Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 04.02.2021, 19:38
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

ich bin sehr glücklich, dass Du wieder hier bist, immer noch rauchfrei und mit zurück gewonnener Leichtigkeit! Du hast mir- und vermutlich vielen hier - definitiv sehr gefehlt! Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir erstmal einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 04.02.2021, 11:40
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2228 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Meine Christine ist wieder da, wie schön

Liebe Christine, mach dir keinen Kopf. Mir ging es zeitweise auch so mit diesem Forum. Ich war auch schon Mal abgemeldet und bin dann zurückgekommen. Das ist echt absolut in Ordnung.

Schön dich wieder hier zu haben.

Mit lieben Grüßen

Heike

Verfasst am: 04.02.2021, 11:16
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 2757 Beiträge

Hallo Christine,
willkommen zurück. Dass du dich wieder stabil genug fühlst dich hier zu melden, freut mich. Und ich finde auch, dass du es nicht übertreiben sollst. Zuerst bist du ja für dein eigenes Wohlergehen verantwortlich. Mit dem nicht Rauchen klappt es gut, die anderen "Baustellen" bekommst du auch in den Griff
Bei uns scheint heute die Sonne - bei dir hoffentlich auch.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 04.02.2021, 10:50
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1474 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

SUPER, dass du immer noch rauchfrei bist!!!

...und so wird es bleiben: venceremos (wir werden siegen).

Alles Gute weiterhin für dich

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 04.02.2021, 09:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Christine,
schön, dass du wieder dabei bist. Du hast hier tatsächlich Spuren hinterlassen! Zumindest bei mir.
Und noch besser, dass du immer noch rauchfrei bist.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Kraft für die Arzttermine, die vor dir liegen. Aus eigenen Erfahrung weiss ich, dass es sich oft besser mit einem Ergebnis und dessen Konzequenzen leben lässt, als die Ungewissheit, die Angst macht, zu ertragen.

Herzlichste Grüße
Marion5

Verfasst am: 04.02.2021, 09:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.01.2021, 15:26
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1495 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Ein leeres Wohnzimmer - Eisblumen im Fenster.........



Hier und da finde ich Notizen von Besuchern................Warst du zwischendurch hier? Hast du sie gefunden?

Es ist kalt und doch verweile ich hier, versuche den Nachhall unseres Lachens ganz leise zu hören, suche Kekskrümel, hänge meinen Gedanken nach, schwelge in Erinnerungen unserer kurzen, gemeinsamen Wegstrecke.

Was du wohl machst? Ob du mit deinen Fellnasen durch die verschneite Winterlandschaft marschierst? Ich nehme an und wünsche es dir so sehr, dass du immer noch unseren gemeinsamen Frischluftweg gehst und das vielleicht mit Silberansatz im Haar , es dir gut geht, dass du in deinem Leben die positiven Seiten sehen kannst und dass du gut durch schwere Zeiten kommst.

Für mich ist es seltsam keinerlei Möglichkeit zu haben, um mich nach deinem Befinden zu erkundigen. Aber da du mich, nehme ich an, gut kennst, weißt du, dass ich ein RL-Mensch bin und mich hier erst mit den Gegebenheiten anfreunden muss. Hier lerne ich mit einer anderen Welt zu leben - und Neues lernen sollte niemals enden - das ist gut so!

Meine liebe Christine, ich vermisse dich, unseren Austausch, unseren Quatsch - schön mit dir ein Stück des Weges gegangen zu sein.

So, jetzt ist der richtige Zeitpunktzum Aufhören für mich - ich verlasse die kalte Bude und lasse die Eisblumen hier, sie verschwinden ganz von selbst.

Noch ein Eisherz ans Fenster gehaucht und weg bin ich.....
Ulrike

Verfasst am: 28.12.2020, 15:27
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Liebe Christine,
ich vermisse Dich auch. Danke Dir für alles, was Du für uns geschrieben hast.
Auch mir hast Du Mut gemacht.
Finde nun Deine Kraft für Dich, wir stehen hinter Dir!
Susanne

Verfasst am: 26.12.2020, 09:01
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Christien,
obwohl es mir unheimlich leid tut, dass du gehst, muss ich es akzeptieren, Alles Guet für dich!

Verfasst am: 25.12.2020, 13:28
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1527 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Christine

Ich hoffe so sehr, dass es dir - zumindest den Umständen entsprechend - gut geht!!!

Ich gratuliere dir zum erreichen der Doppelkeksdose. Heute bist du unglaubliche 200 Tage rauchfrei

Hoffe inständig, bald wieder etwas von dir zu hören.

Du bist eine so herzensgute Seele und hast so vielen Menschen hier im Forum Kraft gegeben, immer und immer wieder. Ich für mich werde das nicht vergessen und ich hoffe, dass ich mich eines Tages revanchieren kann.

Liebe Grüße Matthias