DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 18.08.2017, 16:29
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hey Leute, die Party ist doch grade erst anjefangen, oder habe ich mich in der Uhrzeit vertan. Ich hab ja erst grad gemerkt das es schon 200 sind. DANKE an alle und lasst es Euch schmecken. Ich helfe gleich auch mit, wenn wir für Bäck alles wieder herrichten. Und ich bin wiedermal am Handy unterwegs und mit meinen dicken Fingern echt nicht so Einfach



Gruß Detlef

Verfasst am: 18.08.2017, 14:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Leute, ma langsam mit die Wischerei... Heut feiert doch erst noch Dubisset

Wobei ich mich schon frach, wo er nu is... ob er für morjen auf et Bäck wartet???

Also ich richt schoma die Kaffeemaschine , die wird janz bestimmt jebraucht, fein poliert, Wasser is aufjefüllt, die Bohnen auch... Bäck, nu brauchste bloß et Knöppchen drücken un schon fließta

Lasst et euch jut jehn...

Silke... ich helf dich... nich dat de völlich blau innet Wochenende jehs


Verfasst am: 18.08.2017, 14:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2844 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

...na, da steht doch noch die halbleere Pulle rum, von Söckchen geöffnet, das wird doch alt.



Alles fein hergerichtet für Bäck, das ist schön!



*uinochschnellspinnwebenwegmachen*

Verfasst am: 18.08.2017, 14:32
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

upsalla, hier war ich aber schon lange nicht mehr

dann muss ich aber für die Bäck auch mal was hier lassen







Congratulations :-) ............................................zu...200 TAGEN :-)

Verfasst am: 18.08.2017, 14:18
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2744 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo jemand da-----------

Los wir müssen für Bäck noch alles aufräumen.

Kühlschrank füll ich schon auf

[u]UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU[/u]

So schnell noch lüften und weg..............



M.

Verfasst am: 18.08.2017, 11:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuuu...

ptschschschsch
die Pulle is auf

Verfasst am: 18.08.2017, 11:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2844 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Detlef...? Wo bissedenndu?

und warten auf Dich!

Verfasst am: 17.08.2017, 16:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2844 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

*pfffft...pfffft...pfffft*


Mundaufgepustet jetzt echt, ich find´s ja toll, wie leicht das jetzt geht!

Ich wisch noch eben die Tische blank und polier ein paar Gläser, dann kann für Morgen nix mehr schief gehen, wenn Detlef Dubisset ankommt. Roter Teppich liegt auch parat, alles schick.

Und jetzt: für´s Küchenpersonal!

Verfasst am: 17.08.2017, 10:06
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mööönsch hab ich die suchen müssen.... hab schon jezweifelt... aba se is noch da

Jut, dat die Pipeline wieda funzt... die Kistenschlepperei taugt nix

Also auf mein vapasste Dokedofeier jeb ich, wenn ich durchjefecht un so hab, erstma eine aus.

- hab ich Nachholbedarf

un benehmts euch jefällichst, weil ich hab hintaher nich wieda Lust zum Reinemachen... weil morjen un übamorjen freuen wa uns hier aufe Dubisset uuuuun et Bäck

Stell ich schoma paar saubere Gläser hin
c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u
Timo: Imma wieda schick

de Lüttje Lage nich vajessen

bisschen Deko inne Dokedo kann auch nich schaden


übamorjen brauchen wa reichlich Kaffee un ich find, wa sollten mit die WW un Käffjen dann echt ma ne Ausnahme machen (dat jeht an Sunshinechen und uns Crazy)

un mich wieda aufe Strümpfe mach

Verfasst am: 01.08.2017, 07:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Onkels
etwas verspätet komme ich angesaust , um dir und dem ganzen Kleeblatt zur Doppelkeksdose zu gratulieren!
[color=green]200 Tage, ihr habt's geschafft!!![/color]
Eine großartige Leistung, trotz vieler Stolpersteine mit Humor gemeistert, und wenn das Sommerloch überstanden ist, stoßen wir einfach generell mal auf die großartige Rauch f r e i h e i t miteinander an
Seid herzlich gegrüßt von Claudia