Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 28.08.2021, 14:15
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Beinahe wäre es an mir vorbeigegangen
Hallo Bettina,
eine tolle Schnapszahl hast du heute. Das stoße ich doch begeistert mit dir an
Auf dein Wohl rn:
und weiter
Glück und alles Gute
Viele Grüße

Verfasst am: 28.08.2021, 08:49
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg die daufi

Verfasst am: 28.08.2021, 05:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallole und schönen guten Morgen liebe Bettina,

7 7 7 Rauchfreiheitstage

w o w, das ist starkt

-lichen Glückwunsch

Toll uuund noch ein Prööööösterchena u f Dich

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sulalu

Verfasst am: 16.07.2021, 09:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Bettina, ich komme auch noch schnell angelaufen, um zum Beginn des 3. Jahres zu gratulieren!

Und die Krone bringe ich natürlich mit.
Die hast du dir verdient!

Alles alles Gute wünsche ich dir (doppelt hält besser)

Hoffe du hast dich ein wenig gefeiert. Bei mir ist das immer ein innerliches Fest. In meinem Umfeld gibt es nur geborene Nichtraucher. Die können nicht nachvollziehen, was es für mich bedeutet, nicht mehr zu rauchen.

Noch viele "Innerliche Feste" wünsche ich dir!

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 13.07.2021, 18:12
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge



Liebe Bettina

Herzlichen Glückwunsch

Sagenhafte 2 Jahre rauchfrei

rn:rn: auf dich

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 13.07.2021, 06:06
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Bettina,

super - toll - fantastisch

-lichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit

Du hast wunderbar den Nikotinteufel bekämpft und g e w o n n e n !

Bleib gesund und genieße Deine Freiheit

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 12.07.2021, 22:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Bettina,
du hast es uns gezeigt, -

Du bist stark, weil du deiner Sucht die Stirn geboten hast.


Und jetzt werden wir noch einmal schwach....

Erst noch ein Feuerwerk auf deine 2 Jahre ohne Qualm und Rauch



Und jeeetzt.......Haselnusslikör

... [=]
... | |
... }@{
. /........\
:Haselnuss;
|.Likör.|
|...........|
|...........|
.'----------'

*Prost* liebe Bettina auf dich und alles das, was dir wichtig ist.

Liebe Grüße
Herta

PS: brauchst du noch Hilfe zum Gipfeln?:

Verfasst am: 12.07.2021, 20:15
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Bettina,

ich freue mich so sehr für dich! Kleinlich, vielleicht, das Wort "Glückwunsch" ist in diesem Zusammenhang fehl am Platz. Deshalb gratuliere ich dir zu diesem unfassbaren Jubiläum. Das ist eine der allerschönsten Facetten unseres Lotsen-Jobs: Nochraucher auf ihrem Weg zum Nichtmehrraucher begleiten zu dürfen. Und diese Community, all die Menschen, die dieses Forum tragen, haben dir Kraft gegeben, konnten dich trösten, wo es Not tat und irgendwo hat sich immer einer dieser großartigen Menschen in der Nähe aufgehalten, um dir ein virtuelles Taschentuch zu reichen. Du, Bianca, hast etwas geschafft, was Nichtraucher niemals nachvollziehen können. Müssen sie auch nicht. Der Kreis der vielen Gleichgesinnten, hier, kann deine Leistung sehr wohl wertschätzen.

Möge niemals mehr eine so zerstörerische Energie, wie es die Nikotinabhängigkeit ist, von dir Besitz ergreifen. Du hast es inzwischen gelernt, wachsam zu sein. Mehr braucht es eigentlich nicht. Wachsamkeit. Was immer dir im Leben widerfährt, kein noch so schlimmes Erlebnis, gibt einer Zigarette einen Sinn. Nichts ließe sich durch sie verbessern. Auch das hast du auf deiner "Haben-Seite".

Lass dich feiern von deinen Lieblingsmenschen, liebe Bettina. Mich macht es glücklich, ein klitze-mini-bisschen an deinem Erfolg teilgehabt zu haben.

Herzliche Grüße
Dein Meikel

Verfasst am: 12.07.2021, 20:11
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Bettina,

wie schön, Dich noch mal zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen zwei Jahren Rauchfreiheit! Das machst Du ganz großartig! Ich folge Dir in gebührendem Abstand. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 12.07.2021, 19:18
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Soooo

ZWEI JAHRE RAUCHFREI ... was für eine Zeit. Am Anfang hätte ich niemals gedacht ohne Zigaretten leben zu können.

Ich bin sehr stolz auf mich, diese Hürde genommen zu haben.
Allen Neulingen viel Sturheit und Durchhaltevermögen.. Bleibt dran, es wird leichter und besser.

.... jetzt gieße ich mir einen kleinen Haselnuss Likör ein und proste euch allen zu.

Auf zwei Jahre ohne Qualm

Seit lieb gegrüßt