Dezemberzug 2022 ... auf in eine schöne rauchfreie Weihnachtszeit

Verfasst am: 13.12.2023, 19:27
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo ihr Lieben

ich feiere gerne mit euch

Heute vor einem Jahr bin ich auf den Dezember Zug aufgesprungen und das war die beste Entscheidung in meinem Leben. Ich habe mit euch gelacht und gelitten, habe unterstützt und bin unterstützt worden.

Danke, dass es euch gibt



Sehr sehr traurig macht mich Meikels Tod. Diese Nachricht hat mich sehr getroffen . Meikel war einer der bewundernswertesten Menschen auf diesem Planeten und ich weiß, er freut sich mit uns über unseren Erfolg



Ich bin stolz auf unseren Zug

Fühlt euch lieb umarmt und herzlichst gegrüßt

Eure Emma

Verfasst am: 06.12.2023, 23:05
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Wenn der Martin das sagt, dann ist es so

Liebe Greta, schön, dass du es geschafft hast.
Meine besten Wünsche zu einem Jahr ohne den Dessennameichnichtnenne.
Wer das geschafft hat kann alles schaffen.



Ganz liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 06.12.2023, 09:09
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Wenn meine Statistik nicht lügt, (und das macht sie nie) dann

feiert heute Greta ihr 1. Jahr rauchfrei.



Herzlichen Glückwunsch und LG Martin aus dem Januarzug

Verfasst am: 04.12.2023, 15:47
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 330 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Wenn der Tag mir nichts Schönes bringt schaue ich ins Forum und schon bin ich fündig. Jetzt geht es mir gleich besser. Ronald, ich freue mich einfach mit dir.

1 Jahr 365 Tage rauchfrei ist der reine Wahnsinn. Auch ich gratuliere und wünsche dir nur das Beste.


Wer das geschafft hat, kann alles schaffen. Ich wünsche dir genau so viel Kraft für deinen neuen Lebensabschnitt und viel, viel Glück für deinen neuen Job.

Ps. Und den Grippeviren sagst du sie haben sich den Falschen ausgesucht, mach sie platt.

Es grüßt dich Isotop (Ella)

Verfasst am: 04.12.2023, 14:28
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 276 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Huhu Ronald,

alles gute zu 1 Jahr ohne den

Hoffe du feierst heute und gönnst dir etwas Schönes! Lass es krachen

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 04.12.2023, 14:14
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 323 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Ronald,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Einjährigen!!! Super Leistung!:

Verfasst am: 04.12.2023, 11:45
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

So ihr Lieben,

dann werde ich mal die Feiern zum einjährigen Jubiläum hier im Dezemberzug 2022 einleiten.
Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, seit einem Jahr hängt keine Kippe mehr im Mundwinkel.

Stolze 7300 Zigarillos die ich nicht geraucht habe!

Lieben Dank, an alle die mir schon in meinem Wohnzimmer gratuliert haben.
Es war nicht immer leicht, aber es fällt immer leichter!

Der Abstand zu dem Dessennameichnichtnenne wird immer größer.
Eigentlich kann ich ihn am Horizont kaum noch erkennen.
Mein Zippo Feuerzeug steht noch als Deko im Regal und erinnert mich an die bösen Hustenanfälle.
Ich bin fleißig am Bewerbungen schreiben und hoffe so bald auch noch das letzte Kapitel meiner Lebensveränderung abzuschließen.
Zwar hat auch gerade wieder so ein Grippevirus versucht mich auf die Bretter zu hauen und zu dieser Jahreszeit war ich schon immer etwas mehr niedergeschlagen als im Rest vom Jahr, aber ich lasse mich nicht unterkriegen.

Ich hoffe ihr lieben Mitfahrer werdet mir bald alle folgen und euer Jahr voll machen und ich hoffe, dass unsere Gemeinschaft noch lange bestehen bleibt.

Ganz liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 01.12.2023, 19:37
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

November, Dezember, Januar......

Der November gibt seinen Jahresstatus ab, der Dezember fängt morgen mit dem einjährigen Jubiläum an und der Januarzug steht in Startlöchern !!!

Was können wir stolz sein, Ela schrieb es schon, stolz sein auf uns alle ! Das Einjährige hat wirklich was grenzwertiges, der Wechsel von " ich bin noch gefährdet" zu " jetzt habe ich genug Abstand"
So fühlt es sich gerade für mich an, ob es auch so ist, erfahrt ihr, wenn ich so weit bin....

Auf uns zukünftige " alte Hasen "

LG, Birgit

Verfasst am: 01.12.2023, 15:52
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo ihr Lieben im Dezemberzug 2022,

heute ist es also soweit, den Staffelstab „1. Jahr Rauchfreiheit“ geben die 5 Novembermädels 2022 in den Dezemberzug ab. Das ist schon was ganz Besonderes. Ich habe mich mit und für meine Mädels im Zug über das 1. Jahr fast mehr gefreut als über mein eigenes Jubiläum! Wenn ich dran denke, wie wir gestartet sind. Im Grunde lese ich in den jüngeren Zügen unsere Geschichte fast 1:1. Klar jeder und jede ist einzigartig, hat andere Sorgen, Probleme und Befindlichkeiten. Aber uns allen ist gemeinsam, dass wir Teil einer Gemeinschaft geworden sind, die sich so unglaublich stützt, hilft, sorgt und versteht. Das beeindruckt mich immer wieder, auch wenn wir jetzt nicht mehr in so regem Austausch stehen, wie vor einem Jahr! Es ist zwar ruhiger geworden, aber das Interesse aneinander ist unverändert, nein sogar größer, weil wir nun schon so lange gemeinsam „unterwegs“ sind!

Ich freue mich für alle im Dezemberzug, die bald das 1. Jahr geschafft haben. Also macht jetzt keinen Scheiß, bleibt dran, damit wir gemeinsam unser Ziel, die Haveltour erreichen!

Seid alle ganz lieb gegrüßt! Ela

Verfasst am: 01.12.2023, 11:52
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Ach, Nu ist sie schon da, die Liste


Ist das schön, das sind Rituale, da freu ich mich drüber

Liebe Grüße
Ulrike