DREI

Verfasst am: 12.10.2018, 15:35
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

Hallo Lysi, hallo Hans, liebe Andrea,
Ich freu mich über eure Grüße! Ja, das ist einfach gut und nur gut :-)!
Wir bleiben also dran -
inzwischen mit Leichtigkeit
Liebe Grüße!
Rada

Verfasst am: 12.10.2018, 12:57
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2692 Tagen
Beiträge: 525 Beiträge

Liebe Rada,

unseren 3. Nichtrauchergeburtstag hab ich nicht vergessen - ich hab noch immer meine NichtraucherApp auf dem Handy. Es ist so cool das wir es geschafft haben, ich kann es manchmal selbst nicht glauben. Wenn ich heute Raucher sehe, denke ich oft: Oh je, wie gut das ich jetzt keine rauchen muss. Wir sind echt sehr weit gekommen.

Liebe Grüße
Lysi

Verfasst am: 29.09.2018, 12:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4195 Tagen
Beiträge: 7740 Beiträge

Liebe Rada,

deinen dreijährigen Geburtstag habe ich mir für gestern in meinen Kalender geschrieben ( da habe ich mich ja ordentlich verzählt! .

Seit heute bin ich wieder im Forum und will dir gratulieren: gut gemacht, du Liebe und weiter so! Bei mir war es der erste Geburtstag, nach dem ich Hoffnung schöpfte, es diesmal auf DAuer zu schaffen. Du mit deinen drei JAhren bist da auf Nummer sicher gegangen. Gut so.

Gibt es denn noch Situationen, in denen du besonders aufpassen musst? Und ich glaube dir gerne, dass nicht alles sonst bei dir optimal lief. das ist Leben, das ist normal. Aber was für eine Freude, dass du das Geschafft hast, nicht wahr? Rauchfrei auf Dauer!!!

Ich schick dir einen Glückskäfer für deine nächsten drei JAhre , immer nur einen TAg nach dem anderen gelebt.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 23.09.2018, 20:38
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

Liebe Community,
Heute sind es drei Jahre, dass ich nicht mehr Rauche. Das ist der erste große Meilenstein, ich dachte oft: wenn ich es bis hierhin schaffe, kann ich mir selbst besser trauen, dass ich nicht rückfällig werde. So bin ich also froh, nun da zu sein. Und auch wenn sonst vieles nicht opimal lief, bin ich doch immerhin über diese Tasache froh, nicht mehr rauchen zu müssen. Es geht so viel besser.
Viele Grüße und viel Power allen, die noch am Anfang so sehr kämpfen müssen.
Rada

Sekt für alle !
PROST!