Die eigenartigsten Entzugsmomente

Verfasst am: 22.03.2019, 07:35
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Ich erinnere eine Situation, die ich meines Wissens auch schon mal in irgend einem Thread geschildert habe.
Es war nach meinem Rauchstopp auf einer Musikprobe oder in anderer Gesellschaft, es ging uns gut und es wurde lustig geraucht und ich war mittenmang dabei und fühlte mich absolut super mit meinen Selbstgedrehten.
Wenig später hatte ich Bluthochdruck, rasenden Puls und ein unglaublich schlechtes Gewissen, mir ging es regelrecht schlecht.
Es dauerte ein paar Minuten, bis ich mich vom Bett erhoben hatte und vergegenwärtigte, dass ich einen Albtraum gehabt hatte, aus dem heraus ich wach wurde und mich lebhaft an das Traumrauchen erinnerte....mit allen oben beschriebenen Symptomen...daran kann ich sehen, wie sehr wir psychisch mit unserer Traumwelt verwoben sind und wie der Körper physisch auf Dinge reagiert, die doch nur im Traumland Nirwana statt gefunden haben.

Dennoch hat das Rauchen im Traum Spaß gemacht....hat aber seither nicht mehr statt gefunden.

Ich freue mich auf weitere Beiträge, keep on your good work, Michello

Verfasst am: 22.03.2019, 06:37
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ja die Schlimmsten Schlafstörungen von Tag 1 an wobei vorher schlafen konnte wenn ei Panzer neben mir gefahren wäre............. sie sind immer noch vorhanden muss AD nehmen zum schlafen..... aber das nehm ich hin

Hauptsache nie mehr Rauchen müssen..... bin ü 5 Jahre rauchfrei .....trotz alledem

lg daufi

Verfasst am: 22.03.2019, 00:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin