Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 08.06.2017, 10:04
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

wow gerade durch Zufall gesehen

so eine tolle RAuchfrei Zahl [color=green]1 1 1 1 [/color]


meine Gratulation, die möchte ich nun auch irgendwann erreichen :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 24.05.2017, 10:34
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Hey Lydia,

jetzt steigst du endgültig in den Rauchfrei-Olymp auf: Du hast heute dein sensationelles dreijähriges Jubiläum! Herzliche Gratulation dazu, lass es dir gut gehen an deinem Ehrentag! :-)

Liebe Grüße, Martin

Verfasst am: 23.05.2017, 07:26
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 398 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Gu ten Morgen Lydia,

herzlichen Dank für Deine Unterstützung - ist gut - tut gut und macht mir Mut! Auf PN antworte ich Dir später, bin heute zu spät dran und gestern war ich einfach zum umfallen müde, muss zusehen dass ich los komme.
Herzlich Grüsse Waika

Verfasst am: 20.05.2017, 22:27
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 398 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Lydia,
habe Dir eine PN gesendet. Möchte am Montag zurück auf meinen rauchfreien Weg finden und hoffe hier im Forum auf Hilfe.
GLG Waika

Verfasst am: 17.05.2017, 12:32
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2541 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Lydia,

ich danke Dir für deinen Besuch bei mir.
Heute ist bereits Tag 12 ohne Rauchen.
Und zum Thema Belohnung: Einfach mal was leckeres aus der Bäckerei geholt,
was ich sonst kaum gemacht habe, zum Nachmittagskaffee.
2 Stücke Sacher Torte mit Sahne, ja ja Kalorien, aber einmal darf man.



Groß geändert habe ich keine Gewohnheiten.
Den Kaffee nach dem aufstehen, trinke ich an gleicher Stelle wie früher beim Rauchen.
Und alles was ich so an Hilfsmittel gekauft hatte: Senf, Meerrettich, Zuckerfreie Bonbons usw,....
Alles das, brauchte ich bisher nicht einmal.
Davon steht auch nichts mehr neben mir.

Trotzdem fühle ich mich Super.

Es gibt nur noch einen Weg !!! immer weiter nach vorne, ohne zu Rauchen !!!

LG Pauli

Verfasst am: 06.05.2017, 13:11
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.g.Doro

Verfasst am: 06.05.2017, 07:27
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 398 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Lydia,

leider habe ich es vermasselt. Wollte mich für Deine Begleitung auf meinem Weg einfach noch mal bei Dir bedanken. Muss mich erst mal neu sortieren und dann wieder starten.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Waika

Verfasst am: 30.04.2017, 11:56
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2541 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Lydia,

ich feier heute in meinem Wohnzimmer, den letzten Tag vor dem Rauchfrei Leben.
Vieles habe ich mir schon besorgt, und alle eure Tipps waren auch sehr hilfreich.
Ich freue mich schon auf Morgen.

LG Pauli

Verfasst am: 24.04.2017, 15:51
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2541 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Lydia,

ich lese mich gerade etwas durch das Forum.
Und ich habe noch nicht meinen Starttag gefunden, der aber in der Nähe sein wird.
Wenn das Starterpaket bzw. der Kalender da ist, wovon ich schon viel gelesen habe,
werde ich wohl den nächsten Tag nach der Ankunft, als Starttag festlegen.

LG Pauli

Verfasst am: 14.04.2017, 22:27
Lupo1078
Lupo1078
Dabei seit: 23. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2579 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!
Du schreibst immer so tolle Beiträge und ich lese sie immer wieder gerne! Dafür ein dickes Dankeschön