Der zweite Versuch...

Verfasst am: 28.05.2020, 21:06
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Franzy,

Ich freue mich, Dir zu 5 !!! Wochen ohne Giftstengel zu gratulieren



Hättest Du vor zwei Wochen gedacht, dass Du Dich irgendwann einmal darüber freuen kannst

Du kannst so so stolz auf Dich sein Da setze ich Dir die Krone auf.

Weiter so, Du schaffst das

LG Petra

Verfasst am: 24.05.2020, 23:33
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Franzy,

gerade noch entdeckt - meine herzlichen Glückwünsche zu einem ganzen Monat = 31 Tagen ohne.... !

Es ist phantastisch, wie viel positive Gedanken und Gefühle Du dabei schon entwickelt hast - klar, der Entzug verläuft in "Wellen" und es könnte auch mal ein Tal kommen.... aber Du bist so gut vorbereitet darauf, daß es bestimmt keine Rückfallgefahr für Dich bedeutet.... wenn Du achtsam bleibst jedenfalls und weiterhin so für Dich da bist

Alles Gute für Deinen Weg in die alternativlose Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 24.05.2020, 13:23
Franzy91
Franzy91
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 670 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Huhu meine Lieben

Also ich muss sagen, meine Hilfe ist es einfach zu akzeptieren.
Ich rauche nicht mehr und fertig.
Klappt echt gut
Wenn der Gedanke an eine Zigarette kommt sage ich mir einfach, ja du hast 15 Jahre geraucht, klar denkst du dran.
Danach ist alles schick. Dieses Gefühl, ich muss sofortrauchen und der Druck sind weg.
Es ist sooooo ein tolles Gefühl!

Und der schöne Bonus... das besser atmen, sportlicher, Geruch uuuund diese Kohle die einfach übrig ist! KLASSSSEEE!
ein:

Bin momentan wirklich sehr zufrieden so wie es ist.
Und ich danke euch allen echt dafür

Verfasst am: 24.05.2020, 00:20
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Franzi,

super, dass Du schon Deinen ersten ganzen Monat Rauchfreiheit geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es Dir inzwischen so gut damit geht. Nur nicht übermütig werden. Gönn Dir was Schönes. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 24.05.2020, 00:05
Franzy91
Franzy91
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 670 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Vieeeeelen lieben Dank euch allen

Lade euch glatt mal zum Kaffee oder Schnappes ein.. zu meinem ersten, von hoffentlich vielen, Monat.



Feiert gern alle schön weiter mit mir. Mit euch ist der Weg wirklich viel angenehmer!
Und ich muss sagen, mir geht's gut ohne Paffen

Verfasst am: 23.05.2020, 21:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.05.2020, 18:44
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei. Es läuft und ich freue mich mit dir. So darf das weitergehen

Viele liebe Grüße

Verfasst am: 21.05.2020, 14:51
Luftsprung
Luftsprung
Dabei seit: 22. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1456 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge



suuuuuuuuper stark!!!!! schau, wie großartig ist das bitte!!!! du hast 4 ganze Wochen geschafft!!! ich freue mich sehr für dich und finde es so unglaublich gut, dass du trotz allem nicht aufgegeben hast!!!Wirklich!
Wie geht es dir bisher? wie waren deine letzten Tage, Wochen? Was hat sich verändert?

Danke auch für deinen Besuch;) ich war ein wenig abgelenkt die letzte Zeit, weshalb ich nicht hier war, aber jetzt bin ich wieder ganz Ohr und gespannt, wie wir das alle so toll schaffen!

AHOI!!!

Verfasst am: 21.05.2020, 14:48
Luftsprung
Luftsprung
Dabei seit: 22. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1456 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Liebe Fraaaaaanzyyyyy!!!!!!

Verfasst am: 21.05.2020, 08:59
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Franzy,

da gratuliere ich doch recht herzlich.

Ein wirklich guter Grund, sich zu freuen.

Schön stur bleiben und einen angenehmen rauchfreien Feiertag.

VG Petra