Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 29.01.2020, 07:07
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Meine liebe Bettina,
Zu Deinem heutigen Jubiläum alles Gute,
eine super Leistung, da kannst Stolz
auf dich sein. Werde dir folgen.
Jetzt mach ich mal Platz, damit die anderen
Gratulanten auch a Chance bekommen.
t:liebe Grüsse Maria

Verfasst am: 29.01.2020, 06:36
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Bettina,

ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinen sagenhaften

. . . . 2 0 0 T a g e n

S u p i
Hab einen angenehmen Tag
Sulalu

Uuuuund an den Speckröllchen sind wir auch dran........

Verfasst am: 29.01.2020, 01:34
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebes tapfere Schneiderlein!
200 Tage!
Da bringe ich dir Sekt mit zum Gratulieren.
Die DoKeDo ist erreicht. Welch' ein Ereignis!
Dann stoße ich mit dir an:
Was machst du zur Belohnung?
Ich war gestern mit meinem Mann essen. Lecker.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 27.01.2020, 20:50
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1004 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hallo Bettina
Ich wünsche mir sehr, dass ich deine 200 nicht verpasse,könnte aber passieren
Ich schau nicht mehr täglich im Forum vorbei.
Sollst einfach wissen,wenn ich im Forum bin,guck ich immer mal in deinem Wohnzimmer.
Lg Tina

Verfasst am: 24.01.2020, 21:26
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Bettina

Vielen Dank, habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut.

In fünf Tage gibt's Kekse

Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 23.01.2020, 21:03
Alpenschrath
Alpenschrath
Dabei seit: 19. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1899 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

[quote="Tapferes-Schneiderlein"]

Etwas getriggert hat es mich schon, es war das erste mal seit meinem Rauchstopp, das jemand in unserer Wohnung/Balkon geraucht hat . Das war auch immer der Platz wo ich sonst stand...
Ich hab ihn beobachtet... kam mir schon etwas blöd vor
Glg bettina

[/quote]

Ernsthaft? Du kamst dir blöd vor? Oder er kam dir blöd vor?
Du solltest Mitleid mit ihm haben. Und auch etwas Mitgefühl mit dir.
Ich meine, ein rauchender Partner ist ja wirklich eine Zumutung. Die Raucher schaden sich, der Umgebung und deren Freunden und Familien.
Und können ja nicht mal wirklich etwas dafür. Aber helfen kann man denen auch nicht wirklich. Lediglich etwas unterstützen, wenn sie denn den richtigen Weg gewittert haben.
Will dein Partner denn Raucher bleiben?

Verfasst am: 23.01.2020, 19:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.01.2020, 19:54
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1928 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hi Bettina...

Zu Hause schon aber im STRESS!!!.... Habe gestern erfolglos versucht, mein WIN7 auf 10 upzugraden.... Ging nicht... Ergo... neu aufgesetzt und nu kann ich die nächsten Tage alles wieder einrichten und downloaden... Boooah wie aufregend.... Von daher wird der Abend eher bescheiden...

Ansonsten alles schön...

LG Uwe

Verfasst am: 20.01.2020, 09:57
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Bettina,

na, wie weit ist es mit Deinem Speck weg gediehen??????

ja, das Bewegungsteil habe ich natürlich ausprobiert und traktiert; der funktioniert - nur der Benutzer lässt noch zu wünschen übrig; da bedarf es wohl noch ein wenig mehr der Übung und Ausdauer - mann/frau gönnt sich ja sonst nix.......
Ich bin und bleib natürlich dran...........
ich denke, an so einem Sonntagnachmittag alleine ist der messbare Erfolg seeeeehr überschaubar; wir lassen uns nicht entmutigen und gehen unseren rauchfreien Weg - gell ??

Heute bleiben wir achtsam
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 19.01.2020, 12:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Bettina,

ich hab mich riesig über deinen Besuch gefreut.

Wenn du, so wie du schreibst, durch's Forum stolperst und bei mir liebe Grüße lässt.

Ja, dass freut mich ganz besonders. Dass ich es dir erst jetzt sage.... ich hatte Gestern volles Programm im RL und tatsächlich wieder einmal den ganzen Tag kein Netz.

Da hakt es bei uns schon noch ordentlich, was sich viele Menschen in der Stadt gar nicht mehr vorstellen können.

Wie ich sehen kann, bist du sehr gut dabei, auf deinem Weg in die Rauchfreiheit.

Ich gratuliere dir zu 190 Tagen, dass ist schon eine gute Leistung.

Und jetzt stell ich mir vor, wie du auf dem Spinningrad sitzt,
bei toller Musik und etwas tust, um alle deine Lebensgeister zu wecken.:

Ich bin seit meinem "Rauchausstieg" auch im Fitnesstudio angemeldet . Und war tatsächlich auch regelmäßig dabei. Musste jetzt leider eine ganze Weile pausieren....andere Geschichte!

Im Februar gehts wieder los, ich freu mich drauf!

Mein Gewicht, ich hatte auch 5 kg zugenommen. Das war schnell wieder weg, das verdanke ich ganz bestimmt dem zusätzlichen Sport.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

Wir lesen uns!

Bis denne!

Herta