Diesmal will ich es endlich schaffen!

Verfasst am: 21.11.2017, 10:11
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Gisela trotz aller Schwierigkeiten hier zu schreiben, ganz herzliche Glückwünsche zu 666 Tagen ohne Rauch. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst auch den grauen November genießen. Schön dass du nochmals Oma wirst da bleibt auch gar keine Zeit zu rauchen, denn die Hände werden zum stricken gebraucht .Auch bei mir läufts ganz gut bald hab ich den Tausender voll.Ich staune immer wieder wie ich das hinbekommen hab .Nächstes Jahr wollen wir uns öfters einen Urlaub gönnen und sind schon fleißig am planen. Bei dem vielen gesparten Geld liegt das locker drin Liebe Gisela lass es dir weiter gut gehen ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 22.10.2017, 15:10
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Mein lieber Rauchfrei-Drilling Gisela, vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwunsche.

Es ist sehr schön, dass du dich hin und wieder mal meldest, so wissen wir doch dass es dir gut geht und du weiterhin rauchfrei bist

Der 25.01.2016 war für einen Rauchausstieg für uns ein gutes Datum, denn auch Wolfgang ist meines Wissens weiterhin rauchfrei.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 21.10.2017, 17:52
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Gisela einfach so einen lieben Gruß an dich .Im Moment macht es keinen Spaß hier unterwegs zu sein ,alles dauert sehr lange und die Zeit, hier stundenlang zu versuchen ins Forum zu kommen, die hab ich nicht.Ich hoffe dass es dir gut geht und dass du die sonnigen Tage genießen konntest.Unser Urlaub war herrlich und nun hat uns der Alltag wieder.Der Garten wird so langsam winterfest gemacht und es kommt die Zeit für gemütliche Kaminabende. Ganz liebe Grüße von karin

Verfasst am: 16.09.2017, 18:02
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Gisela ganz herzlichen Dank für deinen Besuch. Auch ich freue mich immer wenn noch ab und zu jemand vorbei schaut. Doch zunächst mal einen riesigen Glückwunsch zu 600 Tagen ohne Rauch. Liebe Gisela es ist doch schon toll wenn man das geschafft hat. Kommt auch bei dir noch ab und zu vorbei? Bei mir hat er sich wieder verzogen .Aber mir ist mal wieder bewusst geworden wie hinterlistig ist. Aber solange wir wachsam und stur bleiben hat er keine Chance .Bei uns ist es schon recht herbstlich und so ganz langsam beginne ich damit unseren Garten auf den Winter vorzubereiten. Eigentlich wollte ich heute anfangen Sträucher zu schneiden aber der Regen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt dessen brennt jetzt der Kachelofen ich habe Kuchen gebacken und für morgen vorgekocht . Nun wünsche ich dir einen guten Appetit mit deiner Riesenzucchini. Ich grüße dich ganz lieb ,lass es dir gut gehen und bis bald mal wieder Karin

Verfasst am: 16.09.2017, 11:23
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Gisela,

zur [color=green]6. Keksdose[/color] möchte ich dich und Wolfgang auf ein Kaffekränzchen einladen


Wie geht es dir?

Wünsche dir noch ein schönes WE.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 03.09.2017, 11:49
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Gisela es freut mich, dass es dir so gut geht und dass du mit dem NMR zur Zeit keine Probleme hast .Das ist ja nicht selbstverständlich, auch nicht bei so vielen rauchfreien Tagen.Ich hab im Moment Zwangsurlaub und den benütze ich um Fenster ,Garagentor zu streichen und meine Terassenmöbel einzuölen.Und da kam der doch tatsächlich wieder an.Unglaublich nach so vielen rauchfreien Tagen.Aber bei dieser Arbeit hab ich früher halt viel geraucht und dazu einen Kaffee getrunken.Ich musste mir dann selber energisch in Erinnerung rufen welche Vorteile das Nichtmerrauchen hat.Und nun ist es wieder gut. Ja, der Sommer verabschiedet sich so langsam und auf den Winter freue ich mich gar nicht.Hab es auch lieber warm.Aber wir fahren im Oktober nochmals nach Holland und da hoffe ich nochmals auf ein paar schöne Tage.Mit der Ernte ist es nicht so toll ,ist halt doch viel durch den Frost kaputt gegangen.So nun wünsche ich dir auch schöne Spätsommertage und genieße noch die Sonne.Schön ab und zu von dir zu hören.Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 01.09.2017, 18:14
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
spontan, gänzlich ungeplant, bin ich hier auf Stippvisite. Werde mich nachher umschauen, wer hier so zugange ist und ein paar Grüße da lassen.

Ich habe meine 585 rauchfreien Tage gerade zur Kenntnis genommen. So ohne Apps. etc. pp. bin ichh ja ansonsten ganz uninformiert. Aber hocherfreut über jeden rauchfreien Tag. Ans Rauchen denke ich (fast) gar nicht mehr.

Euch allen wünsche ich, dass es euch auch so gut geht, und wer noch schmachtet - keine Angst, eines Tages seid ihr auch so weit.

Herzliche Grüße an euch alle

Gisela

Verfasst am: 02.08.2017, 15:01
Inaka
Inaka
Dabei seit: 01. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2432 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

555 Tage WOHOWWW Respekt

Meine erste Schnapszahl ist in 9 Tagen . Also nächste Woche Freitag.

In 553 Tagen habe ich dann genau so viel wie du und dann sind es bei dir 1110 .Dann auch bald wieder eine Schnapszahl. ;)

Verfasst am: 02.08.2017, 14:45
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Gisela heute kannst du 555 Tage ohne Rauch feiern und dazu gratuliere ich dir ganz lich. So dein Urlaub ist nun auch schon wieder eine Weile vorbei und der Alltag mit all seinen Herausforderungen hat dich wieder. Deine Urlaubserfahrungen bezüglich des Rauchens kann ich gut nachvollziehen. Das geht mir auch heute ab und zu noch so. Ich nehme das einfach als normal hin und dann sind das wirklich nur ganz flüchtige Gedanken.Unser Garten macht dieses Jahr nicht ganz so viel Freude mal zu trocken oder zu heiß oder zu nass. Das Unkraut allerdings wächst gut .Pfirsich und Pflaumenernte fällt total aus. Dafür gibt es viel Brombeermarmelade und auch unsere neue Kiwi hat gut angesetzt. Da würde ich mich riesig freuen wenn wir eigene Kiwis hätten. Bedingt durch die Temperaturen nehme ich mir dieses Jahr viele Auszeiten auf der Terasse. Mit einem spannenden Krimi einer Tasse Tee und (statt Süßigkeiten )Beeren oder meiner neuen Leidenschaft Plattpfirsiche. So lässt sich der Sommer genießen..Liebe Gisela ich hoffe auch du kannst die Tage genießen und dich an deiner Rauchfreiheit freuen. Ich wünsche dir noch gaaaanz viele Tage davon liebe Grüße Karin

Verfasst am: 17.07.2017, 21:05
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3162 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo liebe Gisela!!!

Wie ich lese, war der Urlaub manchmal schwierig. Das geht mir momentan an so manchem lauen Sommerabend ähnlich. Es ist zwar klar, dass ich nicht rauchen werde, aber der Gedanke taucht häufiger auf. Letztens habe ich auch davon geträumt. Mit jedem Standhalten werden wir fester in unserem Nichtrauchen - solche Wellen gehören wohl einfach dazu.

Mein kleiner Wirbelwind hält mich sehr auf Trab! Wir sind eigentlich immer unterwegs und seit er laufen kann, will er das natürlich auch den ganzen Tag tun. Ich genieße diese letzten Wochen noch ganz intensiev, denn ab Mitte August geht er in die Krippe und ich dann auch wieder arbeiten. Dem sehe ich mit einem lachenden aber auch mit einem furchtbar weinendem Auge entgegen.

Ich weiß nicht, wann ich es wieder schaffe .... Aber sei bis dahin ganz fest umarmt!
Deine Julia