Die Geister, die ich rief!

Verfasst am: 08.06.2023, 08:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Guten Morgen, lieber Ronald!
Schön, deine "Stimme" wieder zu "hören".....

Eine zeitlang schien es mir, als wären die Attacken, die Nebenwirkungen fast weg bei dir....hat dieses furchtbare, stressige, Druck erzeugende Wochenende damit zu tun, dass die Symptome wieder mehr geworden sind??

Ich finde es gut, wie du damit umgehst, es nämlich als temporäre Begleiterscheinung des Rauchstopps zu sehen. Ich versuche das auch, das nimmt etwas die Schwere des Unwohlseins!!

Ein Prosit auf die Leichtigkeit! .......mit Kaffee, vorzugsweise heute morgen

Hab einen verdammt guten Tag!
LG, Birgit

Verfasst am: 07.06.2023, 17:58
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Huhu Ronald

Toll, dass du diesen Streß nun auch ohne Rauch und Qualm gemeistert hast.

Und dann finde ich es insgesamt einfach schön dich so glücklich nichtrauchend zu lesen.
Das gibt mir auch eine Menge Antrieb.

Ich wünsche dir schöne Tage auf dem Wasser, das Wetter spielt ja gerade mit.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 07.06.2023, 15:41
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Beiträge: 864 Beiträge

Hallo lieber Havelskipper,

vielen Dank dafür, dass du uns deinen Beitrag auch in den Novemberzug gestellt hast.

Offensichtlich bist du mit dem psychischen Entzug bereits weiter als ich. Aber ich folge. Und solche Beiträge wie deiner machen Mut.

Herzliche Grüße und ein schönes langes Wochenende, Traudl

Verfasst am: 18.05.2023, 15:34
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Hey Skipper, ist der "Kahn" schon im Wasser?
Dann stell ich mir bei dem tollen Wetter dein entspanntes Lächeln vor, wenn du gemächlich über die Wellen schipperst.....
Gönn ich dir !! Genau wie die doch wesentlich entspanntere Zeit, die du ja jetzt anscheinend lebst .....
Dir immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel !
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 11.05.2023, 09:23
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Hallo Ronald

Du, ich hab was zur Seite gestellt und bring dir das hierher für deine nächste Pause.

Staublunge sollst du ja auch nicht bekommen. Das wäre ja was...



Danke, dass du noch in Der Keksdose vorbei geschaut hast
Ich hab auch früh gefegt... Naja. Nun hat ja alles noch geklappt.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 05.05.2023, 14:41
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo lieber Ronald,

schön dass du Traudl und mich auf der virtuellen Insel besucht hast! Wir hätten dich natürlich auch gern auf einer echten Insel begrüßt, aber das stand gerade nicht an. Vielleicht wird es ja mal noch, man sollte nie nie sagen.

Was macht die Havelschifffahrt? Ist der Kutter seetauglich?
Das Wetter lädt doch jetzt endlich wirklich jedermann dazu ein, raus zu gehen! Ich wünsche dir sehr, dass du jetzt mehr und mehr dein befreites Leben genießen kannst!

Hab ein schönes Wochenende! Ela

Verfasst am: 23.04.2023, 17:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.04.2023, 16:48
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

20 Wochen!!!!

Das ist aber echt ne Ansage, Ronald.

Da hast du also bald deine persönlichen 5 Monate im Sack. Und Griechen, ja, die, Griechen, die wollen ja auch noch bedacht werden. Nun ja, stellvertretend reicht es bei einem einzufallen.

Da können wir beim Tanz in den Mai schon mal probieren, ob die Fußkoordinierung noch klappt

Verfasst am: 23.04.2023, 13:30
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo lieber Ronald,

super! 140 Tage sind geschafft! Da kannst du dir aber mal selbst richtig auf die Schulter klopfen!

Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zum Griechen! Und du weißt, was das bedeutet, viel Arbeit für dich! Auch wenn der Caterer, den Birgit bestellt hatte wirklich gut war, dein Essen konnte er nicht toppen. Ich denke, die Gäste sind jetzt bissel verwöhnt und du wirst wieder selber den Grill anwerfen müssen. Ich sage aber schon mal verbindlich zu, dass ich dir bei den Vorbereitungen gern zur Hand gehe!

Also, ich denke wir bekommen das in 10 Tagen hin.

Hab noch einen schönen und entspannten Sonntag! Ela

Verfasst am: 23.04.2023, 10:46
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen Ronald,

herzlichen Glückwunsch zu 140 Tagen oder 20 Wochen

Das hört sich doch schon mal sehr gut an.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Martin aka Kurt_C_Hose