Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 11.11.2020, 14:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hey ihr zwei,

Da habe ich doch gerade laut gelacht, darf man eigentlich nicht mehr, aber ich bin ja allein.

Zitiert von:
Gibt es eigentlich einen Dresscode morgen? Was trägt man denn, wenn so ein Wirbelwind mit Windstärke 50 auf die Blümchenwiese braust?
Nicht das mir der Rock um die Ohren fliegt bei so einem Orkan und ich da steh wie Marylin Monroe auf dem Gitter. Könnte ich mir ja nie verzeihen 


Doch ja stell dich doch mal auf das Gitter, ich möchte das so gerne in natura sehen. Silke mit dem weißen Kleid, welches ihr um die Ohren weht trägst du dann einen lila Slippie? Das sieht bestimmt voll geil aus

Ich freue mich schon sehr auf morgen und auf euch

Verfasst am: 11.11.2020, 12:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Christine,

Huhu da bin ich schon wieder. Möchte mich nur ganz lich bedanken für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Immer wieder lese ich deine Affirmationen und bewundere das. Ich sehe sowas überhaupt nicht .

Zitiert von:
Wir erreichen unser Ziel mit Nichtstun ... ist das nicht klasse? 


Oh ja, ich genieße das süße Nichtstun jeden Tag aufs Neue und immer mehr. Das bezieht sich allerdings auf mein Rentner sein

Zitiert von:
Die Unterstützung, die du durch dieses Forum erhältst, gibst du x-fach zurück. Es ist so schön zu sehen, wie du mit deiner ansteckenden Fröhlichkeit durch Forumshausen wirbelst ... überall gratulierst und motivierst ... und bei den Partys bis zum Schluss feierst, singst und tanzt. Und morgen gibt es für dich die erste richtig große Feier und ich glaube, dass du dich darauf sehr freust. Aber nicht nur du. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Tänzer-Leckerchen...  


Es macht mir auch wirklich Spaß hier durch Forumshausen zu flattern und den einen oder anderen Spruch vom Stapel zu lassen. Natürlich freue ich mich auf morgen dann habe ich das erste Etappenziel erreicht und bin Stolz darauf. Ich denke meine Tänzer-Jungs werden euch ordentlich herumwirbeln
Na und dann folgt deine große Fete beim Griechen- 4 Tage noch!

Zitiert von:
Deiner Lolo musst du nicht nachtrauern - nie war es so schön, verlassen zu werden!  Und wenn sie immer wieder mal anklopft, dann lass einfach Fenster und Türen zu. Lass dich nicht auf Diskussionen ein, sondern ignoriere sie einfach. Je weniger Beachtung du ihr schenkst, desto schneller macht sie sich wieder vom Acker.


Diesen Rat werde ich befolgen liebe Christine und nun will ich mal schauen dass ich weiter komme.

Wir lesen uns noch, Elli

Verfasst am: 10.11.2020, 21:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Christine,

Gerade habe ich die Geschichte in Silkes Wohnzimmer gelesen und es hat mir die Tränen in die Augen getrieben. So wird es bestimmt jedem Tierbesitzer ergehen. Sie ist wunderschön.

Aber wie geht es dir, wir haben länger nichts von einander gehört.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und drücke dich

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.11.2020, 11:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.11.2020, 23:36
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Christine,
schnell noch ein paar Zeilen zur guten Nacht.

konnte heute von mir behaupten,
Ich bin faul, meine Faulheit bin ich.
Es ist totaler Schmarrn, is so a Slogan von mir,
um meine Trägheit zu rechtfertigen.
Wir hatten auch keine , alles grau in grau,
bei 5 Grad,
Mittag haben wir was zum Essen geholt,
die Wirtschaften muss ma a bisserl unterstützen.
Den Rest des Tages faul rumgehockt, geratscht,
telefoniert, dass bringt ma den Tag a rum.
Drum werd ich mich so langsam verziehn
und mich zur Augenpflege begeben.
Ausserdem muss ich morgen früh raus.
Ich wünsch dir eine gute Nacht
Natürlich rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 08.11.2020, 20:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

555

Vielen lieben Dank, da hast du gut aufgepasst. Ich hätte es nicht gesehen

Hatte mich nur gewundert was du meintest mit heute noch

Komm Christine, darauf trinken wir erstmal einen Champagner



Auf Schnapszahlen

Verfasst am: 08.11.2020, 19:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Christine,

Was heißt hier Nachteule und zu früh. Ist doch wahr an einem Samstag...um 23 Uhr

Zitiert von:
Liebe Elli ... ich bewundere deinen Elan ... und ich hoffe, dass ich auf deiner Blümchenwiesen-Party genauso fit sein werde wie bei Silkes Fete. Werden denn bei dir auch irgendwelche Cowboys oder ähnliche Leckerchen anwesend sein?  )


Natürlich liebe Christine, du musst richtig fit sein. Ich habe die Tänzer aus unserem Tanzkreis eingeladen. Sie werden euch Mädels schon ordentlich herumwirbeln (irgendwoher muss der "Wirbelwind" ja kommen) es wird getanzt bis die Sohlen Funken schlagen

rn:

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf. Mit meiner Feier stimmen wir uns ein und drei Tage später geht dann die Post beim Griechen für dich richtig ab.

Hey, ist das Leben nicht schön es ist rund und bunt wie die Ballons, es geht rauf und runter, dreht sich und wir machen mit.

Das was Hans dir geschrieben hat spricht mich an. Ich denke wir haben alle genauso gedacht und gemacht. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich das Rauchen der anderen ertragen kann ohne selbst eine rauchen zu wollen. Heute war ich bei einer Freundin zu Besuch. Zwischendurch ist sie in die Küche gegangen um eine zu rauchen. Ich habe es gut aushalten aber der Geruch vom Rauch ließ mich schnuppern. Oh,oh ich bin noch sehr gefährdet!
Trotzdem Gefahr erkannt - Gefahr gebannt !

Liebe Christine, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und drücke dich

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.11.2020, 12:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.11.2020, 11:10
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Morgen,

Weißwürste und Bier stehen bei Maria im Wohnzimmer - wie immer gut getarnt

Ich sende dir einige Sonnenstrahlen von hier, wir haben im Überfluss

Das mit den Kontakten mache ich genauso. Es gibt Menschen hier, die mir sehr ans Herz gewachsen sind - Gell .
Sonst teile ich meine Zeit so ein, dass auch in diesen seltsamen Zeiten, kein allzu großer Schaden (Dachschaden von der Separierung entsteht. Zu meinem Glück habe ich den Blick auf das Positive verinnerlicht, das macht mein Leben reicher und leichter.

Wie erlebst die momentane Zeit und wie kommst du zurecht? Ich las von einen VHS-Kurs - entfällt der nicht? Gilt das als Unterricht und ist deshalb erlaubt? Ich denke oft an dich, wie es dir wohl geht und was du momentan machst.

Ich pendle zwischen zuhause und Arbeit, habe sonst nur telefonische Kontakte. Meine Tochter habe ich lange nicht gesehen, da sie beruflich zu viele Kontakte hat (Lehrerin) und mein Sohn zieht die nächsten Wochen aus zwecks Studium. Mit meiner Mutter telefoniere ich nur, da ich beruflich zu viele nahen Kontakte habe. Trotz all der Einschränkungen komme ich bisher ganz gut damit zurecht, es könnte schlimmer sein.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - und spätestens wenns zum Griechen geht, bin ich wieder da - drücke dich fest!

Von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 08.11.2020, 10:02
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Hu, hu Liebe Christine,
bin schon da, is wieder mal typisch,
ausgerechnet heut an meinem Ausschlaftag
Precht ihr vor und ich muss wieder mal
hinterwatscheln.
:
macht nix, mach ich gern.
Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag.
Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße Maria
: