Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 10.02.2021, 13:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.02.2021, 21:20
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1857 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Maria

Das Geschäft in dem ich arbeite hat leider zu,
somit vertreibe ich mir die Zeit mit Stricken.
Bei mir ist es recht langweilig. Enkelkinder hab ich leider auch keine.
Ständig kochen und backen geht auch nicht mehr,
Habe nach den letzten Lockdown neue Hosen gebraucht
Ansonsten kann man nur spazieren gehen,
ich kenne bei uns im Wald jetzt jeden Baum.:
Hauptsache wir bleiben gesund und werden nicht rückfällig.
Jetzt noch einen kleinenrn:rn:
Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche
Pass auf dich auf
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 07.02.2021, 10:50
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Maria,
Ich musste ‚Schäuferl‘ auch erst googeln

Guck mal Deinen hübschen Zähletstand:

Benutzername: May-BY
Anmeldedatum: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 543 Tagen


LG und gutes Gelingen für das Sonntagsessen
Petra

Verfasst am: 07.02.2021, 10:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Guten Morgen liebe Maria,

Mmmh, das hört sich ja lecker an. Schäuferl mit Sauerkraut und selbstgemachten Knödel! Leider weiß ich nicht was Schäuferl sind und daher werde ich mich bei Herta zum Enten essen einladen. Es ist schön das ihr mich teilhaben lasst an euren Sonntagsgerichten. Früher als ich noch mit meinem Mann zusammen war habe ich Sonntags auch immer schöne große Gerichte gekocht, aber als Single da braucht man nicht mehr große Mengen kochen.

Vielleicht hast du trotz der Vorbereitungen etwas Zeit für einen Kaffee und einen kleinen Plausch.



Aber wie sieht es sonst aus bei dir? Hier in OWL ist Wintereinbruch, es schneit seit gestern Abend und wir haben starken Wind also wirbelt der Schnee ganz ordentlich herum. Vergeblich versuche ich die Stufen zum Garten frei zu halten. Vorne am Eingang macht es der steife Ostwind.

Da die Sonne nicht scheint werde ich dir ein paar Sonnenstrahlen mit schicken und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und lasst es euch schmecken

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 07.02.2021, 00:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Guten Abend liebste Maria,

Vielen Dank für den Kaffee den Du mir gestern morgen hergestellt hattest. Das war eine wunderbare Überraschung. Ihr hattet gestern Sonnenschein dann konntest du ja wirklich mit deinen Enkelkindern raus an die Luft gehen. Hattet bestimmt einen wunderschönen Tag! Hier ist es schon seit Tagen nur grau in grau und jetzt soll ja der viele Schnee kommen und Frost bis 15 Grad minus.

Also habe ich heute meine große Palme, die mitten auf dem Rasen steht ordentlich eingepackt und auch die Kamelie vor Eis und Schnee geschützt. Noch ein paar andere Pflanzen rein geholt und jetzt kann es schneien und stürmen so viel es will. Ich mache es mir schön kuschelig am Ofen

Nun werde ich noch einen Absacker mit dir trinken und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag

rn:rn:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 06.02.2021, 10:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Maria,

hab Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Zur Zeit denke ich häufig an Dich, wenn die Wetternachrichten kommen. Verkehrte Welt - ihr mit Wassermassen und hier oben der Schnee

Mal sehen, wie es wird am Wochenende: Schleswig-Holstein soll ja von den Schneemassen verschont bleiben

Pfürti oder wie sagt man bei Euch?

Ein schönes Wochenende wünscht
Petra

Verfasst am: 05.02.2021, 21:24
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1857 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Maria

Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut.

Wir haben schon ein schönes Stück in die Freiheit geschafft.

Ich habe noch eine Flasche kalt stehen
hast du Lust ein Gläschen mit zu trinken.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Pass auf dich auf
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 03.02.2021, 22:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Liebste Maria,

Konntest du letzte Nacht nicht schlafen, dass du so spät noch in Forumshausen spaziert bist.

7 x 77 Wochen sind 539 Tage deswegen konntest du nicht schlafen,

du warst aufgeregt wegen der vielen Siebenern

lichen Glückwunsch Maria



Na und heute abend trinken wir natürlich auf deine siebener Reihe! Die Engelszahl Sieben sagt:

Höhen und Tiefen, Begegnungen und Trennungen, für jedes große Ereignis gibt es eine Zeit. Und der Zahl Sieben kommt dabei eine besondere Bedeutung zu.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, und geraucht wird natürlich NICHT,

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 03.02.2021, 08:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2021, 10:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin