Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 30.04.2018, 12:46
Exsmolenskerin
Exsmolenskerin
Dabei seit: 02. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2939 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Lydia,
vielleicht erinnerst du dich noch an mich - ich habe nicht sehr viel gepostet.
Vor mittlerweile zwei Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört und kann vermelden, dass es mir bis jetzt gelungen ist, rauchfrei zu bleiben.
Kleine Anflüge kommen immer noch vor, diese kleinen Wunschwölkchen flattern dann aber zum Glück auch recht schnell wieder davon.
Interessanterweise ist ein Auslösewunsch des Rauchens eine gewünschte Vernebelung des Denkens - von vielen Nutzern in diesem Forum schon benannt. Andererseits bin ich aber gerade froh, freier und klarer denken und empfinden zu können, so dass es mir auch gelingt, dies abzuschütteln.
Dir einen herzlichen Gruß und einen Dank für die so gute Betreuung.
Christina

Verfasst am: 14.04.2018, 20:31
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 13.04.2018, 10:42
d_b
d_b
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo liebe Lydia,
vielen Dank auch von mir für deine konstante Untesrstützung!

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr so sehr nötig hast - aber auch dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

LG
Daniel

Verfasst am: 25.11.2017, 19:53
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Lydia,

vielen Dank für deinen Besuch und ja ich genieße den Zuwachs auf meinem Zähler sehr.

So schnell werdet ihr mich tatsächlich nicht los , denn ich habe beschlossen rauchfrei zu bleiben und so gut ich kann andere auf ihrem Weg in die Rauchfreiheit zu unterstützen.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 19.11.2017, 23:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Lydia,
ich habe mich sehr über Deinen Besuch und Zuspruch gefreut. Bitte entschuldige meine späte Antwort.
Als ich meinen "Hilferuf" geschrieben habe, war mir nicht bewusst wieviel Anteilnahme ich erfahren werde.
Ich muss schon sagen, das Forum hat für mich nun noch einmal eine neue Bedeutung bekommen.
Manchmal habe ich bedenken, dass ich die Nikotinsucht mit der Forumssucht getauscht habe.
Aber ich brauch das eben noch, die Ablenkung hier im Forum.

Es geht mir auch wieder besser und wenn diese Niedergeschlagenheit wieder Besitz ergreift, werde ich Deine Zeilen wieder lesen. Es bestärkt mich auf diesem Weg zu bleiben.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.10.2017, 19:20
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo Lydia,

ich will mich doch mal wieder melden. Ich rauche nicht. Habe wohl 410 Tage oder so. Habe auch keinen Sucht druck mehr. Finde es nur noch ekelig und bin so dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss. Von meinen zugenommen en 10 kg bin ich 8 kg wieder los. Ich habe das Laufen für mich entdeckt und laufe 4-5 Mal pro Woche. Das hebt gleichzeitig die Stimmung.

Lieben Gruß an die anderen Lotsen und das Forum.
Denke noch oft an eure Hilfe beim Ausstieg.

Liebe Grüße Marion

Verfasst am: 28.09.2017, 15:05
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2468 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Lydia,

hatte einen haben Roman geschrieben. Wieder gelöscht und dafür ein paar Blumen für dich gepflückt



vielen Dank für deinen Beistand in meinen ersten Tagen (war teilweise nicht so gut drauf )

Liebe Grüße

Reinhold

PS: Strohhalme rauch ich immer noch nicht, aber ab und zu ein paar Salzstängel

Verfasst am: 02.09.2017, 20:43
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

...nur mal so

aber es kann nur ....und es wird besser werden

schlecht schlafen,,, geht garnicht

allerdings mit Nico. auch, oder erst recht nicht

Liebe Sabine-----in aller Freundschaft

bleibt bitte gesund

Manfred

Verfasst am: 14.08.2017, 03:45
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

mein liebemiez

ick komme mal leise reingewuselt

stelle dir frühstück hin

rn:msfruehstueck:

und ein paar

und ziehe wieder leine

knuddeldich tina

Verfasst am: 11.08.2017, 18:25
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2541 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Lydia,

alle infos und updates in meinem Wohnzimmer.
Und Danke für deinen Besuch.

LG Pauli