Diesmal will ich es endlich schaffen!

Verfasst am: 07.01.2017, 17:10
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3043 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Liebe Gisela ,

ganz so kalt müßte es ja nun auch nicht sein , der Mensch ist halt nie zufrieden,
so wie es grade ist.
aber tröste dich , der nächste Sommer kommt bestimmt.
Ich wünsche dir trotz allem ein gutes Wochenende ,wir sind rauchfrei und das ist wunderbar.

Mein Laptop spinnt ein bißchen , dauernd bleiben die Buchstaben hängen

Liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 07.01.2017, 13:56
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Liebe Gisela, Danke für die netten Zeilen, die Du mir geschrieben hast.

Auch für Dich ein gesundes neues Jahr noch.

Es ist schön zu lesen, das alles immer noch gut läuft und Du das rauchfreie Leben so genießen kannst.



Viele liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 04.01.2017, 16:58
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3043 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

Herzlichen Dank für deine guten Wünsche zu neuen Jahr ,falls ich es noch nicht getan habe,
wünsche ich dir auch alles alles Gute , vor allen Dingen weniger Streß.

Du hast ja auch schon stolze 345 Tage RAUCHFREI geschafft, super ,irgendwie ist schon alles ganz selbstverständlich, auch wenn manchmal (selten)dumme Gedanken aufkommen.

Liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 01.01.2017, 15:13
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Liebe Gisela,

ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr und, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest und sind auch gut ins Neue Jahr gekommen- nur der Briefkasten nicht, der wurde von einem Böller gesprengt ... ohne Worte!

Erholsam war es nur teilweise, weil unser süßer Fratz gerade ganz stark fremdelt. Die ersten Tage konnte man ihn daher gar nicht ablegen, sondern musste ihn immer auf dem Arm herumtragen. Aber jetzt ist es richtig schön leider fahren wir Dienstag wieder nach Hause : Es ist schon schade, dass wir so weit entfernt wohnen!

Ich freue mich, dass es bei euch auch ganz entspannt war - so sollen Festtage auch sein.

Lass es dir gut gehen und sei ganz fest umarmt
Julia

Verfasst am: 01.01.2017, 10:40
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

*einfach alles was du dir wünschst soll [color=red]2017[/color] in Erfüllung gehen*

ein gutes Neues Jahr



lg daufi

Verfasst am: 01.01.2017, 10:15
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Meine Lieben!

Hier sind meine Wünsche für euch für das neue Jahr.

1 erfolgreiches 2017

12 gesunde Monate

52 schöne Wochen

365 tolle Tage

8760 angenehme Stunden

und

525 600 glückliche Minuten.

Happy New Year

wünscht euch Gisela

Verfasst am: 31.12.2016, 20:55
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

auch für 2017 und weiteren vielen rauchfreien Jahren



wir lesen uns

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 31.12.2016, 16:06
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Gisela schön dass du dir die Zeit genommen hast um im alten Jahr noch auf einen Sprung vorbei zu kommen.Kreta ist erst für Mai gebucht aber die Vorfreude ist schon riesig.Dir wünsche ich von ganzem en ein gesundes und glückliches Jahr 2017. Du hattest ja geschrieben dass im Januar noch etwas schwieriges ansteht,dafür drück ich dir alle Daumen.Nicht mehr lange und du kannst ein Jahr ohne Rauch feiern.Wie schön ich freue mich mit dir.Liebe Gisela nun feier schön und ganz liebe Grüße von Karin

Verfasst am: 31.12.2016, 15:24
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3024 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Liebe Gisela,

Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche für 2017.

Ja du hast recht, dass wir bald ein Jahr rauchfrei sind ist toll,
Wer hätte gedacht dass wir das hinkriegen?

Für 2017 wünsch ich dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Tina.

Verfasst am: 31.12.2016, 12:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, liebe Gisela, für Deine immer freundlichen Worte.
Ausführliches im nächsten Jahr!
Guten Rutsch!
LG
Sonja