Diesmal will ich es endlich schaffen!

Verfasst am: 01.07.2018, 18:50
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Manfred - Lausissen,

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, mal wieder eine Nachricht zu erhalten. Leider war ich ja auch seeehhhhr lange nicht anwesend, obwohl ich es mir immer mal vorgenommen hatte., hier reinzuschauen.Aber der Alltag ist ja so angefüllt.

Danke für die Gratulation , ich dachte nicht dass es so eine schöne, für mich wirklich unendlich klingende Zahl an rauchfreien Tagen ist. Ich zähle sie nicht mehr, ich freue mich über jeden. Und ich bin so dankbar, nicht mehr rauchen zu müssen. Wenn ich bei einem Arzt nach Rauchen gefragt werde, bin ich innerlich immer so stolz, "nein" sagen zu können.

Herzliche Grüße, alles Gute für dich, deine Frau und die Zwillinge.

Gisela

Verfasst am: 01.07.2018, 16:19
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und guten Tag liebe Gisela ,

Herzliche Glückwünsche zu 888 Tagen ohne Rauch

in der Hoffnung, daß es Dir und Deinen Lieben gut geht,

mit vielen lieben rauchfreien Grüßen aus

Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 15.03.2018, 12:50
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Gisela,
Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und zur Enkeltochter.
Ich hoffe allen in der Familie geht es gut.
Ich bin zur Zeit in einem kurzen Urlaub, wo ich auch heute mal Zeit gefunden hab mich hier anzumelden.
Ich bin mittlerweile froh schon so lange nicht mehr zu rauchen und stelle hier Fest, dass die Zahl der Raucher zurückgeht. Ich sehe kaum noch welche. Das ist gut so und bleibt hoffentlich auch so.
Viele liebe Grüsse von der Insel
TINA

Verfasst am: 04.03.2018, 19:31
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Gisela wie hab ich mich gefreut von dir zu hören. Da ich schon stundenlang versuche mich hier anzumelden und immer wieder raus fliege nur ganz kurz. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und ein positives neues Lebensjahr. Natürlich auch Glückwunsch zum Enkelchen und da drücke ich ganz fest die Daumen dass alles gut geht. Nun drücke ich ganz schnell auf Senden bevor alles wieder zusammenbricht. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 25.01.2018, 19:16
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Gisela auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Zwei Jahre -das kann sich sehen lassen. Mach weiter so das wünsche ich dir.Ganz liebe Grüße von Karin

Ps.Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und wurde gefragt ob ich rauche.Wie schön war es aus ganzem Herzen Nein sagen zu können

Verfasst am: 25.01.2018, 14:53
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Gisela,

ja, diesmal haben wir es geschafft!

zu [color=green]2 Jahren[/color] rauchfrei.

Da gibt es natürlich einen und eine Gebutstags-

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 01.01.2018, 14:55
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Gisela,

auch dir möchte ich ein glückliches und gesundes neue Jahr wünschen.

Ist es nicht toll, bald haben wir zusammen mit Wolfgang zwei rauchfreie Jahre gemeistert. Leider habe ich von Wolfgang schon lange nichts mehr gelesen, umso mehr freut es mich, dass du uns wissen lässt, dass es dir mit deiner Rauchfreiheit gut geht.

Alles Liebe wünscht dir
Heike

Verfasst am: 25.12.2017, 09:43
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Liebe Gisela,
Frohe gesunde Weihnachten und
Glückwunsch zu 700 rauchfreien Tagen

Tina

Verfasst am: 21.12.2017, 21:16
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Gisela ich habe erst jetzt gesehen dass du mir geschrieben hast. Vielen Dank dafür Ja mir geht es soweit gut. Allerdings ist die Vorweihnachtszeit dieses Jahr bei uns sehr turbulent so dass bis jetzt keine rechte friedliche Stimmung aufkommen will. Und erst vor ein paar Tagen gab es eine Situation in der ich am liebsten eine geraucht hätte. War echt kurz heftig aber es zeigt einfach dass man nach wie vor wachsam bleiben muss. Aber nun genug gejammert, es kann nur noch besser werden und es geht immer wieder eine Türe auf. Dir liebe Gisela wünsche ich ein entspanntes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.11.2017, 15:29
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Gisela schön von dir gehört zu haben und Danke für deine Glückwünsche.Es ist schön dass es dir gut geht, du klingst auch sehr zufrieden.Ich wünsche dir eine stressfreie Adventszeit:und wir hören voneinander.Ganz liebe Grüße Karin