Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 30.01.2021, 14:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Liebste Maria,

Heute will ich dir doch mal wieder einen Besuch abstatten. Ich denke es ist Kaffee-Zeit und so habe ich Kaffee und Pflaumenkuchen dabei.



....und schau doch mal auf deinen Zähler, auch Ella hat es schon gesehen :

Zitiert von:
May-BY

Dabei seit: 05.08.2019

Rauchfrei seit: 535 Tagen

Beiträge: 1026



Was für eine fantastische Palindrom-Zahl! Du hast hart daran gearbeitet und kannst sehr Stolz auf dich sein. Ich freue mich so sehr für dich.

Es ist immer wieder schön wenn du mich in meinem Wohnzimmer besuchen kommst und mit mir einen Absacker trinkst. Allerdings bin ich die letzten Abende früher schlafen gegangen, ob das schon die Frühjahrsmüdigkeit ist .

Meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und mach es dir kuschelig .
Ich umarme dich ganz herzlich und

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 30.01.2021, 13:55
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1427 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Maria,

Dein Tageszähler 535 gefällt mir.

t:

Du kannst sehr stolz auf dich sein.


die lasse ich hier, für ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 25.01.2021, 20:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Liebste Maria,

Was für eine wunderbare Überraschung! Schade dass ich dich gestern Abend verpasst habe, aber ich war total müde. Es hatte mich total überrascht dass so viele liebe Menschen gestern an meine 123 gedacht haben. Ich selbst hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm. Doch erstmal vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. Ja und das Anstoßen machen wir jetzt. Ich habe uns diverse Getränke mitgebracht.

Wein Champagner Weißbier

rn:rn:

Möchtest du ein Glas Wein, Champagner oder lieber ein Weißbier.
Vielleicht hast du aber Lust auf einen Cocktail.
Ich trinke mit dir auf unsere Rauchfreiheit und auf unsere virtuelle Freundschaft, pling pling

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und bleib gesund,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 24.01.2021, 16:14
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1678 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Maria, vielen Dank für deine Gratulation. Mir geht es gut. Ich rauche nicht, auch wenn es manchmal schwer ist und Stimmungsschwankungen gibt. Dir auch in Zukunft alles Gute.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 24.01.2021, 12:45
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1324 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Hallo May-BY (Maria)

Danke für deinen Besuch und die Wünsche.

Ich lese auch immer gerne den "Gruß aus der gemütlichen Almhütte"

Schönen Schneesonntag.
Bleib gsund

Fjodor

Verfasst am: 22.01.2021, 20:14
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Huhu Maria, Du Nachteule

da ich unter der Woche recht zeitig hoch muss, kann ich zu soooo später Stunde nicht mehr anstoßen.

Aber jetzt kann ich einen mit Dir schnasseln

und entspannt ins Wochenende starten

Bei uns ist der Niederschlag als Regen heruntergekommen. Ihr habt ja ordentlich Schnee, gelle?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG Petra

Verfasst am: 21.01.2021, 22:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Jaaaa liebste Maria,

Ich bin noch da und jaaaa lass uns anstoßen

Auf dich und mich und all die anderen NMR, auf unser Leben und das Glück einigermaßen gesund zu sein, pling pling

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche! Ehrlich Maria, ich habe heute über meine 4 Monate rauchfrei nachgedacht und ich will NIE mehr dieser Sucht verfallen, nicht nochmal den Entzug durchmachen.

Ich will frei sein

Und doch bin ich glücklich, dass ich durch dieses Forum so tolle Menschen wie dich kennen lernen durfte.
Ist das ein Toast? Pling pling

rn:rn:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und schlaf gut wenn es soweit ist

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 21.01.2021, 06:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.01.2021, 23:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Die Maria ist noch wach,

Meine Liebe geht es dir gut? Ja das will ich hören und dann trinken wir beide noch einen Absacker

rn:rn:

Bei Hans habe ich dich gerade verpasst aber lass uns anstoßen auf alle NMR die heute etwas zu feiern haben, pling pling.

So und weil es schon wieder so spät ist bleibe ich nicht so lange, wünsche dir aber noch eine gute Nacht und schlaf gut

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 19.01.2021, 11:11
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1427 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Maria,

eine Schneefrau in meinem WoZi, wie schön....
... überhaupt, überraschender Besuch, wo gibt es das noch in dieser Zeit.

Ich habe ein wenig geblättert und gelesen, wie dein Weg in die Rauchfreiheit gewesen ist.
Sehr konsequent hast du das durchgezogen.

Nie mehr rückfällig werden, das ist es, was wichtig ist.
Noch einmal, werde auch ich, den Ausstieg nicht mehr schaffen.

Dass ist meine Überzeugung, deshalb bleibe ich standhaft.

Alles Gute für dich und komm doch wieder einmal vorbei.

Liebe Grüße sendet dir Frau Ella