die andere Hälfte des Lebens

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Cindy,

Glückwunsch, daß Du den Start so gut hingelegt hast! und alles Gute, vor allem Kraft und viel Willen, den heutigen Tag auch durchzustehen!

Drück Dir ganz feste die Daumen
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Guten Tag ihr Lieben allesamt,

war eine tolle Party!!! Wir lesen uns heute Abend im Chat?!

Eure Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Cindy.
Jau du.Ich hatte die Wanderdüne auch schon vrmisst.
Bin mal gespannt wann wir wieder was von ihm hören,hoffentlich bald.
Ich wünsche dir ein wunderschönes,sonniges,stressfreies,rauchfreies We.
*Knuddelgedöns*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Moin, moin ihr Lieben,

allen herzlichen Dank für liebe Glückwünsche! Ich fange tatsächlich an, etwas stolz auf mich zu sein.
@bruni, alles sind die nicht Schuld, doch eine Menge, weil sie versäumen, sämtliche Inhaltstoffe auf der Packung anzugeben. Auf jeder Müslitüte muss es drauf stehen.
@ wanderdüne, halte durch, tschaka du schaffst es!!!
@ anja, ja der chat war ziemlich verwiirend, aber ok, gab viel Interessantes mitzulesen.
Und nochmal an alle, heute ist mein 10. Tag und so manches Zipperlein ist verschwunden. Erste Nacht mal wieder durchgeschlafen, keine Blähungen mehr und die Gedanken kreisen nicht mehr ständig um
Gestern Krise überständen, war total sauer, weil ich eine Schraube nicht dahin schrauben konnte, wo sie hin sollte Sch... Schraube - erstmal eine rauchen - sch... Schraube - unbedingt rauchen usw.
Ich habe dann alles liegen lassen und mich hier ins Forum eingeklinkt und gelesen und schon war der Spuk vorbei.

Bis dann ihr Guten
Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Cindy (nehme einfach mal die Kurzform!)!!

Willkommen im Club der Nikotiniker, wobei die meisten hier ja schon "trocken" sind. Aber auch du wirst das ab Monatg werden, da bin ich sehr zuversichtlich!
Denn du willst die Qualmerei nicht mehr und du bist dabei, die nötigen Vorbereitungen zu treffen.
Und weißt du, es ist an sich völlig egal, wann und aus welchem Grund man/frau raucht(e)! Der eine tat es zur Belohnung, der/die andere zur Stressbewältigung (ich habe es "sicherheitshalber" gleich immer getan: bei Freude, bei Kummer, bei Stress, nach dem Essen und davor, vor dem Sport, während einer schönen Wanderung in der Natur usw. usw..... Ganz toll.... :badgrin:
Schaffe dir Ablenkung und Ersatzhandlungen, lese Bücher über die Nikotinsucht oder nehme an einem Entwöhnungsseminar teil.
Es gibt viele Möglichkeiten, dieser Sucht zu entkommen und ich glaube, jeder wird am Ende seinen ganz eigenen individuellen Weg gegangen sein.
Das Wichtigste aber ist, es kann tatsächlich funktionieren und ist nicht so schwierig und quälend, wie zumindest ich es immer gedacht habe.
Ich bin nun demnächst ein halbes Jahr rauchfrei und wenn mir das jemand zu Beginn des Jahres gesagt hätte, hätte ich es nie und nimmer geglaubt!
Viel Erfolg und Kraft für dich,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/halloween/halloween_0070.gif[/img][/url]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Liebe Nilgrün,
nun bin ich schon bei Tag 6 und rauchfrei. Ja, es klappt ganz gut und wenn schon mal so eine Art "ach, eine rauchen, wäre doch schön" kommt, dann hole ich mein Marmeladeglas vor mit den letzten Kippen und einer ganzen Zigarette. Auf dem Glas steht "rauch dir eine?". Ich mach das Glas auf und ... igittigittigitt. Nein, bitte nicht und nie wieder. Ist einfach ekelhaft!
Liebe Grüße Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6160 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Vom Autor gelöscht da unerwünscht !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Ihr alle meine Lieben

mein rf Tag 26 und ich fühle mich sauwohl. Manchmal kommt der Gelbe noch, aber der hat keine Chance :!: :!: :!:

Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure soooooo liebe Unterstützung :!:

Eure Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Einen schönen Feiertag wünsche ich allen meinen lieben Mitstreitern! Bin schon bei Tag 6 und mir geht es soweit ganz gut. Manchmal sagt und ich antworte, seht Tele an Nilgrün

Cinderella