DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 14.04.2024, 17:41
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 153 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Oh, kräftig mit allem auf den Putz hau, was hier geht.



DOPPELKEKSDOSENALARM bei Sarah Anne!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah Anne zu sensationellen 200 rauchfreien Tagen.

Verfasst am: 14.04.2024, 13:40
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 206 Tagen
Beiträge: 522 Beiträge

Oh, ich freue mich.



Ich mag lange Tafeln und Kekse natürlich sowieso.



Jetzt habt ihr extra gebacken, Musik gemacht und ich setze mal ordentlich Kaffee und Tee auf.

Nach dem gefutter sollten wir wohl später eigentlich ein bisschen Sport im Jumphouse machen.
Aber ich mag heute viel lieber noch mit euch zusammen sitzen und ein bisschen schnacken.



Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche

Verfasst am: 14.04.2024, 12:22
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 49 Tagen
Beiträge: 352 Beiträge

wie die freie oma schon sagte, heute (b)ro(c)kt es gewaltig, liebe Sarah, und selbst der liebe rio sitzt auf einer seiner wolken an diesem schönen sonntagmorgen, streicht den himmel himmelblau und singt für immer und dich -- https://www.youtube.com/watch?v=A7TQuBEw8OY

ich hab mich im freuen über deine 200 tage ohne zigaretten durch so einige räume und züge gelesen <--> unfassbar, wie vielen menschen du zuneigung und trost und hilfe gegeben hast. DANKE!!! ich habe auch gesehen, dass du nicht nur nachts aufpasst, dass suchtelschen und ähnliche biester uns nicht malträtieren, sondern auch noch deinen eigenen alltagswahnsinn (welchen?) zu bewältigen hast. mein ganzer respekt auch dafür, ich hatte ja geschrieben, dass ich tags für nichts zu gebrauchen wäre, wenn ich nachts nicht ordentlich schlafe. du scheinst das alles zu meistern, irgendwie (wie?) ... ich bin sehr sehr froh, dass es dich gibt und lass mich und alle wissen, ob/wenn wir irgendwann auch irgendwas für dich tun können

Verfasst am: 14.04.2024, 11:30
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 226 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Liebe SarahAnne,
herzlichen Glückwunsch!!!
Da steuere ich doch auch gerne ein paar Kekse bei.



Verfasst am: 14.04.2024, 09:56
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 435 Beiträge

Heute brokt aber der morning ganz gewaltig für Dich liebe SarahAnne

wie eine Pfingstrose, die mit unendlich vielen Blütenblättern aufploppt, und jedes ruft Dir zu:

Hey Sarah, Du bist so toll, und so stark und so nett und so wichtig.

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen frei Atmen



Ich komme später zum Jumping House, um Dich tanzend zu feiern. Die Bienenstichdoppelkekse von Paul klingen brutalst verlockend..... allein ich habe gestern drei Stück Mohnkuchen hintereinander verdrückt.

Verfasst am: 14.04.2024, 09:46
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 512 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Liebe Sarah,

toll gemacht. Genieße den Tag!

Verfasst am: 14.04.2024, 09:32
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 660 Beiträge

Liebe Sarah

200 Tage so was von verdient, hier gefeiert zu werden.

Ganz liebe Grüsse

Rooni

Verfasst am: 14.04.2024, 08:01
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Sarah,
du hast es geschafft!
200 Tage hast du durchgehalten, wie wunderbar! Auch für uns hier im Forum, denn du bist eine Bereicherung! So aufmerksam, liebevoll, emphatisch......
Und das mit der Selbstfürsorge wird auch.....
Heute sorgen andere für dich: Pauls Doppelkekse sind der Hammer, ich hab schon probiert
Ich bin heute eher faul, da dürfen es auch mal die Doppelkekse mit dem Prinzen drauf sein ! ( Selbstfürsorge!!......lol)

Und wenn wir uns richtig durchgefuttert haben, treffen wir uns im Jumphouse zum Austoben?

Ich umarm dich mal
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 14.04.2024, 07:54
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 69 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Liebe Sarah, hab einen schönen Tag und mach weiter so, tolle Leistung



Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 14.04.2024, 07:24
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 2861 Beiträge

Liebe Sarah
Feier deinen Erfolg und mach.fir einen schönen Tag.

Herzlichen Glückswunsch und Gruß

Klaus