Der Weg neue und bessere Gewohnheiten zu finden

Verfasst am: 15.07.2020, 10:49
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hi Sebastian,

ich habe ja auch wenig Zeit, bin ja Rentner

LG Ralf

Verfasst am: 11.07.2020, 12:59
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hai Sebastian,

schönes Bildchen haste drin, ja die kölschen Jecken eben

Schönes Wochenende und trink ein Reissdorf auf mich.



LG Ralf

Verfasst am: 05.07.2020, 07:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Sebastian,
WOW - 125 starke Tage sehe ich auf Deinem Zähler.
Das schreit geradezu nach der Ehrenmadaille Ja, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein

Ich hoffe, es geht Dir gut damit!?

LG und einen schönen Sonntag Petra

Verfasst am: 03.07.2020, 17:57
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hi Sebastian,

ja das holen wir nach im Oktober. Vielleicht machen wir schon vorher was aus, den Samstag den 17. Oktober z.B., damit mir auch nichts in die Quere kommt. Viktoria habe ich im Hotelzimmer geschaut.

LIebe Grüße Ralf

Verfasst am: 02.07.2020, 22:37
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Yaso,
vielen Dank für deinen Besuch.
Irgendwie merke ich nicht, ob die Schmachter weniger werden oder nicht. Hab sie nie gezählt. Ich fühle mich trotzdem gut und freu mich über jeden Tag, über jedes Kalenderblatt, dass ich abreißen kann.
Nein, die Blumen kann ich bis hier noch nicht riechen, dazu bin ich zu sehr aus der Puste. Schnaufe bei Anstrengung immer noch wie ein Walross. Wie ist es nach deiner Zeit mit den Schmachtern. Kommen sie immer noch?