Dieses Mal schaffe ich es

Verfasst am: 01.02.2021, 20:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Sibila,

Schau, Heute bist du schon zweistellig geworden!

10 Tage hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig

Herzlichen Glückwunsch

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Verfasst am: 01.02.2021, 19:47
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Ja, ja, diese Fehlverknuepfungen... Heute habe ich erfahren, dass die Montage meiner Regenrinne billiger als gedacht wird. Natuerlich habe ich mich gefreut. Was wollte ich? Eine rauchen. Was habe ich getan? Ich habe tief durchgeatmet und meinen Multivitaminsaft getrunken. Morgen werde ich mir eine Schachtel Pralinen goennen.

Verfasst am: 31.01.2021, 20:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

3 mal 3 macht neune widde, widde .......

Fantastisch wie du das gemacht hast Sibila

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 31.01.2021, 19:44
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Dann war das also ein Nichtstu-Wochende mit viel Herumliegen auf der Couch. Die wichtigsten Sachen habe ich eingekauft, werde mir morgen tatsaechlich eine Schachtel Pralinen goennen. Heute abend war ich zur Wellness in meiner Badewanne, danach habe ich meine abendliche Weinschorle im Bademantel genossen, jetzt ruft mein Bett.

Verfasst am: 30.01.2021, 18:01
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Liebe Nele,
danke schoen, bei dir ist es auch bald soweit.
Sibila

Verfasst am: 30.01.2021, 08:21
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Hallo Mointsje,
danke fuer deine Worte! Es tut sooo gut, das zu hoeren / zu lesen! Wir sind alle stark, weil wir unser Ding jetzt durchziehen wollen und werden! Ich glaube, mein Problem war mir einzugestehen, dass ich suechtig war und dass wirklich eine Zigarette genuegt und du bist wieder in diesem Teufelskreislauf gefangen. Jetzt ist Schluss. Ich will unabhaengig sein!!!

Verfasst am: 29.01.2021, 22:41
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Sibila, du bist eine so starke Frau. Ich habe gerade den 29.Tag geschafft. Und (Danke Norbert) ich werde es schaffen bis in die Unendlichkeit und immer weiter. Du hast diesen Tag geschafft. Wir alle, die wir hier rumsitzen, wir wollen im Zug bleiben. Und liebe Sibila, du bist echt so was von stark!

Verfasst am: 29.01.2021, 22:04
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Ich habe festgestellt, dass ich innere Bilder brauche. Das Wort "Gewohnheit" habe ich durch "Fehlverknuepfung" ersetzt. Dabei stelle ich mir ein Seil vor, das verknotet ist. Jeden Tag loest sich der Knoten etwas. Wenn sich meine Freunde melden, sage ich ihnen, dass sie jetzt gross genug sind um ihren Weg alleine zu gehen. Mein Gefuehl sagt mir, dass sie es bald schaffen. Ruhig und zuversichtlich kann ich einschlafen.

Verfasst am: 28.01.2021, 20:47
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Ich lerne den Umgang mit Problemen ohne Zigaretten. Ich atme tief durch und denke daran, wie viele ich geraucht haette. Das Dach meines Hauses haben wir in Ordnung gebracht, jetzt wird die Montage einer Regenrinne auch noch klappen. Meine kleinen Freunde habe ich soweit im Griff und goenne mir abends eine Weinschorle als Belohnung fuer den Tag.

Verfasst am: 27.01.2021, 20:58
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Ich habe diesen stressigen Tag ohne Zigarette ueberstanden. Seit gestern bleibe ich nach dem Aufwachen noch etwas laenger im Bett liegen. Dann ziehe ich mich an. Seit Neuestem trinke ich abends im Bademantel noch eine Weinschorle - sozusagen als Belohnung fuer den Tag.