Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 12.01.2020, 23:24
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Bettina,
Dankeschön für deine Grüße und Glückwünsche.
Dabei is mir ned zum feiern.
Momentan geht es mir äusserst bescheiden.
Komm mir vor, als wenn ich 2 Schachteln gequalmt
hätte. Jeder nervt, bin total schlecht drauf.
Die Nächte san a ned der Bringer.
Kann nur auf Besserung hoffen.
Heute rauchen wir nicht mehr und morgen
auch ned.
Gute Nacht und liebe Grüße Maria

Verfasst am: 12.01.2020, 22:24
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 12.01.2020, 20:59
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo zusammen,

.... war schon ne Zeit lang nicht mehr in meiner Nähstube... muss mal wieder an die Nähmaschine und was machen..
hab gleich mal schnell ein Hemd gekürzt und ne Hose geändert. Heute waren nämlich Freunde da und haben den neuen Laptop für meinen Mann eingerichtet.... so konnten wir uns gleich gegenseitig helfen.

Worauf möchte ich hinaus.... Er ist Raucher... und nach einer gewissen Zeit wurde er nervös und ich fragte mich was ist denn los... bis ich dann drauf kam... ach ja.. da war ja was...der Nikotin Spiegel sinkt und er braucht Nachschub.... er ging dann auf unseren Balkon eine Rauchen...

Etwas getriggert hat es mich schon, es war das erste mal seit meinem Rauchstopp, das jemand in unserer Wohnung/Balkon geraucht hat . Das war auch immer der Platz wo ich sonst stand...
Ich hab ihn beobachtet... kam mir schon etwas blöd vor Dachte nur... ach gott wie gierig er an diesem ekligen Ding zieht... Und das hast du auch tag für Tag gemacht

Wie er dann wieder rein kam.... okay, so habe ich also auch gerochen wenn ICH vom rauchen zurück kam.... lecker ist was anderes.

Diese Erkenntnis trägt mich gerade weiter....

UND AUCH HEUTE WIRD NICHT GERAUCHT.

Glg bettina

Verfasst am: 12.01.2020, 18:16
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Bettina,

Danke für die lieben Grüße. Ich bin im Moment seltener hier. Da freue ich mich dann besonders, wenn ich netten Besuch hatte.

Ich hoffe, dir geht's gut? Du hast 183 Tage voll super!!!

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Lg Rita

Verfasst am: 10.01.2020, 21:20
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Daaaaaanke





Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 09.01.2020, 23:54
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Ach Bettina...

ALLES ist schöööön.....!!!!!!

Verfasst am: 09.01.2020, 20:09
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Bettina
gestern waren wir in meinem Pool und heut bei Dir auf der Trauminsel.
das ist ein Leben. und das alles weil wir uns von dem Laster mit den tausenden Giften befreit haben.
Ja immer schön hinter mir bleiben. dann kann uns nix passieren.
in die Reihe der gestiegenen Kilos reihe ich mich mit ein. dann noch Weihnachten.
hab auch zu joggen begonnen. und hoffe natürlich auch auf eine baldige Umstellung vom Stoffwechsel.
Na ja Schoki müsste ich halt noch weg lassen, aber
das kriegen wir schon hin.
dann leg dich mal schön in den Sand und hör den Wellen zu.
Liebe Grüsse Baum

Verfasst am: 09.01.2020, 19:52
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Bettina

Herzlichen Glückwunsch zu grossartigen 180 Tagen. Du bist auf der Trauminsel angekommen. Ich komm da gleich noch mal kurz vorbei..... muss ja schauen, auf welcher Insel du Party machst.

Du machst das grossartig, und ach das Hüftgold das bekommen wir auch noch los. Ist ne Frage der Zeit aber aufgeben gibt es nicht. Ne ne ne.... nicht bei uns..... im Sommer strahlen wir alle um die Wette..... spätestens dann sind wir rank und schlank : aber was tun müssen wir schon, denn der Glaube allein lässt nicht schmelzen.....

Auf dich und deine Leistung



Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 09.01.2020, 13:42
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

1 8 0 geniale Antirauch-Tage

super, super, super..............

Das spornt an
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 06.01.2020, 13:44
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hm Bettina, darüber hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht... Anders nicht, gefühlt freier schon... Angeblich soll ja die Raucherlunge durch Zusatzstoffe geweitert werden, um das Gift noch tiefer inhallieren zu können. Nach dem Stopp hatte ich aber nie das Gefühl, dass sich irgendwas geändert hat, außer der Tatsache, dass die Lunge enorm belastungsfähiger geworden ist, ich die Grenze sogar scheinbar noch längst nicht austariert habe...

LG Uwe