Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 10.01.2021, 18:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1390 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hallo Maria,

Habe dich gerade bei der Herta gelesen und freue mich immer sehr über euren Austausch.
Aber es gibt auch etwas zum gratulieren

Zitiert von:
May-BY

Dabei seit: 05.08.2019

Rauchfrei seit: 515 Tagen

Beiträge: 1000



lichen Glückwunsch liebe Maria und darauf stoßen wir an



Geraucht wird nimmer mehr, da hast du so was von recht!

Heute habe ich ein sehr schönes Zitat gelesen und es passt sehr gut hierher:

"Ich freue mich sehr, die Möglichkeit bekommen zu haben,
viele neue Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen."



Meine Liebe, ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag,

Elli

Verfasst am: 10.01.2021, 16:18
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1485 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Halli Hallo Maria,

ein Fläschchen Weissbier(getarnt wie immer) auf deinen, in zeifacher Hinsicht, tollen Zählerstand.

515 TAGE FRISCHLUFT

1000 BEITRÄGE


Hoffe du hast das alte Jahr gut beendet und startest mit positiver Energie ins Jahr2021.

Vielleicht sollten wir mal wieder Weißwurstfrühstück machen, irgendwie fehlt mir das

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 10.01.2021, 13:27
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Maria,

danke dir, ich bin sehr glücklich.

LG Lonnie

Verfasst am: 10.01.2021, 10:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

[quote="May-BY"]Weisst, mir is was aufg'falln.
Tipp für INEZ, der Main-Donau-Wanderweg
geht quasi bei mir an der Haustür vorbei.
Ein Spezialtipp, Juralinie, Neumarkt - Regensburg
[/quote]
:
Soll ich dir was sagen..
der Weg, an meiner Haustür vorbei, dass ist der...
Paris / Prag Wanderweg
Wenn wir den gemeinsamen gehen, können wir mehr als die Hälfte aller Forumianer/innenbesuchen. ..stell dir vor, wie kostengünstig das für uns wird. ein:
Für heute Nachmittag hab ich ein Opfer gefunden, wir gehen schon mal das erste Teilstück
...ach nein, das ist nicht Paul..
es ist eine Freundin, sie geht nicht schneller
ich muss los... der Sonntsgsbraten und Knödel...das macht sich nicht von selbst ...wem sag ich das!
uese:

bin i deppert : hab mir selber geschrieben

Verfasst am: 10.01.2021, 08:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Guten Morgen Maria,
wie sieht's denn aus?....
hast du Zeit auf einen schnellen
wobei, wir wissen doch
in der Ruhe liegt die Kraft!
Du hast da eine schönes Zahlenpalindrom stehen

um Krach zu machen, ist es allemal ein Grund

Achtung...

Herzlichen Glückwunsch

t:

zu 515 rauchfreien Tagen


ich hab heute schon einen Satz gelesen, den dürfen wir nie aus den Augen verlieren...

[quote="Hausmeister"]Niemand von uns ist sicher, die nächste Kippe ist keine Armlänge von jedem von uns entfernt.
[/quote]
Daher, lass uns ruhig unsere hohen Tageszahlen feiern.
..erstmal, nur für die Kühlung :

Du weißt, einen schlechten Ruf hat man schnell.
Und wir, wir trinken nie vor neun.


Bis bald und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.01.2021, 21:24
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1784 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Maria,
ganz lieben Dank für deine netten Glückwünsche.
Deine Zahl ist ja auch toll, alles liebe dafür.
Ich denke noch oft ans Rauchen und würde es manchmal gerne machen.
Ich kann mich aber gut davon distanzieren, ist doch unglaublich nach so einer Zeit.
Wie geht es dir? Jetzt starte ich grade mit abnehmen auch hart aber 10 kg reichen jetzt auch.
LG Gabi
Noch ein wunderbares neues Jahr für dich

Verfasst am: 06.01.2021, 23:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1390 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Liebe Maria,

Da will ich doch gleich mal gratulieren

511 Tage Rauchfreiheit

volle 73 Wochen ohne

lichen Glückwunsch und jetzt trinken wir einen schönen Caipirinha

rn:rn:

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 05.01.2021, 16:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.01.2021, 23:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1390 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Liebe Maria,

Danke für deine lieben Worte und dein Verständnis. .

Ja, eingelebt ist gut, wir sind gestern in ein eiskaltes Haus gekommen. Heizung war ausgefallen und ich habe erstmal schnell den Ofen angemacht. Heute abend habe ich nun schon 17 Grad, hurra.

Irgendwie hatte ich heute eine Depri-Phase obwohl ich doch sehr Stolz auf mich sein sollte. Die letzten Tage waren doch sehr anstrengend. Silvester haben wir schön mit zwei französischen Nachbarinnen gefeiert und wir Mädels (60+) haben sogar getanzt. Freitag und Samstag morgen nur geputzt und dann 8 Stunden Autofahrt. Gestern nochmal 7 Stunden und dann das eiskalte Haus. Aber am meisten macht mir die Gleichgültigkeit meiner Familie zu schaffen. Hier im Forum wird man so lieb unterstützt und die kleinen Erfolge werden honoriert und von meinen Lieben kommt nicht ein Wort. Das macht mich sehr traurig .
Ja ich weiß, das ich auf hohem Niveau klage, aber vielleicht muss ich mir das einfach mal von der Seele schreiben. Sicher fehlt mir nur eine große Portion Schlaf und morgen sieht die Welt wieder besser aus.

Danke, dass du mir zugehört hast

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen rauchfreien Abend

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 04.01.2021, 18:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin