Diesmal will ich es endlich schaffen!

Verfasst am: 28.02.2017, 16:52
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

[color=red]herzliche Glückwünsche [/color]

[color=green]zu über 1 Jahre + 35 = 400 Tage ohne Rauch
[/color]
wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Manfred

Verfasst am: 28.02.2017, 07:42
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3003 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Guten Morgen Gisela,

Heute ist ein besonderer Tag, jetzt ist die 4 vorne.

Glückwunsch zu [color=red]400 Tage[/color] ohne Rauch.:-)

Wie geht's dir? Ich hoffe es geht weiter gesundheitlich
bergauf und ich freu mich bald wieder dich aktiv hier
Zu sehen und von dir zu lesen.

Es grüsst dich ganz herzlich Tina

Verfasst am: 18.02.2017, 21:36
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3003 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Gisela,

Wie schön wieder von dir zu lesen, und noch besser, dass deine OPs gut gelaufen sind.
Ich freu mich sehr für dich.
Weiter gute Besserung und Glückwunsch zu 390 rauchfreien Tagen.
Mit vielen lieben Grüßen
TINA

Verfasst am: 17.02.2017, 18:18
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo alle zusammen,

heute will ich euch einen kurzen "Zustandsbericht" geben. Ich bn sehr zufrieden, die Operationen sind gut verlaufen, alles bissher völlig normal. In die Ferne sehe ich wunderbar, gestochen scharf, lesen kann ich überhaupt nicht. Habe eien behelfsmäßige Lesebrille, kriege aber nach kurzer Zeit mit dieser Kopfschmerzen ud mir wird schwindlig. Lasse es dann halt, ist ja absehbar, bis c. Mitte März noch.

Eine lieben Gruß an alle, besonders die mir inzwischen geschrieben und zum "Einjährigen" gratuliert haben, Freue mich schon sehr darauf, euch demnächst wieder zu besuchen.
Mit Rauchen gibt es keine Probleme, hoffe es geht euch auch so.

Eure
Gisela

Verfasst am: 06.02.2017, 10:06
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3162 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Liebe Gisela,

alles Gute, schnelle Genesung und natürlich eine deutliche Verbesserung des Sehens wünsche ich dir!!!



Nachträglich auch noch Gratulation zu einem Jahr in Freiheit!!! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich deinen Thread las und mir dachte, Paloma braucht nur ein bischen Unterstürtzung, dann schafft sie das.

Wir nehmen gerade die üblichen Infekte mit und wenn der Kleine gesund ist, drücken die Zähnchen mittlerweile macht er robbend und sich überall hochziehend die Wohnung unsicher, da habe ich keine ruhige Minute mehr und es macht unglaublich Freude, ihn dabei zu beobachten - er ist ja so stolz, wenn er auf seinen Beinen steht!

Lass es dir gut gehen und schone dich, so lange es nötig ist!
Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 06.02.2017, 07:08
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3003 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Gisela,

Wie geht's? Ich hoffe es geht dir immer besser und man
Liest sich bald.

Gute Besserung und liebe Grüsse Tina

Verfasst am: 31.01.2017, 21:50
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Gisela ich lass dir einfach mal ein paar Blumen da und hoffe dass du alles gut überstanden hast. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 25.01.2017, 19:45
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Gisela, meine herzlichsten Glückwünsche zum vollendeten Jahr.

Hoffentlich hast du deine Augen-OP schon überstanden, wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle und gute Genesung.


Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 24.01.2017, 18:20
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Gisela so nun hast du deine Augenoperation hinter dich gebracht und bestimmt ist alles gut gegangen. Aber heute ist auch so noch ein besonderer Tag denn heute bist du ein Jahr rauchfrei. Dazu ganz liche Glückwünsche. Liebe Gisela das hast du super gemacht, du hast dir und anderen gezeigt wie und dass es geht. Mach weiter so und schön dass es dich hier gibt. Mit ganz lieben Grüßen Karin

Verfasst am: 22.01.2017, 23:01
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebste Paloma,

auch ich möchte Dir für morgen die Daumen drücken und ganz zuversichtlich sein, dass Deine Augen- OPs komplikationslos und erfolgreich verlaufen werden. Bestimmt liegst Du jetzt schon im Bett, damit Du ausgeruht und möglichst gelassen in die Klinik gehen kannst....Entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde...durch einen kleinen neuen Job bin ich - zur Zeit noch - abends erschöpft (aber zufrieden).
Du hast die Entlastung so toll beschrieben, auch in Deiner jetzigen Situation nicht mehr rauchen zu müssen! Ja, stellen wir uns das nur so "aus Spaß" mal vor....vor dem Eingriff noch möglichst auf Vorrat zu rauchen, dann so schnell wie es geht nach dem Erwachen..egal, wie es den Augen (und dem restlichen Körper ) damit geht...und und und...

Nun wünsch ich Dir von Herzen alles Gute! Und ich wünsch Dir soviel Ruhe, wie sie Dir gut tut. Vielleicht mit dem Hören schöner Musik oder interessanter Hörspiele...
...und sei nicht traurig, wenn Du anfänglich nicht oder nur sparsam im Forum sein kannst und darfst.....wir denken alle an Dich!

Viele liebe Grüße schickt Dir Andrea