Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 01.10.2015, 10:47
faku
faku
Dabei seit: 23. 04. 2014
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Lydia,

herzliche Gratulation zu deinem neuen "Posten"!

Deine Beiträge hier im Forum sind immer sehr ausführlich, persönlich und jedesmal wieder lesenswert. Danke für Deine bisherigen und Deine kommenden Beiträge!

Viele Grüße,
faku

Verfasst am: 01.10.2015, 10:45
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Klotz,

oh jetzt mach mich bitte nicht rot... vielen Dank Dir auch und ja, ich freue mich genauso auf den weiteren Austausch. Also man sieht sich! Darauf freut sich

die Miez

Lydia

Verfasst am: 01.10.2015, 10:43
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Markus,

oh hoppala, das hat schon einer gesehen? Ja, recht herzlichen Dank! Ach, und übrigens, ich höre auch weiterhin auf Miez, also wer das beibehalten möchte... Solang hier im Forum die Wölfe heulen, können doch auch Miezen schnurren oder nicht?

Viele Grüße von

Lydia (muß ich mich ja selber erst dran gewöhnen ...)

Verfasst am: 01.10.2015, 10:42
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Lydia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lotsen-Status.

Freue mich wie bolle, dass Deine super nette, empathische, geduldige, und motivierende Art auf so eine schöne Weise honoriert wird.

Freue mich auf weiteren Austausch!

LG Klotz

Verfasst am: 01.10.2015, 10:40
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Miez ähh Lydia,

Gratulation zu deiner neuen Rolle. Bleib so wie du bist und viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe.

Markus

Verfasst am: 01.10.2015, 10:33
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Leser,

ich bin eine der Neuen im Kreis der Lotsen. Na ja, richtig neu bin ich gerade nicht, ein paar von Euch kennen mich ja schon. Bislang habe ich mich unter dem Nickname „miezhaus“ zu Wort gemeldet... jawohl, ich bin´s, Eure Miez!

Ich habe meine letzte Zigarette am Abend des 23.5.14 geraucht und bin anschließend durch so einige Höhen und Tiefen des Entzugs gegangen, die ich ja auch alle hier mit der Community geteilt habe. Viele hilfreiche Reaktionen haben mir geholfen durchzuhalten. Dies hat mir so sehr geholfen und mich so sehr von dem Gedanken des gemeinsamen Aufhörens überzeugt, dass ich hier gerne ein wenig was von dem Support weitergeben möchte, den ich selber hier erfahren habe. Auch mit ein paar Erfahrungen kann ich glaube ich aufwarten, die ich gerne interessierten Aufhörwilligen mit auf den dauerhaft rauchfreien Weg geben möchte.

Ich freue mich daher sehr darüber, dass ich mich hier nun hier als Lotsin betätigen darf, und auf den Austausch mit Euch. Also, auf geht´s, packen wir´s zusammen. Wir packen das zusammen!

Bis später in Euren Threads. Es grüßt Euch

Eure Miez, die jetzt einen Namen hat

Lydia