Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 20.05.2021, 23:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 3692 Beiträge

Hallo liebe Maria,

Lange habe ich nichts von dir gehört, muss ich mir Sorgen machen?

Schau, ich habe uns einen kleinen Absacker mitgebracht rn:rn:

Prösterchen meine Liebe, auf uns, auf das Leben und unsere Fellnasen, pling pling

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes Pfingstwochenende

Liebe Grüße,

Elli

Verfasst am: 12.05.2021, 23:15
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Maria,

gerne nehme ich heute einen Absacker mit Dir rn:rn:

Normalerweise würde ich um diese Uhrzeit bereits im Bett liegen, aber morgen kann ich ausschlafen.

Prösterchen! Obstler, Likörchen oder lieber Sekt?

Und ja: im Urlaub gibt es etwas zu feiern

Ich bin ja so froh, diesem Teufelskreis entkommen zu sein. Wir wollen nie, nie wieder rauchen.

LG Petra

Verfasst am: 11.05.2021, 17:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 3692 Beiträge

Liebe Maria,

Vielen Dank für dein Mitgefühl und die lieben Worte. Es hat sehr gut getan so viel tröstende Worte zu lesen. Meine Tränen sind noch nicht versiegt, immer wieder durchlebe ich eine tiefe Traurigkeit. Ich muss mich ablenken, muss irgendwas arbeiten dann geht es, aber lasse ich meinen Gedanken freien Lauf kommt diese entsetzliche Leere!

Aber hurra, Maria hat wieder eine Palindrom-Zahl 636 Tage

Ohne RAUCH und QUALM t:

Ich drücke dich ganz herzlich und irgendwann werde ich auch wieder mit dir anstoßen
rn:rn: Und pling pling sagen.

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 05.05.2021, 22:20
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1108 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch zu 90 Wochen ohne Qualm und Gestank. Eine Klasse Leistung.



Ich wünsche Dir weiterhin eine Gute Zeit.

LG

Wirbelwind

Verfasst am: 05.05.2021, 22:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 3692 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Maria ist geniale 630 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 90 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Auf diesen tollen Erfolg trinken wir jetzt erstmal ein Weißbier rn:rn: Pling, pling

Ich hoffe, du hattest einen fantastischen Tag und hast dich ein wenig belohnt

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter......e:

Elli

Verfasst am: 05.05.2021, 21:09
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Maria

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 90 Wochen in Rauchfreiheit

Das muß gefeiert werden

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 05.05.2021, 12:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2441 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge



May-BY
Themenersteller
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 630 Tagen



sage und schreibe....
90 Wochen rauchfrei


Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria

Pass auf dich auf und liebe Grüße
Herta


http://music.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE&feature=share

Verfasst am: 01.05.2021, 18:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 3692 Beiträge

Hallo liebe Maria,
Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Mai und herzlichen Glückwunsch zu der Palindrom-Zahl

626

Heute nur kurz da ich kein W-LAN habe

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 01.05.2021, 16:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2441 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

May-BY
Rauchfrei seit: 626 Tagen


Liebe Maria,

ich gratuliere dir zum Zahlenpalindrom

626 Tage rauchfrei
lichen Glückwunsch


Eigentlich sollte ich eine Kanne heißen Tee mitbringen....
oder wärmt der Champagner auch?

Wann kommt der Frühling? Sag doch mal...sind wir in bayrisch Sibirien zu Hause?

Gut, dass die Inzidenzzahlen endlich etwas rückläufig sind. Ein kleiner Lichtblick, wie ich finde.
Jetzt muss ich mit dem Dackel raus... und hab so gar keine Lust. Ob ich die dicke Jacke anziehen soll...
Ich seh schon, du hast auch keine Idee :

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Morgen wird nicht gekocht, falls du wissen willst, was es gibt...
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.05.2021, 07:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin