Der Wille ist da....

Verfasst am: 16.08.2018, 21:14
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Alma

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1 jährigen.

Ja es ist schon soooo normal, nicht zu rauchen.

Also nicht vom Weg abkommen und immer schön
hinter her tippeln. :

Verfasst am: 15.08.2018, 20:15
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Alma,

ich komme einfach mal so kurz zu Dir in Deine Gute Stube. Wollte Dir nur mal eben sagen, dass ich Deine Beiträge immer wieder sehr genieße. Ich schätze Deine Ruhe und Klarheit sehr, die positiven Akzente die Du hier überall hinterlässt sind so wichtig und helfen so sehr.
Und scheinbar, ganz nebenbei, so kommt es mir vor, spult sich Dein Rauchfreizähler in immer größere Höhen. Ist das nicht toll? Hättest Du das gedacht - vor noch 167 Tagen?
Nun, jetzt noch 2 Wochen. Dann ist das erste halbe Jahr vollbracht und die Trauminsel freut sich schon auf Dich.

Ich wünsche Dir eine schöne und natürlich entspannt-rauchfreie Restwoche.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 14.08.2018, 20:30
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2159 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo liebe Alma,

ja, hab´s noch gelesen. Lieben Dank War nett gestern Abend.

Liebe Grüsse
Andrea

Verfasst am: 14.08.2018, 15:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Alma!
Neulich war ich zu müde zum Antworten... Ich glaube, "Ring, Ring" haben sie im Film nicht gesungen. Im ersten Teil auch nicht... Falls ich es nicht irgendwie überhört habe... ;) Ist aber auch ein schönes Lied von ABBA. Wie geht es dir? Mir ganz gut. Genieße es, dass es nicht mehr so heiß ist...



Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
Stefanie

Verfasst am: 12.08.2018, 21:56
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2125 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Alma,

Vielen Dank dir fuer die Glueckwuensche
Wie ich lese geht es dir weiterhin gut und du planst eine Radl Tour ?
Erahn ich aus den Kommentaren-dann ganz viel Spass dabei !
Ich bin neben etwas Urlaub aktuell schwer eingespannt in ein privates Thema,deshalb zZt relativ wenig hier .
Macht es mir mit dem *rauchfrei sein* etwas schwer, waere sonst so ein"vielrauch" Klassiker
Nicht mehr aus irgendwelchen "Entzugsgruenden" ,außer halt denen im Kopf
Noch hab ich mich wacker gehalten

Wuensch dir viel Spass bei deiner Tour.
LG Luca

Verfasst am: 12.08.2018, 13:31
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2159 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Alma,

danke für deine Besuch bei mir. Du hast völlig recht, eigentlich habe ich mit so einer heftigen Attacke nicht mehr gerechnet. So ab und zu ein Gedanke, ok, aber über längere Zeit so ein Verlangen, nein da habe ich mich erschrocken. Hatte echt Angst ich fahre los und kaufe welche. Aber nun ist ja wieder ok. Jeder Anfall bringt neue Erfahrungen und ich stelle mir jetzt einfach mal vor, es härtet mich auf Dauer ab. Es wird eh immer seltener und irgendwann ist dann mal Schluss damit.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG
Andrea

Verfasst am: 10.08.2018, 20:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Alma!
Ganz vergessen: Heute sind wir bei 23 Wochen angelangt. Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren! Ich hatte ja heute mit dem Fest eine schöne Belohnung... Jedenfalls, super Leistung, mach nur weiter so!

t:

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.08.2018, 20:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Alma!
Ja, es war sehr schön, Marita zu treffen. Schöner Zufall. Naja, ein richtiger Zufall war's eigentlich nicht, sie hatte hier gelesen, dass ich aufs Platanenfest gehe und da sie ganz in der Nähe wohnt, dachte sie sich, sie guckt mal nach mir... ;) Dass sie mich überhaupt erkannt hat, mit meinem undeutlichen Avatar-Bild... Aber ein Zufall ist es auf alle Fälle, dass sie in der Nähe meiner Eltern wohnt...
Morgen geht's ins Kino...
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!


Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.08.2018, 10:41
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Alma...sitzt Du schon auf Deinem Rad?

das Wetter ist jetzt optimal dazu

warum ich hier bin


[color=red]23 Wochen rauchfrei
herzlichen Glückwunsch!
[/color]

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei allem was Du auch machst

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.08.2018, 22:16
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Alma,

auch Du hast schon wieder 10 Tage rum und hast jetzt

[color=blue]160 Tage nicht geraucht.
[/color]

Das ist Super. Herzlichen Glückwunsch
t:

und weiter so.
Du kannst stolz auf Dich sein

und liebe Grüße