der wille ist da,aber ich schaffs nicht :(
Danke dir!!! I fühl mi so schlecht ,es waren vier stück es gab keinen grund,es sind immer zigaretten im haus,mein mann raucht und irgendwie wars gewohnheit ach
Hi Geli!!
Keine Panik....ruhig bleiben! Wichtig ist nur, dass du die Situation davor und danach analysierst! Warum, was war der Anlass, dass du dir überhaupt eine angemacht hast?
Wenn du den Grund hast, entwickle eine Gegenstrategie! Kannst du z.B. die Örtlichkeit verlassen, sprich abhauen?
Und Kopf nicht hängen lassen! Nur weil du jetzt geraucht hast, bist nicht gleich wieder im alten Trott!!
LG Michael
Hilfeeee 3 er tag rauchfrei und jetzt hab ich eine geraucht wie kann Man nur sooooo blöd sein,was kann ich jetzt tun ?
[color=green]Das hört sich gut an, geh den Weg weiter er ist gut![/color]
Hab heute meinen zweiten rauchfreien tag
Guten morgen
Hab Keine geraucht !!! Und ihr helft mir sehr viel ,dankeee
Hallo Geli,
ich drücke dir die Däumchen, dass du es heute schaffst .....
Ich habe mir für meinen rauchfreienTag schon lange zuvor Gedanken gemacht, habe niemanden davon erzählt und kurz vor dem Stichtag diese rauchfrei-Seiten gefunden.
Nachdem ich mich letztes Wochenende hier angemeldet habe konnte ich es kaum noch abwarten bis es am Dienstag wie geplant losgehen konnte..... ich war gut " gerüstet " und voller Vorfreude endlich Nichtraucherin zu werden und dieses Glücksgefühl ist bis heute so geblieben.
Obwohl mir eine starke Nikotinabhängigkeit bescheinigt wurde habe ich bis heute keine spürbaren Entzugserscheinungen, ok, ich bin insgesamt etwas müder als sonst und es gab/gibt eine Situation wo ich sehr gerne eine Zigarette gehabt hätte .....
nun ja, ich konnte diese Situation halbwegs vermeiden und mir geht es gut damit.
Ich hoffe und wünsche dir viel Willenskraft für heute .....
du kannst und wirst es schaffen wenn du es wirklich willst....
Ganz liebe Grüße
Peggysue
Vielen dank schäfchen <3 ich geh es morgen an
Er ist ein glücklicher raucher,i muß das alleine schaffen,mit was Habt ihr euch abgelenkt