Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 21.03.2019, 16:50
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Lieber Harry,

wollte mich bei dir bedanken für das Gedicht das du mir geschrieben hattest



DANKE

lg
Jacky

Verfasst am: 21.03.2019, 12:36
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3222 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Vielen Dank lieber Tuppes (genialer Name ) für deinen lieben Gruß und das Schlückchen. Da hab ich mich doch sehr gefreut. Ebenfalls unbekannterweise einen lieben Gruß zurück. Ich wünsche dir einen wunderschönen und vorallem rauchfreien Tag.

LG von der Waterkant
Ute

Verfasst am: 21.03.2019, 06:27
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2471 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten Morgen lieber Herry,

danke für deinen lieben Besuch und deiner Gratulation.
Ich war ja schon lange nicht mehr hier
Du fragst, ob es leichter fällt..
Ich denke nicht mehr so oft ans rauchen es sei denn, ich habe viel Stress.
Ich hoffe, das es bei dir auch erträglicher geworden ist.
Wie ich sehe, hast du auch was zu feiern!

Du bist nämlich ....taadda 61 WOCHEN rauchfrei


t:
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
GLG
Blondie

Verfasst am: 20.03.2019, 20:50
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Lieber Herry,
danke und keine Sorge - ich bleibe stur.

Ganz liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 20.03.2019, 20:05
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2075 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

und noch so ein tolles Gedicht vom " alten Hasen"....
lichen Dank dafür

war zwar nicht direkt in meinem Wohnzimmer. ... aber das ist ja eigentlich auch wurscht
Mein " großer " ( enkel natürlich ) wird am 1. April auch schon 3 Jahre.

Ach ja.... schön dass du wieder da bist..... falls ich es nicht schon geschrieben hab
da ist schon wieder Frühlingsanfang, da lass ich dir mal noch ein paar Blümchen da

Verfasst am: 20.03.2019, 16:21
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Hallo Herry,

über Deinen Morgengruß in Gedichtform habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.

Sicher lesen wir uns wieder.

Liebe Grüße
Silvia

Verfasst am: 20.03.2019, 07:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... habe ich eben mal erledigt....

[quote="Nomade"]
.... die ist da....
[/quote]

Verfasst am: 20.03.2019, 07:04
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Lieber Old-Tuppes

Wie hab ich mich gefreut wieder mal ein Reim von Dir zu bekommen.
Wenn ich könnte, hätte ich Dir in Reimen zurückgeschrieben, leider hält sich meine Dichtkunst in Grenzen.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag

Rooni

Verfasst am: 20.03.2019, 06:47
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Tuppi-Herry,

...."Der Atem riecht nicht nach verrotten" - na Du haust ja Dinger raus....:
.... "Das Sparschwein litt an Magersucht" - ist aber auch nicht schlecht...

Schönen Tag Dir
mit 4 + 2 = 6 rauchfreien Tagen auf der Uhr
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 19.03.2019, 14:21
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2217 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Lieber Herry, ich schließe mich AP mal an: du bist göttlich.

Vielen Dank für alles, was du hier für Alle tust. Du bist einfach ein Könner. Wie sieht es denn mit der Bauerei, bei deinem Sohn aus? Schon fertig?
Ich war ein paar Tage in Offline-Land. Das ist da, wo meine Mutter lebt oder eher so, wie sie lebt. Kein W-Lan, mobile Daten sehr schnell verbraucht und auch nur sehr langsam.

Ich danke dir für deine Glückwünsche und deinen Besuch im Zauberwald. Wenn du für die Listen Vertretung brauchst im April, dann kriegen wir das schon hin. Das findet sich.

Ich gehe dann mal weiter, z.B. zu Anni, deren Blümchenwiese ich verpasst habe.

Wir lesen uns Heike