Der zweite Versuch...

Verfasst am: 01.08.2020, 20:28
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Heey Franzi,

Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!!!

Wie ergeht es dir denn jetzt so? Hab gesehen, dass wir im gleichen Alter sind!
Sei stolz auf dich und belohne dich für deine Leistung!



Liebe Grüße

Verfasst am: 01.08.2020, 08:07
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Franzi,

herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 100 Tagen Rauchfreiheit! Mach Dir einen großartigen Tag! Gönn Dir was Schönes. Ich freue mich für Dich. Du machst das klasse.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 01.08.2020, 07:45
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Franzi
herzlichen Glückwunsch zur 100    

Das ist doch so ein Tag an den man sich anfangs sehnt. Da darfst du dich heute auch richtig darüber freuen. Das Wetter ist auch toll. Macht etwas Schönes. Ein tolles Wochenende wünsche ich euch.
Viele Grüße

Verfasst am: 30.07.2020, 14:49
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Franzy,
"im Kopf verankert: ich will nicht mehr rauchen" das ist sehr gut. Ich habe mich, nachdem ich sagen konnte, dass ich mit mir im Reinen darüber bin es nicht mehr zu wollen und dass das in Wochen und Monaten noch immer so sein wird, sicherer und auch besser gefühlt. Und der Gedanke, dass es in meinem Leben vorraussichtlich nie mehr klappt, wenn es dieses mal nicht klappt, hat hat mich außerdem motiviert dran zu bleiben. Mittlerweile ist mir das Nichtmehrrauchen selbstverständlich geworden und ich denke wirklich nicht mehr darüber nach. Und so lebe ich nun mein Leben mit ganz wenig Arbeit aber mit viel Bewegung (altersgemäß ohne Rekorde) und freue mich darüber gesund zu sein. So geht es mir
Dass bei dir die Gratulanten nicht schlange stehen - hast schon Kontakte geknüpft aber eben nicht so viele. Und weil hier die Leute kommen und gehen, wie z. B. Sabrina, sind auf einmal kaum noch welche da die dich besser kennen. Aber es kommt darauf an, dass wir rauchfrei und damit auch glücklich und zufrieden sind. Das geht sicher auch ohne viele Gratulanten. Aber warten wir mal den Samstag ab - vielleicht gibts noch eine Überraschung.
Bis die Tage

Verfasst am: 29.07.2020, 10:21
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Franzy,

ich freue mich immer total, von Dir zu hören und lesen. Ich bin immer froh, wenn es Dir gut geht, weil Du am Anfang so eine schwere Zeit hattest. Ich lese sogar gerne von Deinen Lauffortschritten, auch wenn ich selber nicht der große Läufer bin. Schau doch mal in den Junizug. Da geht es immer total munter und lustig zu. Und ich habe jetzt Deine Keksdose fest im Blick. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 24.07.2020, 13:44
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Franzy,
wie geht es dir? Ich wähne dich ja "in Sicherheit". Hast dich gut mit Niemant über das Laufen unterhalten und ich habe dich aus den Augen verloren. Nun schreibst du bei Petra "Aaaach so viele sind hier ja nicht die sich mit mir unterhalten möchten " Bedrückt dich etwas? Die 3 Monatsgrenze ist ja noch mal eine kritische Zeit. Wenn es dir aber nur um etwas Ansprache geht, dann schau doch mal in den aktuellen Monatszug ob da junge Damen oder Herren sind und bringe dich ein.
Nur noch 8 Tage bis zur Keksdose - fühlt sich das nicht gut an? Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Bolando

Verfasst am: 21.07.2020, 21:52
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hey Franzy,



88 + 1 Tag ohne Qualm und Gestank!!

Wer hätte das vor 89 Tagen gedacht?!

Du wirst hier vermisst, wie geht es Dir? Würde mich freuen, Dich mal wieder zu lesen

LG Petra

Verfasst am: 06.07.2020, 07:01
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Franzy,

heute schaue ich mal auf eine rauchfreie Tasse Kaffee vorbei



Geht es Dir gut mit der Nichtmehrraucherei?

Wünsche einen guten Wochenstart, lG Petra

Verfasst am: 23.06.2020, 09:34
Franzy91
Franzy91
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 667 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Ach herrje... schon 61 Tage - wie Die Zeit verfliegt, empfindet ihr das auch so?
Vor allem bei diesem tollen Wetter verfliegt die Zeit.
Mit einem leckeren Eis in der Sonne spazieren und nicht rauchen zu müssen.. überragend- ich freue mich
Das kurz zu mir, also mir erging es supi die letzte Zeit.

Wie geht es euch denn allen so? Empfindet ihr es im Sommer auch etwas leichter, nicht zu rauchen?

Lieeeeebste Grüße an alle

Verfasst am: 18.06.2020, 22:00
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Franzy,

YIPPIEH YEAH YEAH 55 + 1 Tag

Ich freue mich mit Dir Gemeinsam sind wir stark e:
Watschele Du mal schön hinter mir her
LG Petra