Der zweite Versuch...

Verfasst am: 27.06.2021, 20:26
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Franzi,

ich habe Dir versprochen, Dir zu helfen und Dich zu unterstützen. Dazu stehe ich! Du kannst es. Das hast Du schon bewiesen! Du bist eine starke Frau. Bitte erzähl mal ein bisschen, woran es aktuell hakt. Ich werde Dich dann, bestmöglich unterstützen.

Ganz liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 27.06.2021, 19:34
Franzy91
Franzy91
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 220 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Ich schaffe es einfach nicht...

Verfasst am: 20.06.2021, 22:23
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Franzi,

welcome back! Ich freue mich sehr, dass Du wieder an Bord kommst! Du findest hier ganz bestimmt jede Unterstützung, die Du brauchst. Meine hast Du schon mal garantiert sicher. Sag einfach Bescheid, wie ich Dir helfen kann. Du weißt ja grundsätzlich, wie es geht. Du schaffst es auch bestimmt wieder. Mehrere Anläufe sind ja völlig normal. Ich drücke Dir alle Daumen für einen guten Neustart in die Rauchfreiheit! Wenn Du dahin kommst, wo ich bin, hast Du keine Garantie, dass das Rauchen endgültig Geschichte ist. Es ist dann aber ziemlich einfach, nicht zu rauchen. Und über allem ein grandioses Gefühl von Freiheit.

Alles Liebe
Armin

Verfasst am: 20.06.2021, 21:00
Franzy91
Franzy91
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 220 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo meine Lieben

Soooooo, nun ist es so weit.
Erstmal ein dickes, Entschuldigung, dafür dass ich solang nichts hab von mir hören lassen.
Leider ist noch immer nicht alles wieder gut, hab noch immer viel zu viele blöde Phasen aber ich muss langsam wieder angreifen.
Ich kann das nicht immer weiter vor mir herschieben, nur weil es mir nicht so gut geht.
Davon wird es schließlich auch nicht besser.

Mein Plan ist morgen einfach mal wieder zu probieren, die ollen Glimmstängel aus meinem Leben zu verbannen.
Wie ich plötzlich wieder darauf komme?

Ich bin gerade tatsächlich auf mein Fahrrad gesprungen, voller Panik zur Tanke, weil ich nur noch zwei Kippen hatte.
Da dachte ich mir auf halber Strecke, oh man... es ist so weit.. Die Dinger haben dich wieder voll unter Kontrolle.

Möchte ich nicht mehr... einen Plan hab ich nicht, ich probiere es einfach und hoffe auf weitere wundervolle Unterstützung von euch, so wie ich sie bereits erfahren durfte

Liebe Grüße
Eure Franzi

Verfasst am: 05.01.2021, 18:26
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Franzi,

ich kann mich allen guten Wünschen nur anschließen! Du warst hier immer ein Sonnenschein trotz (oder wegen?) hart erkämpfter Rauchfreiheit. Ich drücke Dir alle Daumen, dass es bald wieder bei Dir klappt. Und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Auf ein besseres 2021!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 13.12.2020, 18:06
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Franzy,

auch ich habe Dich hier vermisst und drücke Dir alle Daumen für einen erfolgreichen Neustart in die Rauchfreiheit. Du schaffst das! Du bist ja noch so jung. Lass Dich virtuell drücken und knuddeln. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und eine schöne Adventszeit trotz aller Einschränkungen.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 13.12.2020, 11:15
Franzy91
Franzy91
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 220 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo Petra, Hallöchen auch an alle anderen

Es war tatsächlich schon selbstverständlich... bis vor drei Wochen...
Privat gab es leider einen großen Bruch und ich Vollidiot hab wieder zugegriffen
Das macht mich ziemlich traurig, wütend und echt fertig...
Ich würd mich am liebsten selbst Ohrfeigen!!!

Entschuldigt bitte das ich mich so lang nicht gemeldet habe.

Bin gerade echt ziemlich neben der Spur.

Ich wünsche euch allen einen tollen 3. Advent
:

Verfasst am: 05.12.2020, 16:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Hallo Franzy,

alles i.O. bei Dir? Ist die Nichtmehrraucherei inzwischen selbstverständlich geworden?

Ich lasse Dir mal Adventslichtlein da : und wünsche eine rauchfreie, gesunde Vorweihnachtszeit.

LG Petra

Verfasst am: 03.08.2020, 15:43
Franzy91
Franzy91
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 220 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt aber ich war ein paar Tage an der Ostsee, mal etwas entspannen
Hat leider nicht sooooo gut geklappt, kaum zuhause, wieder genervt und gestresst
Nun ja, was solls... muss man durch. Denke das ist durch zu viel Arbeit und zu wenig frei (auch dank Corinna..)

Aaaaaber ich freue mich das ihr an mi h gedacht habt. Ein riesen großes Dankeschön und ich freue mich natürlich über die erreichten 100
Da lade ich euch alle noch nachträglich auf ein Getränk ein - bedient euch!

Liebe Grüße
Eure stolze Franzi



t:

Verfasst am: 01.08.2020, 20:30
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Liebe Franzi,

das ist ja der Hammer! Wer hätte das geglaubt??!! KEKSDOSE - unfassbar Du kannst soooooo stolz auf Dich sein



Womit belohnst Du Dich für sensationelle 100 rauchfreie Tage?

LG Petra