Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 15.07.2021, 06:13
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Maria,

jetzt hab` ich's doch verpasst Dir zu Deiner fantastischen Rauchfreiheitszahl zu gratulieren

dafür aber heute

❤ Herzlichen Glückwunsch zu 7 0 0 + 1 Tagen Rauchfreiheit

Es war wohl nicht einfach, aber Du hast das wunderbar gemeistert - s u p e r

Liebe Grüße
Pass Pass auf Dich auf

Sulalu

Verfasst am: 14.07.2021, 20:54
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Krawumm.
700 Tage da komm ich ja genau richtig
Hast bestimmt a Weizen für mich
Komm wir stoßen an
rn:
Auf dich und deine 700 Tage
Ich finde auch der Kontakt darf nicht ganz abreißen
Aber
besser wär doch ein Oberpfalz treffen. Es dürfen aber auch andere kommen. Franken z. B.
Dann müssen wir halt hochdeutsch sprechen
Dachte im august im freien
Na wie sieht’s aus?

Dann braucht Christine nicht mehr googeln wie wir aussehen

Verfasst am: 14.07.2021, 16:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Maria,

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Du bist geniale 700 Tage in der Frischluft-Challenge

100 Wochen wie toll ist das denn

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren schicke ich die Sonne!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter......e:
Elli

Verfasst am: 14.07.2021, 11:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.07.2021, 08:38
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Maria
t:
Herzlichen Glückwunsch

zu genialen 700 Tage rauchfreie Tage,
fantastischen 100 Wochen in Rauchfreiheit

Ein kleines Frühstück für dich
msfruehstueck: uese:rn:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 12.07.2021, 00:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

so muss ein Finale sein!

affengeil!

http://youtu.be/hwDulva_xzk

Verfasst am: 10.07.2021, 22:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebste Maria,

Was sehen meine müden Augen denn da! Wenn das keine Palindrom-Zahl ist!

Zitiert von:
May-BY

Dabei seit: 05.08.2019

Rauchfrei seit: 696 Tagen

Beiträge: 1157



Natürlich trinken wir darauf einen Drink rn: rn: Pling pling

Ich hoffe, das Chaos bei dir hat sich etwas gelegt und du kommst wieder zum Luftholen! Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes rauchfreies und ruhiges Wochenende. Vielleicht mal nicht selbst kochen sondern Essen gehen!

So meine Liebe, nun lass dich noch einmal richtig knuddeln

Liebe Grüße und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter

Elli

Verfasst am: 07.07.2021, 22:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

99 bunte Luftballons

Liebe Maria, was für eine grandiose Leistung

lichen Glückwunsch zu 99 Wochen in der Frischluft-Challenge



Bei so einer tollen Schnapszahl müssen wir natürlich auch schnapseln

rn:rn:

Wie wäre es mit Caipirinha oder Mojito, pling pling

Ja, Herta hat recht, nächste Woche ist big party

http://youtu.be/Fpu5a0Bl8eY

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter......

Elli

Verfasst am: 07.07.2021, 08:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

99
99 ❤️
99 ☺

99☀


☘ ❤️ ♡ ☘ ❤️ ♡ ☘ ❤️ ♡ ☘

Herzlichen Glückwunsch

zu 99 rauchfreien Wochen

☘ ❤️ ♡ ☘ ❤️ ♡ ☘ ❤️ ♡ ☘


Liebe Maria,

hast du etwas Zeit für mich?...
dann singe ich ein Lied für dich...

oder, wir trinken gemütlich einen Kaffee,

☕ ☕ dabei erzählst du mir, wie es dir geht.

Nächste Woche machst du die 100 voll. Da wäre dann etwas größeres angesagt, zur Belohnung.
Wenn dir nichts einfällt, dann schlage ich vor, wir planen unser Oberpfalz-Treffen.
Es muss ja noch geklärt werden, wo das Event des Jahres statt findet.:
Oder was meinst du?
Wie auch immer, ich wünsche dir eine gute Zeit.
Fühle dich umarmt und
❤️ liche Grüße sendet dir
Herta

e:

Verfasst am: 03.07.2021, 23:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Maria,

Es ist so ruhig bei dir, ich muss mir doch keine Sorgen machen! Aber sicher hast du jetzt im Sommer viel zu tun! Der Garten und die Enkelkinder und irgendwie gibt es ja immer Arbeit. Aber jetzt machen wir ein kleines Päuschen und genehmigen uns einen kleinen Aperol Spritz rn:rn: Pling pling!

Ich bin nun schon seit einer Woche zuhause und genieße jede Sekunde. Ich lebe wieder in meinem eigenen Rhythmus und beschäftige mich mit meinen Hobbys. Heute morgen war ich schon etwas im Garten, habe meine Geranien ausgeschnitten und ein paar verblühte Stauden geschnitten. Das Rasen mähen geht auch schon wieder lenkung:.

Aber natürlich habe ich heute Nachmittag auch im Liegestuhl gesessen und gelesen ng:.

....und hast du schon einen Plan was es morgen zu Mittag gibt? Ich habe heute einen Blumenkohl gekauft und dazu gibt es Nürnberger Würstchen. Ich liebe Blumenkohl .

So meine Liebe, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und schicke dir ganz liebe Grüße, Elli