DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 20.08.2017, 00:08
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Uff,

umfallt.

Es war schön mit Euch, jetzt noch ein bisschen die Nacht genießen (gibt es eigentlich noch Sternschnuppen?) und dann ein Nickerchen, vielleicht kommt wer zum Frühschoppen?

Bäck im Vorkoma

Verfasst am: 19.08.2017, 16:22
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2432 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Schön das Du mich eingeholt hast, liebe Bäck.

Ich hab zwar noch nen Kopp von gestern aber warte mal.......................mmmmhhhh schmeckt noch. OK Kopp iss wech.

Häppy zweihundert:

gift:

Gruß Detlef

Verfasst am: 19.08.2017, 12:31
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Lebe Bäck,

auch von mir alles Gute.
Uns weiter so.Wir sind auf dem richtigen Weg.




Marion

Verfasst am: 19.08.2017, 11:44
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2450 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Bäck!

Musste grad mal beim Griechen flüchten, Schlager wie "Griechischer Wein" sind nicht so meins ...

Aber gut, dass wie so in Übung sind, da machen uns Parallelpartys gar nichts
Ob dann allerdings danach die Frisur noch sitzt ist eine andere Geschichte!

So, ich bediene mich mal an deinen Leckereien und lass uns deine Erfolg feiern!
Du hast es dir verdient!!!

Verfasst am: 19.08.2017, 06:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 4656 Beiträge

Liebes Bäckchen
heute hast du die Kekse gleich 2x geschafft, lichen Glückwunsch zur Ankunft im
[color=red]Doppelkeksdosenalarm[/color]
Tatü, Tata, die Feuerwehr ist schon unterwegs, aber nicht zum Löschen, sondern um mit dir und deinen Gästen zu feiern, das tun die Kollegen gerne!!!
Gut bist du unterwegs auf deinem rauchfreien Weg mit deiner ganz speziellen, lieben Art, weiter so!!!
Feiern bis der Arzt kommt können wir gut... :::
Einen schönen Tag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 19.08.2017, 00:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2451 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ich warte schonne janze Abend..

Sabbernderweise...

Hab noch en lecka Rose (find kein accsent egue... nur circonflex u grave:cry mitjebracht

Schlag ich mich erst ma hier et Bäuchlein voll, mach mich dann beie grieche....

Nu is Zeit füüür:

Kraaaaawummel

Echt vadient

Verfasst am: 18.08.2017, 20:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 4656 Beiträge

Och, da isser ja doch persönlich!
Dann mal lichen Glückwunsch zum Durchhalten an sage und schreibe [color=red]200 Tagen!!![/color]
Auf die nächsten 100 und ein schönes Wochenende stoßen wir an rn:rn:
ach ja, und viel Spaß beim Herrichten der Doppelkeksdose für Bäck, na gut, weil sie es ist, Söckchen, darf jetzt gewischt werden??? (Schrubber fehlt auch, is ja klar!)
So, alles schick für morgen, und falls jetzt noch jemand hier reinstolpert, bitte Füße abputzen!

Verfasst am: 18.08.2017, 16:29
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2432 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hey Leute, die Party ist doch grade erst anjefangen, oder habe ich mich in der Uhrzeit vertan. Ich hab ja erst grad gemerkt das es schon 200 sind. DANKE an alle und lasst es Euch schmecken. Ich helfe gleich auch mit, wenn wir für Bäck alles wieder herrichten. Und ich bin wiedermal am Handy unterwegs und mit meinen dicken Fingern echt nicht so Einfach



Gruß Detlef

Verfasst am: 18.08.2017, 14:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2451 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Leute, ma langsam mit die Wischerei... Heut feiert doch erst noch Dubisset

Wobei ich mich schon frach, wo er nu is... ob er für morjen auf et Bäck wartet???

Also ich richt schoma die Kaffeemaschine , die wird janz bestimmt jebraucht, fein poliert, Wasser is aufjefüllt, die Bohnen auch... Bäck, nu brauchste bloß et Knöppchen drücken un schon fließta

Lasst et euch jut jehn...

Silke... ich helf dich... nich dat de völlich blau innet Wochenende jehs


Verfasst am: 18.08.2017, 14:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2553 Tagen
Beiträge: 4298 Beiträge

...na, da steht doch noch die halbleere Pulle rum, von Söckchen geöffnet, das wird doch alt.



Alles fein hergerichtet für Bäck, das ist schön!



*uinochschnellspinnwebenwegmachen*