Diesmal will ich es endlich schaffen!

Verfasst am: 14.02.2016, 11:41
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3162 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir schon etwas besser geht!

Gratulation zu 20 rauchfreien Tagen!!!


LG Julia

Verfasst am: 14.02.2016, 07:21
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3000 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Schönen guten Morgen Gisela,

ich hoffe es geht dir schon besser?

Habe dir mal ein paar Rosen mitgebracht

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 13.02.2016, 10:25
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Ihr Jubilare alle!

[i]ch beglückwünsche euch herzlich zu einer runden oder Schnapszahl.

Liebe Julia , Frau M, dich zu 195 Tagen, nachdem ich deine 19o übersehen habe, was mir furchtbar leid tut, zu allererst.

Ute ganz herzlich zu 55 Tagen

Liebe Piep-Andrea und Sporbiene Ütchen zu grandiosen 250 Tagen-

Simone zu 33 und
Mollymaus zu 25 Tagen.

Bayerngirl un Zoohanna zur "Wilden 13".

Das seid ihr, die ich jetzt gefunden Habe, ich hoffe, ich hab níemand vergessen: ansonst en auch alles , alles Gute.

GLG Gisela
bis ich mich gebessert habe.

Verfasst am: 13.02.2016, 10:10
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Community,

will mich nur kurz melden, Fühle mich noch nicht besonders gut, bin total bematscht. Gestern habe ich versucht, die Erkältung mit eben diesem Ergebnis auszuschwitzen. Diese ist auch bissel besser, gelegentlich aber noch heftige Hustenanfälle. Vor kurzem n och hätt ich trotzdem geraucht.

Herzlichen Dank für die guten Genesungswünsche mit Tees und Frühstück.....

Mach e jetzt Schluß, nur noch den Jublilaren gratulieren.

Allen eine schönes Wochenende, bleibt gesund, rauch- und schmachtfrei

Gisela

Verfasst am: 12.02.2016, 05:23
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3000 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Guten Morgen liebe Gisela,

ich hoffe es geht dir etwas besser?
msfruehstueck: Frühstück habe ich dir schon mal gemacht

Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 11.02.2016, 11:08
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Guten Tag zusammen,

danke für die Besserungswünsche wegen der Erkältung.Ich glaube, objektiv ist s ie gar nicht so schlimm, ích meine, ich hätte schon andere gehabt. Aber ich finde, sie setzt mir sehr zu. Bin ganz daneben und weiß jetzt nicht, ob ich
heute fähig bin, noch mehr von mir zu geben.

Je nach Zustand melde i ch mich irgendwie nochmal oder auch nicht.

Liebe Grüße Gisela

Verfasst am: 11.02.2016, 06:39
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3162 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen liebe Gisela,

ich wünsche dir gute Besserung!!!

Kurier dich aus und vertreibe den

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 10.02.2016, 18:09
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3000 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Gisela,

danke für die Glückwünsche
Tut mir leid, dass du erkältet bist, da reich ich doch gleich einen Tee rüber
und wünsche dir gute Besserung.

Schönen Abend und Lg Simone

Verfasst am: 10.02.2016, 15:52
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Liebe Gisela,
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.

Daß du dir eine Erkältung eigefangen hast tut mir leid, dann ist es ja um so besser daß du den Glimmstengeln den
Kampf angesagt hast. Ich habe immer trotz Erkältung und Bronchitis gequalmt wie ein Schlot.
Total bescheuert wenn man sich das überlegt , aber ich habe mir immer gesagt, solange ich noch rauchen kann,
geht es mir noch nicht so schlecht.

Das mit den Schlafstörungen kenne ich auch ,ich weiß aber nicht ob das unbedingt mit dem Nichtmehrrauchen
zu tun hat , man schiebt ja alles darauf ,das ist einfach so praktisch.
Auf jeden Fall maschieren wir weiter und lassen uns nicht von unserem eingeschlagenen Weg abbringen,
und wenn uns der Nikoteufel besuchen will öffnen wir ihm nicht die Tür oder treten ihm in den Allerwertesten.

Gehe heute Abend zum Mädelsstammtisch ( alles Nichtraucherinnen ) Ich war die einzige von 12 Weibsen die geraucht hat, aber immer heimlich , wahrscheinlich haben sie gemerkt daß ich rauche und nur nichts gesagt.
Irgendwann werde ich mal fragen , aber im Moment bin ich noch nicht soweit.

LG
Ute

Verfasst am: 10.02.2016, 10:11
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo alle zusammen

und erst mal vielen lieben Dank für eure netten Zuschriften voller Ermutigung und Ansporn. Es ist so wohltuend. wie ihr euch alle kümmert.

Habe ich bisher angenommen, hier als nachgerade Älteste zu agieren, so werde ich doch noch übertroffen. Du hast recht, liebe Sibru, besser spät als nie, wobei: ein bisschen schämschäm ist schon dabei, weil nicht früher aufgewacht und durchgezogen.

Habe wieder gefühlt die halbe Nacht nicht geschlafen , viel geniest und gehustet, offenbar eine Erkältung eingefangen. Erst gegen Morgen kam der Tiefschlaf und jetzt habe ich eine Matschbirne, außerdem etwas Schmacht, den ich so schnell wie möglich wegkriegen will. An Übung im Umgang damit, fehlt es uns allen ja nicht.
Es ist aber nicht mehr so quälend und frisst und nagt nicht mehr so, wie anfangs.

Kommt alle gut durch den Tag!

LG Gisela