Der Wille ist da und der Körper muss mit machen!!!

Verfasst am: 10.01.2016, 21:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Das hört man doch gerne. Schön, das Du dich gemeldet hast und alles nach Plan läuft.

Dan noch weiterhin viel Erfolg.

Andreas

Verfasst am: 10.01.2016, 20:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Guten Abend Hans, die viert Woche läuft. Wie sieht es denn momentan bei Dir aus`hast leider nichts mehr von Dir hören lassen. Vielleicht möchtest Du uns mal Deine Erfahrungen schreiben.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 27.12.2015, 08:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Nachträglich alles Gute zur ersten rauchfreien Woche. Wie verliefen die Feiertage bei Dir? Ich hoffe alles im grünen Bereich bei Dir?

Schönen Sonntag noch.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 25.12.2015, 23:09
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3129 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Hans,
wünsche geruhsame Feiertage ohne Schmacht und Druck.
Viele Grüße, Reggy

Verfasst am: 25.12.2015, 05:51
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Guten Morgen Hans, der siebte Tag läuft, der erste Woche ist fast geschafft. Wie liefen die letzten Tage bei Dir? Ich hoffe, es lauern keine Versuchungen über die Feiertage auf Dich. Kannst uns ja mal schreiben, was es so neues bei Dir gibt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Feiertag.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 20.12.2015, 18:49
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3048 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

hallo Hans 83,

Heute ist mein erster rauchfreier Tag und bis jetzt geht es mir gut.
Habe gestern abend um 19 Uhr die letzte Zigarette geraucht also bin ich jetzt 24 Std clean.
Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen und mir auch.

Aber wir schaffen das !!!
Liebe Grüße Ute

Verfasst am: 20.12.2015, 18:24
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Hans,

Du bist ja jetzt hier daheim! Super daß Du den Absprung geschafft hast, allein das ist einen Glückwunsch wert. Wie ist es denn heute, an Tag 2 gelaufen?

Magst Du nicht Deinen Tageszähler anwerfen? Wenn Du auf der Seite angemeldet bist, so findest Du ganz rechts oben Deinen Benutzernamen. Wenn Du auf ihn draufklickst, gelangst Du in die Maske, wo Du Dein Profil anpassen kannst. Da gibst Du unter "Rauchfrei seit" das Datum ein, an dem Dein erster rauchfreier Tag war. Anschließend wirst Du bei jeder Anmeldung mit der Anzahl Deiner Rauchfrei-Tage begrüße, und die Zahl ist auch bei Deinen Posts ersichtlich. Das hat zwei Vorteile: erstens können Dich Lotsen und Mitaufhörer bei Bedarf entsprechend Deiner Entzugsphase beraten, sofern erforderlich, und zweitens ist es nochmal so ein kleiner Motivationsschubs für Dich (also für mich war´s das jedenfalls immer! Wenn man sieht, was man schon geschafft hat, hat man auch bei einem eventuellen Tief keiner Lust mehr, das bereits erreichte dranzugeben - besonders nicht, wenn man es so schön vorgezählt bekommt). Magst das nicht machen?

Für morgen wünsche ich Dir einen guten Wochenstart und würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Bis hoffentlich bald grüßt

Lydia

Verfasst am: 19.12.2015, 23:39
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3129 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

... der Körper wird es dir sehr bald danken!!

Verfasst am: 19.12.2015, 22:48
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3142 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hey Hans, das klingt doch klasse! Ich drück dir die Daumen! So ab und zu nervt der olle schon mal rum. Da heißt es sich abzulenken und ihm die Stirn zu bieten. Ich bin mir aber sicher, du schaffst das! Berichte mal, wie es dir ergeht!

LG Ute

Verfasst am: 19.12.2015, 22:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin