Der Wille ist da....

Verfasst am: 06.07.2018, 17:46
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Heyho, yo Alma!

[color=orchid]18 Wochen[/color] sind geschafft!

[color=darkmagenta]Jippieh![/color]

So kannste weitermachen, sag ich mal. ;)





LG vom Geierchen

Verfasst am: 06.07.2018, 16:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Alma!
Ich gratuliere dir heute herzlich zu 18 Wochen Rauchfreiheit! Du kannst echt stolz auf dich sein! Jetzt fällt dir sicher auch das Fahrradfahren leichter als früher... Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende, mit viel Radfahren!





Ich gucke jetzt ein bisschen Fußball. Hab ich dir ja schon geschrieben. Leider hab ich heute Rückenschmerzen... Da würde mir schwimmen gut tun. Naja, aber geht ja diesmal nicht. Dafür gehe ich morgen wieder in die Kirche. Aber ohne meinen Freund, der ist zu seinen Eltern gefahren.

Lass es dir gut gehen!

Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.07.2018, 23:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Ja aber Hallo... 125 Tage ist doch auch schon eine schöne Hausnummer

Liebe Alma,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche…

erst durch euch wird mir diese tolle Schnapszahl so richtig bewusst:

ich hab heute meine neues Fahrrad bekommen

ein E-Bike ist echt irre :ich muss mich aber erst daran gewöhnen

ich hoffe ich lerne es, mit dem Rad zu fahren....bis jetzt fährt das Rad eher mit mir

Ich werde Dir berichten!!!

Liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 05.07.2018, 15:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling!
Höre ja gar nichts mehr von dir... Hab ich was falsches geschrieben? Morgen komme ich wieder zum Gratulieren... Hoffe, dir geht's gut. Mir schon, nach dem Gespräch mit der Psychologin gestern...



Schönes neues Avatar-Bild!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.07.2018, 18:53
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Alma!

Danke für die Chuck-Norris-Witze!

Japp, sauber bleiben ist eine gute Idee.



LG vom Geierchen

Verfasst am: 04.07.2018, 00:07
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Ooops.
Ich glaub, ich hab die [color=darkgoldenrod]1[/color][color=goldenrod]2[/color][color=gold]3[/color] verpasst. Vor 3 Minuten war noch gestern!

Trotzdem:

[color=orchid]Jippaah!![/color]

Gut gemacht. Hoffentlich ist nicht mehr jeder Tag so eine Durchhangelei, wie läufts?



LG vom Geierchen

Nachtrag: Okay vor 8 Minuten.
Danke Technik du blöde Petze ...

Verfasst am: 03.07.2018, 21:23
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Alma,

123 -
das ist eine ganz besonders gute Zahl, für mich war es eine der besten Tageszahlen überhaupt.

Sie ist magisch und trägt und trägt und trägt uns..... bis zu den 1000 Tagen.

Yeah.
Weiter. Geht's.

Keine Atempause. Geschichte wird gemacht.
Es geht voran.
Fehlfarben, 1980

. ;-)

Genieße Deine Durchhalte- Kraft.
Bis bald, FURIa

Verfasst am: 03.07.2018, 20:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Alma!
Ja, ist es denn möglich, dass alle unsere tolle heutige Zahl übersehen haben???!!! 1,2 oder 3 - du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei... Du siehst, ich bin schon wieder besser drauf. Aber das Wochenende bleibe ich lieber trotzdem hier. Jedenfalls, die allerherzlichsten Glückwünsche zu 123 Tagen Rauchfreiheit von mir für dich!
Schön, dass ihr wieder so viel geradelt seid!


Ich kann ja jetzt leider am Wochenende nicht schwimmen gehen... Aber wie du vielleicht schon gelesen hast, machen wir mit dem Wohnheim in zwei Wochen einen Ausflug in einen Freizeitpark... Was ich aber jetzt so im Internet über die Achterbahnen dort gelesen habe, macht mir nun doch etwas Angst. Vielleicht bin ich mittlerweile doch zu alt für sowas...
Ja, mit meinem Freund ist wieder "alles im Lot", ;) wenn man sich den Text des Liedes durchliest, kann man einiges verstehen, besser, als wenn man es nur hört...

So, jetzt gehe ich mal langsam ins Bett, konnte ja die letzte Nacht nicht schlafen... Und das ist ja gar nicht gut bei solchen "Grübeleien"...



Wünsche dir auch eine angenehme Nachtruhe!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.07.2018, 20:22
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Alma,

Danke Dir, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
Hab mich gefreut.

Wir feiern dann zusammen auf der Insel. :-)

Und Du - he, Mach weiter so.

STEFanie und Du und ich ..... wir sausen jetzt zu den 1000 Tagen in Freiheit.
Ja.
Das machen wir einfach.

e:

Herzlichst, FURIA

Verfasst am: 01.07.2018, 17:54
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Zwilling!
Gestern hab ich vergessen zu gratulieren, sorry, aber heute ist ja schon wieder Grund dazu! Wie Uli schreibt... 11 hoch 2... 121 Tage - dazu gratuliere ich dir herzlich! Habe mir jetzt grad mal "Alles im Lot" von BAP angehört, kannte ich nämlich noch nicht. Gefällt mir! Ja, echt schade, dass Herry dann im Urlaub ist, aber irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln! Mir geht's heute, was die Ängste betrifft, besser, allerdings hat mich heute irgendwie die Müdigkeitskrankheit gepackt und ich habe fast den ganzen Tag geschlafen. Gleich kommt der Eismann, da werde ich dann das erste Mal heute aus dem Haus gehen...

t:





Viele liebe Grüße Stefanie