Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 19.12.2020, 00:22
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Ich toleriere und akzeptiere es. Aber ich mag diese ständige An- und Abmelderei nicht. Und das irgendwo ein paar Beiträge im Netz hängenbleiben, naja, da gibt es nur eine Lösung : kein Internet mehr bzw. nirgendwo mehr schreiben. Trotzallem Alles Gute wünsche ich :-)

Verfasst am: 18.12.2020, 21:45
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Christine - Forumshausener Bote

Verfasst am: 18.12.2020, 21:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Du bist so eine tolle Frau und hast mir und allen anderen immer so hilfreich zur Seite gestanden.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft.
Fühl dich umarmt ganz doll

Elli

Verfasst am: 18.12.2020, 21:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Christine,

Es macht mich sehr traurig aber ich kann dich verstehen.
Leider werde ich hier im Hotel ständig raus geschmissen und kann nur kurz schreiben,

Werde dich sehr vermissen

Elli

Verfasst am: 18.12.2020, 21:12
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Christine,

ich komme nahhause, denke ich schau kurz vorbei und sehe du meldest dich ab - SCHOCK.

Wir sind eine Wegstrecke miteinander gegangen, haben miteinander den Rauchfreiweg beschritten und survived. Unsere Agententätigkeit, die kleinen Partys und unsere Gespräche werde ich vermissen. Christine ich habe dich ins Herz geschlossen auch wenn ich dich nur virtuell kenne und wünsche dir ganz fest, dass du den Weg zu deinem Lebensglück findest denn UNSERE WAHRE AUFGABE IST ES GLÜCKLICH ZU SEIN (Dalai Lama). Das mit dem Lebensglück ist nicht so einfach, doch es lohnt sich danach zu streben und wie beim Frischluftweg gelingt es so:

langsam Besenstrich für Besenstrich, Schritt für Schritt und Atemzug für Atemzug (Beppo Strassenkehrer)

Ich drücke dich fest, wünsche dir das ALLERBESTE meine liebe Wegbegleiterin

-Ulrike

Verfasst am: 18.12.2020, 16:58
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

ich bin unendlich traurig, dass Deine gesamten wunderbaren Worte, Analysen und Tagebucheinträge hier verschwinden werden. Es bricht mir fast das Herz. Ich wünsche Dir alles Gute, Liebe und Schöne! Du bist ein ganz besonderer Mensch, den ich hier sehr vermissen werde.

You are always on my mind
Armin

Verfasst am: 18.12.2020, 15:11
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Liebe Christine, ich wünsche die alles alles Gute. Bleib so wie du bist und pass auf dich auf. vlG Klaus

Verfasst am: 18.12.2020, 12:31
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

:
[quote="SmoSa"]
Ihr Lieben,

ich möchte mich hiermit vorübergehend von euch verabschieden.

Mein Leben läuft ja schon seit vielen Jahren ziemlich unrund, aber "Corinna" hat es noch zusätzlich ordentlich durchgeschüttelt. Es gibt viele Dinge, die ich verarbeiten und einordnen muss. Das muss und möchte ich in aller Ruhe tun und deshalb werde ich mich eine zeitlang zurückziehen. Auch wenn mir das schöne Forumshausen mit seinen vielen lieben Bewohnern grundsätzlich gut tut, so brauche ich jetzt einfach einen gewissen Abstand und Zeit für mich ganz alleine.

Ich werde allerdings nicht nur "schweigen", sondern ich werde meinen Account löschen, weil ich möchte, dass meine Kommentare aus dem Netz verschwinden. Ich habe hier einige sehr persönliche Dinge preisgegeben und damit fühle ich mich nicht wohl.

Eine "Dankesrede" oder sowas in der Art erspare ich mir (und euch :lol, denn ich komme ja bald wieder. Mal sehen, wie lange ich es ohne euch aushalte...

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr die Tage - trotz "Corinna" - genießen könnt. Kommt gut rüber in das neue Jahr 2021. Und natürlich: IMMER SCHÖN RAUCHFREI BLEIBEN!

Bis bald!

❤️-liche Grüße
Christine

PS: Monika, Elli, Helly und Erika ... herzlichen Dank für eure lieben Worte.

PPS: Kann bitte jemand diesen Kommentar zitieren!? Damit er nicht verschwindet nach meiner Abmeldung.
[/quote]

Mach's gut und ich hoffe wir lesen uns wieder, ng:

Grüßle

Henri

Verfasst am: 18.12.2020, 12:25
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1409 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[quote="SmoSa"]
Ihr Lieben,

ich möchte mich hiermit vorübergehend von euch verabschieden.

Mein Leben läuft ja schon seit vielen Jahren ziemlich unrund, aber "Corinna" hat es noch zusätzlich ordentlich durchgeschüttelt. Es gibt viele Dinge, die ich verarbeiten und einordnen muss. Das muss und möchte ich in aller Ruhe tun und deshalb werde ich mich eine zeitlang zurückziehen. Auch wenn mir das schöne Forumshausen mit seinen vielen lieben Bewohnern grundsätzlich gut tut, so brauche ich jetzt einfach einen gewissen Abstand und Zeit für mich ganz alleine.

Ich werde allerdings nicht nur "schweigen", sondern ich werde meinen Account löschen, weil ich möchte, dass meine Kommentare aus dem Netz verschwinden. Ich habe hier einige sehr persönliche Dinge preisgegeben und damit fühle ich mich nicht wohl.

Eine "Dankesrede" oder sowas in der Art erspare ich mir (und euch :lol, denn ich komme ja bald wieder. Mal sehen, wie lange ich es ohne euch aushalte...

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr die Tage - trotz "Corinna" - genießen könnt. Kommt gut rüber in das neue Jahr 2021. Und natürlich: IMMER SCHÖN RAUCHFREI BLEIBEN!

Bis bald!

❤️-liche Grüße
Christine

PS: Monika, Elli, Helly und Erika ... herzlichen Dank für eure lieben Worte.

PPS: Kann bitte jemand diesen Kommentar zitieren!? Damit er nicht verschwindet nach meiner Abmeldung.
[/quote]

Alles alles erdenklich Gute für Dich liebe Christine!!!!

Bis hoffentlich bald

LG Matthias

Verfasst am: 18.12.2020, 11:37
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1477 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Christine,

ich wünsche dir sehr, dass du eine Möglichkeit findest, dich testen zu lassen und der Kurzbesuch bei deiner Mutter stattfinden kann. Ihr durftet euch so lange nicht sehen, und in der Weihnachtszeit wird es einem noch bewusster, wie schlimm es ist, die liebsten Menschen nicht mehr wie gewohnt besuchen zu dürfen. Die Herzen werden schwerer. Auch wenn deine Mama nörgeln wird über die Umstände, die Freude wird sie spüren, und für dich ist es ohnehin wichtig. Dein Dezember-Blues hat doch viel mit dieser belastenden Situation zu tun. Aber selbst wenn es erst nach den Feiertagen sein wird, dass du zu ihr kannst, zumindest ist ein Besuch wieder in greifbare Nähe gerückt.
:
Meine Mama wird im Januar auch 87. Sie lebt zu Hause, einer meiner Brüder hat oben im Elternhaus eine Wohnung, die beiden kümmern sich liebevoll umeinander und wir anderen sind zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird. Wir sind sechs Geschwister, wohnen alle in der Nähe, besuchen uns gerne gegenseitig und an Weihnachten kommen wir immer mit Kind und Kegel zu ihr nach Hause, mein Bruder kocht für alle, dann wackeln die Wände.
Nur dieses Jahr nicht! Wir haben die Besuche in den vergangenen Monaten extrem eingeschränkt und uns auch sonst an die Regeln gehalten. Das gemeinsame Weihnachtsfest fällt natürlich auch aus und über allem wabern Angst und Wehmut.

Wir brauchen Kraft, Christine. Und auch deshalb rauchen wir nicht mehr!

Ich drücke dich aus der Ferne und denke viel an dich.

❤️liche Grüße,
Erika