebe Maria
Bei uns scheint sie schon

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.11.2020, 09:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 5416 Beiträge

[quote="May-BY"]Meine liebe Oma hat immer gesagt:
Kind auf's kneten KOMMT'S drauf an.
Feste kneten... "

Muss etz weitermachen, Mensch halts mi
ned immer auf mit euren Schmarrn!:
[/quote]
deine Oma hat es gewusst, worauf es ankommt!

Wie es aussieht, hast du viel von ihr gelernt.

Muss etz a' weitermachen!
e:

Hab ich doch das alles bei mir geschrieben
Hoffentlich wird das was, mit der Kocherei.

Verfasst am: 01.11.2020, 08:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2020, 08:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 5416 Beiträge

[quote="May-BY"]was is los, kannst nimmer schlafen, weil
du dich schon in aller Herrgottsfrüh
hier im Forum rumtreibst und alle bespasst,?
[/quote].....

Gleichfalls

Guten Morgen liebe Maria,
wie ist es? Duftet es schon nach Braten in deiner Küche?
Ich hab jetzt auch keine Zeit mehr....Nein nicht wegen der Rouladen, für die ist ausreichend Zeit.
Aber die Kartoffeln für die Knödel schälen, reiben, ausdrücken : ich hör auf!
Ich hör immer wieder...waaaas, du machst Knödel noch selber.
Das klingt in meinen Ohren wie " waaas, so dumm bist du?"

Aber glaube mir, all diese "Damen" werde ich niemals zum Essen einladen.

Jetzt aber...schönen Sonntag und die
denken wir uns!

Liebe Grüße
Herta

e: