Diesmal will ich es endlich schaffen!

Verfasst am: 16.12.2016, 16:43
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

vielen Dank für deine Nachricht , ich habe mich sehr darüber gefreut von dir zu lesen.
Bei dir sieht es zur Zeit ja nicht so gut aus , das tut mir sehr leid.
Ja , bei mir ist es am Sonntag soweit , da habe ich ein Jahr geschafft. Wenn ich es mir so überlege ,eigentlich unglaublich für meien Begriffe. Es geht mir ja auch ganz gut damit , obwohl ich manchmal immer noch der
elenden Kippe nachtrauere , aber so wie du auch schreibst ,ist das ganz schnell wieder vergessen.
Ich halte mich im Moment halt auch nicht so oft hier im Forum auf , weil ich so schribfaul bin.

Weihnachtsstreß mache ich mir nicht , auch schon jahrelang nicht mehr , bei uns gibt es auch keine Geschenke,
wir Alten haben ja alles was wir brauchen, wenn man Enkel und Kinder hat ist das dann was anderes.

Hoffentlich kannst du ein bißchen entspannen ,ich hoffe daß es bei dir bald besser wird

Ganz viele liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 15.12.2016, 21:53
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3335 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Gisela heute schau ich nur mal ganz kurz bei dir rein um mich für deinen Besuch bei mir zu bedanken .Ausführlicher schreibe ich dir wenn ich etwas mehr Zeit habe. Ich nehme mir zwar jedes Jahr vor die Weihnachtszeit ruhig angehen zu lassen aber es klappt selten. Dir wünsche ich eine gute Zeit ,sei weiter wachsam und stur dann kann dir nichts anhaben ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 13.12.2016, 23:36
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

vielen Dank! Der Tag wäre mit Zigaretten, nicht besser gelaufen.
Im Gegenteil - ich hätte mich sehr geärgert. Ich möchte mich nicht mehr beherrschen lassen.
Ich muss da durch!

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 13.12.2016, 10:46
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo zusammen,

kaum haben die Belastungen der letzten Zeit nachgelassen, versuchte ich, mich zu entspannen, etwas adventliche Gemütlichkeit und vorweihnachtliche Besinnlichkeit aufkommen zu lassen. Dies hielt nicht lange vor, da wurde ich krank und erzwungenermaßen ruhig gestellt. Jetzt geht es wieder halbwegs, aber Neues, nicht eben Erfreuliches zeichnet sich für Ende Januar ab, woran ich noch nicht denken will.
Heute geht es und heute lebe ich.
So will ich mich mal wieder melden und ein bisschen bei euch herumspazieren.
Danke für eure Mitteilungen der letzten Zeit. Ich habe es leider nicht geschafft, auf diese einzugehen.
Mit der Rauchfreiheit gibt es im Moment keine Probleme. Der Gedanke ans Rauchen taucht schon öfter auf, läßt sich aber ohne großen Aufwand verscheuchen.

Ich wünsche euch auch, dass euch nichts anhaben kann,
dann wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 11.12.2016, 14:53
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3023 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Gisela,

lange schon nichts mehr von dir gelesen.
Hoff es geht dir gut.

Wünsch dir einen schönen 3. Advent
: : :

Liebe Grüße von Tina

Verfasst am: 04.12.2016, 12:25
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3182 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Liebe Gisela,

ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!

Kommst du überhaupt dazu, es dir ein wenig gemütlich zu machen?

::

Ich wünsche dir auf jeden Fall etwas Ruhe und Muße

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 04.12.2016, 08:18
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3023 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Liebe Gisela,

Hab einen schönen 2.Advent.
: :

Jetzt hast du die 300 auch schon eine Weile hinter dir gelassen,
Glückwunsch zu 314 Tagen und Nächte ohne Rauch,
und das entgegen aller Widrigkeiten.
Seien wir stolz drauf.

Liebe Grüsse Tina

Verfasst am: 27.11.2016, 16:39
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Liebe Gisela ,

1000 liebe Grüße :

Verfasst am: 26.11.2016, 15:20
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich danke euch herzlich für euere Besuche, Beiträge und Glückwünsche, die mir große Freude gemacht haben und noch machen.

Ich hoffe, die problematische Zeit hier neigt sich nun bald dem Ende zu. Ich fühle mich schon reichlich mitgenommen und ausgelaugt. Zum Glück hielten sich zuletzt die Rauchgelüste in Grenzen und gerne würde ich euch alle mal wieder in euren Wohnzimmern besuchen, mache mal nachher den Anfang --- ob ichs schaffe? Wenn nicht, fühlt euch bitte nicht benachteiligt, ich werde es sobald wie möglich nachholen. Auch habe ich das Bedürfnis, von dem vielen Guten, das ich hier erfahren habe, etwas abzugeben an die , die gerade in Schwierigkeiten stecken. Ich kann euch jetzt nur allgemein Mut machen, nicht aufzugeben.

Ich wünsche allen einen schönen, rauchfreien Advent, besinnliche Stunden und keinen Weihnachtsstress.

GLG
Gisela

Verfasst am: 25.11.2016, 17:29
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Gisela,

ab heute geht´s zweistellig weiter.

[color=green]10 Monate[/color] rauchfrei, herzlichen Glückwunsch.

Ein schönes 1. Adventwochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Vicki