Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 15.06.2021, 19:31
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1372 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe maria
Nktn. Was ist das ? Brauchen wir doch nicht mehr
Deinem Post wenn ich lese krieg ich Hunger. Die anderen denken beistimmt die Oberpfälzer sind immer beim Essen
Ich werde Ende August an die Ostsee fahren und dort Rad fahren. E bike wegen Wind
Diesmal Usedom. Und nöchste Woche Schwarzwald. Da muss auch das Rad mit
Zwischen den Urlauben wir arbeitsreiche Zeit. Urlaubszeit
Gott sei dank sind viele Lockerungen und man darf wieder leben

Hast du urlaubspläne ?
Wir sehen uns bei Christine da trinken wir auf meine Schnapszahl

Verfasst am: 13.06.2021, 23:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2007 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

Guten Abend Maria,

Deine Zeilen bei Baum hätte ich besser nicht mehr lesen sollen.

A' Leberkäs Brotzeit....des war jetzat a guade Idee...oans oder zwoa Weißbier-(Mojito....(was so ein Smartphone alles speichert))

Y..Y unsere Weißbiere san dees....

Des mit dem Essen wird haid nix mehr....

Prost Maria und dann ab .....Morgen erwartet uns ein wundervoller Tag, den müssen wir unbedingt ausgeschlafen begrüßen....



Gute Nacht Maria und all ihr Lieben, da draußen

Verfasst am: 12.06.2021, 22:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo liebste Maria,

Wie schön das du mich besucht hast. Ja, mir geht es super gut und die vielen Anwendungen helfen mir immer besser zu laufen! Die Krücken brauche ich nur noch um das Gleichgewicht zu halten. Diese Klinik und die Anlage sind wirklich sehr schön und ist nur 20 Kilometer von meinem Zuhause entfernt. Ich durfte nur 2 Personen angeben , die mich besuchen dürfen. Aber immer nur eine Person darf pro Tag für 1 Stunde und mit Negativtest hier sein. Heute war meine Freundin da und wir haben schön Kaffee getrunken und Torte gegessen.

Morgen habe ich schon Halbzeit und in 10 Tagen darf ich wieder in mein geliebtes Zuhause.

Oh Maria, da habe ich deine tolle Schnapszahl verpasst aber ich gratuliere dir heute zu

grandiosen 668 Tagent:

....und jetzt stoßen wir an rn:rn: Pling pling

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und genieße das super Wetter

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 10.06.2021, 08:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2021, 07:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Guten Morgen liebe Maria,

Heute nun will ich doch mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen machen. Mit den Stöcken geht es zwar nur langsam voran, aber immer step by step kommt man auch ans Ziel.

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch und deine Glückwünsche zum Erreichen der 250 Tage bedanken. Die Poolparty hat Spaß gemacht auch wenn der Cocktail nur Orangensaft war rn:

Bei der nächsten Party werde ich mich wieder an etwas Alkohol herantasten.

Für mich geht es heute in die Reha und da werde ich wohl wieder richtig fit gemacht

Aber du hast ja heute auch etwas zu feiern

lichen Glückwunsch zu grandiosen 660 Tagen in der Frischluft-Challenge

Du hast das ganz toll gemacht und bist deinen Weg STARK und STUR gegangen.



Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Tag!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 30.05.2021, 17:39
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 1067 Beiträge

Hallo Maria, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche,Nun gehen wir, du voran, mit grossen Schritten auf unser 2jähriges zu.

vlG Klaus

Verfasst am: 30.05.2021, 13:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo liebe Maria,

Fahrradtour mit Herta

Das ist doch mal eine super Idee! Ich komme mit . Im Biergarten lecker Essen und einen Wein trinken, oh das könnte mir gefallen!

Ach geht ja noch nicht, bin doch im KH. Du siehst es geht mir schon wieder recht gut- mache wieder Späße :. Seit Freitag darf ich mit Krücken gehen und so bin ich natürlich viel unterwegs. Ich habe das letzte Zimmer im Flur also am weitesten entfernt vom Fahrstuhl. Ich laufe immer bis zu den Fahrstühlen, Freitag 2x, Samstag 4x und heute will ich 6x schaffen. Auch mache ich die Gymnastik die mir der Physiotherapeut (übrigens ein fescher Bub) gezeigt hat mehrmals täglich. Das KH ist super, Ärzte und Schwestern sind sehr nett und das Essen schmeckt gut. Am Freitag werde ich in die Reha kommen und dann ich hoffentlich auch wieder nach draußen. Hier könnte ich auch raus, aber da unten stehen nur die Raucher und da muss ich mich auch nicht dazu stellen.

So meine liebe Maria, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und genieße dieses fantastische Wetter
liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 30.05.2021, 10:59
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Danke für die Glückwünsche schönen Sonntag wünsche ich.

Verfasst am: 30.05.2021, 09:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2007 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

Liebe Maria,
heute komme ich vorbei um zu fragen...was gibt es zu Mittag?
Ich bin diese Woche einmal quer durch Deutschland gefahren (das schreibe ich jetzt für alle, die glauben, das sei nicht möglich :riesengrinser
Ich muss anders beginnen....ich war endlich bei meiner Schwester und musste Gestern unverhofft wieder nach Hause fahren.
So....und jetzt...der Kühlschrank ist leer
Nun die Frage, was gibt es bei dir zum Mittagessen?
Ob ich eventuell bei dir oder muss ich die heimische Gastronomie bemühen?
Ich denke, bei Christine nachzufragen, macht wenig Sinn. wenn ich lese, was bei ihr in Punkto "Essen" los ist.
Da könnte man meinen, sie kommt permanent unverhofft, von einer Reise zurück :

Während ich dir schreibe, habe ich eine andere Idee in unserer Region ist ja schon fast "Normalität" eingekehrt - ich spreche von einer Inzidenzzahl 2...wir nehmen das Fahrrad und machen Halt in einen Biergarten.

Dann will ich mich jetzt nicht läger aufhalten, liebe Maria.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
e:
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.05.2021, 22:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo liebe Maria,

Ist es nicht toll, dass Christine dich, Herta und mich gestern abholen wollte und dann gemeinsam eine Tour zu Gaby, hey das hätte schon was . Ja, es ist echt schade, dass ich so ganz weg vom Schuss wohne . So werden wir uns selbst nach Corona wohl nicht sehen können! Obwohl ich ja sehr gerne Auto fahre, aber mein altes Chrysler Cabrio ist in die Jahre gekommen und zählt nun schon 22 Lenze! Damit nochmal quer durch Deutschland , ich weiß ja nicht?

Aber für ein Treffen würde ich mich in den Zug setzen, das wäre mir ein Kennenlernen mit euch wert! Ach ja, die Forumshausener sind schon tolle Menschen! Wir halten zusammen und stehen uns bei, das ist wirklich toll.

Meine Liebe, ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und vielleicht wird das Wetter ja etwas besser, ansonsten schicke ich dir mal die Sonne

Liebe Grüße,

Elli