DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 20.07.2017, 12:00
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Wischmop, Eimerchen, Handfeger und Schaufel... uff... alles herangeschleppt, um hier mal Klarschiff zu machen und was sehe ich? Das glänzt und glitzert hier schon alles, weil Silke schon so fleißig war. DANKESCHÖN...

So, dann wird das ganze Putzzeug mal schnell in die Ecke geschmissen und wir kommen zum schönen Teil des Tages: PARTYALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

t:

Ich lade Euch alle recht herzlich ein, diesen Tag mit mir zu feiern. 200 Tage. Wow, da kann ich ja jetzt anfangen, rückwärts runterzuzählen, bis ich das Jahr voll habe. Ja, bin ja schon ein wenig stolz, ne.

So, ihr Liebn, bedient Euch. Kekse habe ich mal weggelassen, dafür gibt es Obst- und Eistorte, Eis am Stiel, Obstsalate etc. Ich hoffe, für jeden ist etwas dabei. Lasst es Euch schmecken.

uese:

Und noch mehr hiervon:



Musik läuft auch, let's rock!



Das Rösjen haut sich jetzt mal die Hucke voll...
Bis bald und lieben Gruß

Verfasst am: 20.07.2017, 10:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

*wisch hüstel * ui, war staubig hier...

Jetzt aber, blank gewienert, Zapfanlage in Ordnung, Deko

Und kalt gestellt für Rösjens Einzug in die Doppelkeksdose!

Herzlich willkommen sagt
Silke

Verfasst am: 28.06.2017, 08:30
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Tanja,

Mein husten war durchaus mit dem des Mieters unter dir vergleichbarund ich kann es kaum glauben, aber er ist bereits nach 4 Tagen fast weg.

Ich habe nun wirklich das Gefühl: es ist vorbei, ich werde nie mehr rauchen.

Es fühlt sich toll an und ich hoffe, es bleibt so.

Du bist mir ja schon um Meilen voraus. Und ich kam dich zwar nicht einholen, aber munter in gebührendem Abstand

Liebe Grüße
Gudrun

Verfasst am: 22.06.2017, 19:46
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Tanja,

habe schon in meinem Thread geantwortet.

Irgendwie bin ich immer verwirrt, wo ich denn nun antworten soll: in meinem Thread oder in dem von demjenigen, der mir so nett geschrieben hat?

Aber ich werde es noch lernen

Schönen Abend ,
Gudrun

Verfasst am: 22.06.2017, 15:58
rosen333
rosen333
Dabei seit: 10. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Tanja,

vielen Dank für Deinen Beitrag in meinem Wohnzimmer

Ich bin noch einmal in mein Profil gegangen.... welcher Depp hat den dort rauchfrei SEIT dem 09.07. reingeschrieben???? Ich fange ja nicht an aufzuhören, ich habe bereits aufgehört... Oh Mann... ich wußte nicht das Rauchfreiheit auch zur geistigen Verwirrung führen kann

Ganz viele liebe Grüße

Tanja

Verfasst am: 21.06.2017, 21:52
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Tanja,

etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich, gratulierte auch ich dir zum DOPPELKEKS

Ich habe zwar noch nirgends eine Ausstellung der Bedeutungen gefunden, aber DOPPELKEKS sind ja, denke ich, 200 Tage. Eine wirklich tolle Leistung. Ich hoffe, das auch in ca. 7 Monaten erreicht zu haben

Dein Tipp in meinem Wohnzimmer, immer nur von einem Tag zum nächsten zu sehen, hat mir sehr gut gefallen und geholfen. Ich hoffe, das sehe ich Samstag noch genau so.

Dir wünsche ich weiter einen so erfolgreichen Verlauf.

Liebe Grüße
Gudrun

Verfasst am: 12.06.2017, 18:53
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Grüß Dich Yvonne,

schnei mal kurz hier herein um liche Glückwünsche zum Doppelkeks hierzulassen.

lg
Christian

Verfasst am: 12.06.2017, 12:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Yvonne,

endlich gibt es mal wieder einen Grund, die Korken knallen zu lassen!

Alles, alles Gute zum Doppelkeks!



Herzliche Grüße aus der Mittagspause von der
Silke

Verfasst am: 12.06.2017, 07:51
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Juchhu endlich mal wieder Party hier ;-)

dann lasse ich mal für die lieben Gäste von der Yvonne etwas hier, unser liebes Söckchen war schon so fleissig und das obwohl sie selbst so viel zu feiern hatte beim Griechen ;-)







Liebe Yvonne YOU ARE WELCOME zu [color=green]200[/color] Rauchfreien Tagen im
[color=blue]DOPPELKEKSDOSENALARM[/color] also das ist doch jetzt mal ne Ansage an den , du bist nämlich die Stärkere ;-)

Verfasst am: 11.06.2017, 18:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Et größte Chaos beseiticht... möcht ich ja nich wissen, wat ihr hier für Jelage abjehalten habt.... Die Flasch reicht ma eben so, mich beie Stange zu halten, während ich für et Perlchen ma klar Boot mach...

feg, wisch, schrubb, rück, polier *puuuh*, jeschafft...

noch bissjen Deko

en paar Blümchen


un wieda Nachschub inne Kühlung


un mich wieda aufe Socken mach

See you