Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 06.07.2020, 00:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2020, 18:31
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Christine, ja das sind wir alle so ein wenig. Und das ist gut so. Wie können wir nicht süchtig sein nach einem Forum das so viele Feste, so viel Wertschätzung und so viele Trösterlis parat hat? Ich glaube mit deiner Forumsucht können wir alle leben. Bitte mehr davon!

Mit sehr sehr wertschätzenden Grüßen

Heike

Verfasst am: 04.07.2020, 21:32
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

Du bist einfach nur hinreißend! Ich mag Deine Schreibe total gerne. Immer gerne mehr! Du inspirierst auch mich mit mehr als zehn mal soviel Rauchfreitagen noch, und ich genieße es. Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 04.07.2020, 21:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.07.2020, 16:26
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

ich finde das echt klasse, wie motivierend und fürsorglich Du hier nach zwei Wochen unterwegs bist. Großes Kompliment! Ich sehe Dich so in 300-500 Tagen schon als künftige Rauchfreilotsin. Du bist jetzt schon meine Heldin des Junizuges oder - falls Dir das besser gefällt - meine Nichtmehrraucherin des Monats Juni 2020.

Ich wünsche Dir ein supersonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Arminrn:

Verfasst am: 03.07.2020, 08:34
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Christine,
alles okay bei dir? Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 02.07.2020, 22:39
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Christine..

hab jetzt lang überlegt..aber ich kann das Avatar auch nicht mehr entziffern..werde mir die Tage ein neues zu legen



Wünsch dir noch einen schönen Abend

Verfasst am: 02.07.2020, 21:26
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Christine,

der 14. Tag! Törööööööööö

Toll wie Du das machst!
Was machen die Schmachtattacken? Geht es langsam besser? faelle:

Es kann ja nur besser werden

Hinterlasse allerbeste Grüße - Petra

Verfasst am: 02.07.2020, 19:57
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

herzlichen Glückwunsch zu tollen zwei Wochen Rauchfreiheit! Ich lese Dich nach wie vor total gerne! Und den Altmeister Paul lese ich auch gerne. Vielleicht noch ein kleiner Geheimtipp von mir: Lies mal in Klickers Wohnzimmer. Der war hier in meiner Anfangszeit noch viel präsenter. Der hat ein ganz geniales Rauchfreitagebuch geführt, das mir in der Anfangszeit sehr geholfen hat und das ich für literarisch ausgesprochen wertvoll halte. Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 02.07.2020, 19:47
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Christine,

14 Tage schon geschafft.. Super ,das sind über 336 Stunden ohne Zigarette und die Schmachter werden auch sicher weniger :-) Lenkst du dich auch gut ab?

Bei 2 Wochen kann man sich ja auch mal mit einer Kleinigkeit belohnen, oder ?

Viele Grüße Yaso