Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 22.06.2020, 09:06
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe SmoSa,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich kann mich noch so gut an die Anfagnszeit erinnern , die echt sooooooooo schwer war, Darum möchte ich allen "Frischlingen" einfach Mut machen, dass es zu schaffen ist,. Geh den Weg tapfer weiter!

Verfasst am: 21.06.2020, 11:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo,

für dein "WATTE" in Kopf können dir Traubenzucker und Magnesium dagegen etwas abhilfe schaffen

mir hat dieser Tip viel geholfen und viel an die frische Luftt und tief ein und aus atmen

viel meld dich einfach wenn hilfe brauchst

lg die daufi

Verfasst am: 21.06.2020, 08:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2020, 07:50
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Christine,
herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg. Es scheint dir ja zum Glück gut zu gehen. Und es ist nie zu spät...das siehst du an mir,ich habe es auch erst spät geschafft.
Alles Gute !
Helly

Verfasst am: 20.06.2020, 19:54
Mela1386
Mela1386
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Huhu Christine!

Wenn du dich gelegentlich für die Zigarette geschämt hast, dann kann sie doch keine "richtige" Freundin gewesen sein, oder? ^^
Nee, mal im Ernst. Das mit dem Nachtrauern kenne ich noch sehr gut von meinem letzten gescheiterten Versuch, mich hat das Rauchen nun auch schon 20 Jahre lang begleitet. Ich denke, dieses Nachtrauern wird immer weniger, wenn wir die positiven Veränderungen spüren. Ich bin zwar erst bei Tag 6, aber genieße schon jetzt die Freiheit, die das Nichtrauchen eben mit sich bringt.
Und ich habe neulich auch nach einer erledigten Aufgabe gedacht: "Erstmal eine rauchen.", zu der Zeit war meine Konzentration aber auch den ganzen Tag nicht bei mir.

Ich wünsche Dir noch viel Kraft und Durchhaltevermögen.

LG Mela

Verfasst am: 20.06.2020, 14:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin