Der Traum ist am Anfang aber er ist da

Verfasst am: 08.03.2019, 14:35
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Nareille,

jaaaa - das ist jetzt hier ein farbloses Hyperraumgeschwindigkeitsforum....::

Du hast das ja nicht mehr erlebt es gab mal die Option, Textteile oder ganze Texte zu colorieren - könntest Du im ersten Teil meines ersten WoZi's bewundern - is nich mehr - leider....

Aber die ISE-Gorillas sind komplett weg, man kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit problemlos rein..... vielleicht hat sich ja damit auch Dein Unwillen erlegt, uns den einen oder anderen Besuch abzustatten.
Ich bin mir sicher, daß die ganz Neuen von Deinen Erfahrungen profitieren könnten....

Apropos - is zwar im Punzip erst morgen - aber wer wird so kleinkariert sein, den einen Tag schaffste garantiert auch noch -
sieben Wochen ohne Stink und Qualm
hättest am Anfang bestimmt nicht gedacht, daß sie Dir so relativ leicht fallen werden.... oder

Und übermorgen gibt's doch hoffentlich 'ne Féte auf der Blümchenwiese....

Bis denne
herzliche Grüße
vonne Nomade

P.S. ....eben ist mir mein leichtfertiges Phönix-Gedicht-Versprechen wieder eingefallen - wird noch - ganz sicher

Verfasst am: 01.03.2019, 05:35
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Guten Morgen Nareille, herzlichen Glückwunsch - bald 6 Wochen geschafft, Respekt für diese tolle Leistung.

Vielleicht magst Du uns ja beschreiben, was Dir so im Alltag geholfen hat, besonders in den Rauchermomenten usw. Gerade von solchen Erfahrungen lebt ja dieses Forum.

Leider ist das Forum im Moment immer noch sehr "Störanfällig", aber ab März wuppt es hoffentlich mit Lichtgeschwindigkeit und es geht alles wieder in gewohnte Bahnen. Was ich da bisher gesehen habe, stimmt mich doch sehr optimistisch.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, vielleicht belohnst Du dich zum morgigen Ehrentag ja etwas.

Viele Grüße
Andreas

Verfasst am: 28.02.2019, 14:53
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1912 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Nareille der Phönix

40 TAGE GRATULATION

Ich weiß das dir das Antworten hier Technisch bedingt schwer fällt aber ich glaube das Lesen geht so hoffe ich noch

noch 10 Tage dann hast du endlich die Blümchenwiese erreicht

schon mal ein par Vorläufer
lg
Jacky

Verfasst am: 24.02.2019, 12:12
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Nareille,
das freut mich, dass du schon so weit gekommen und im Nichtraucherleben angekommen bist: Ja, das Gift ist weg...schon mal ganz wichtig. Geh den Weg genauso konsequent weiter!

Verfasst am: 23.02.2019, 18:46
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Nareille,

ich kann Dich verstehen und wünsche Dir alles alles Gute für die weitere Zeit.
Natürlich hoffe ich, den schönen Feuervogel eines Tages wieder (öfter) hier zu sehen....
Wenn ich dann wirklich das Gedicht geschrieben habe (aber dazu muß ich das Herry/Hans-Trauma erst einmal verarbeiten), schick' ich dir 'ne PN, wenn's recht ist.

Bleib standhaft und erhalte Dir deine schönen Gefühle, Erlebnisse etc p.p. des Nichtmehrrauchens.
wünscht Dir von Herzen
de Nomade
.... bis neulich

Verfasst am: 23.02.2019, 18:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin