Der Wille ist da....

Verfasst am: 01.08.2018, 19:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey liebe Alma!
Schön von dir zu lesen... Ja, die Party war super, besonders das Döppen... Und das Essen ist auch gut angekommen... Mir geht's soweit ganz erträglich... Ja, heute war ich bei meiner Psychologin, das Gespräch tat ganz gut. Sie meinte auch, ich müsse nicht in ne Klinik gehen... Aber hab schon wieder etwas Bammel vor der Nacht.
Heute war wieder mal das Gartencafé geöffnet. Da hab ich es mir gut gehen lassen!
Hoffe, dir geht's auch gut!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.07.2018, 18:01
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Alma,

[color=red]150 Tage[/color]

Rauchfrei... Waaaaahnsinn!!! Oder?
Jetzt kannst Du Dich in jedem Fall als Profi bezeichnen.
Du hier so munter durch, da muss ich doch mal ganz kurz aber laut "STOPP" rufen um Dir zu eine

zu überreichen.
Mache einfach weiter so, ja?

Alles Liebe,

Klicker

Für Dich gibt es natürlich auch ein

Verfasst am: 30.07.2018, 12:02
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Alma,

JUHU!
Stark!
150 Tage!





Weiter so!!!!

Herzlichst, FURIA

Verfasst am: 30.07.2018, 11:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Rauchfreizwilling Alma!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Ankunft beim Griechen! 150 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist schon ne Leistung. Du kannst richtig stolz auf dich sein! Jetzt kann uns der mal, was? Mach so stark und tapfer weiter, weiter in Richtung Trauminsel!
Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich zum Griechen komme. Habe nämlich ein paar vegetarische und vegane griechische Gerichte vorbereitet... Wie siehts mit den Getränken aus? Hoffentlich wird's schön, heute Abend!







Mir geht's schon wieder ein bisschen besser. Ob ich in die Klinik gehe, wird sich in den nächsten Tagen zeigen...



Bis später, liebe Alma!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.07.2018, 10:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Alma,
auch dir alles gute und viel Spaß beim Griechen
t:
aber vor allem Respekt und Bewunderung dafür, dass du schon 150 Tage ohne Rauch und Teer tapfer durchgezogen hast!
Genieße Deinen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 30.07.2018, 10:34
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Alma

herzlichen Glückwunsch zu

[color=blue]150 Tagen[/color][color=red] rauchfrei[/color]

t:
Du kannst stolz auf Dich sein.

LG

Verfasst am: 30.07.2018, 10:04
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Alma,


[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen!![/color]
Da habt ihr euch ja ein Wetterchen für den Griechen ausgesucht!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 30.07.2018, 08:03
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2120 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

[color=purple]Hip Hip Hurra ![/color]

Liebe Alma[color=blue] 150 Tage[/color] bist du jetzt schon dabei,grosse Klasse


Feier schoen und lass dich feiern.
Und weiter so geschmeidig die naechsten 150 Tage erreichen

LG Luca

Verfasst am: 29.07.2018, 08:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Alma
da ich wahrscheinlich morgen, wenn du den Griechen erreichst, nicht hier sein werde, vorab schon eine liche Gratulation. Lese dich immer gern, schön, dass du da bist.
Feiert schön, mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 28.07.2018, 21:51
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Alma,

schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast.
Ja das ganze hat mich schon etwas mitgenommen und ich wusste wirklich nicht warum das ganze so ausgeartet ist.
Freust du dich schon auf den Griechen? Übermorgen bin ich sicher steigt ne mega Party hier.
Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Claudia