Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 15.11.2020, 00:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

❤️♪ ♫ ♬ ☘ ♪ ♫ ♬ ❤️ ♪ ♫ ♬ ☘ ❤️

Herzlichen Glückwunsch


❤️♪ ♫ ♬ ☘ ♪ ♫ ♬ ❤️ ♪ ♫ ♬ ☘ ❤️


zu deinen erfolgreichen 150 rauchfreien Tagen
t:
Liebe Christine,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit ... Glück ... Zufriedenheit ...
...dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Und natürlich wünsche ich dir weiterhin fröhliches Nichtmehrrauchen.

Es ist schön, dich hier kennen lernen zu dürfen!
Bleib so, wie du bist und bleib noch sehr lange hier...
in dieser wunderbaren


-liche Grüße,
Herta

Verfasst am: 14.11.2020, 23:35
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge
Verfasst am: 14.11.2020, 23:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

in Forumshausen gibt es nur Sommerzeit
[quote="Petra_NMS"]
Ohje, jetzt ist der Tag schon fast vorbei und hier steht es schwarz auf weiß:

150 rauchfreie Tage auf Deinem Zähler, liebe Christine

t:

Die Feier findet beim Griechen statt

LG Petra
[/quote]
Guten Abend Petra,
es wäre sehr schade wenn wir Christine's Feier beim Griechen verpasst hätten.
Ich wünsche dir eine
gute Nacht!

Sorry, dass ich so spät noch reingeplatzt bin,
in deine gute Stube
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.11.2020, 23:25
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Ohje, jetzt ist der Tag schon fast vorbei und hier steht es schwarz auf weiß:

150 rauchfreie Tage auf Deinem Zähler, liebe Christine

t:

Die Feier findet beim Griechen statt

LG Petra

Verfasst am: 14.11.2020, 09:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Zitiert von:
quote="SmoSa"]
Guten Morgen, mein lieber großer Schweiger!

[quote="Bordeauxlover"]Dapa [...]hatte nach 8 Tagen schon knapp 250 Beiträge! Wenn sie in dem Tempo weitermacht und durchhält, hat sie nach einem Jahr etwa 11.500 Beiträge. Das dürfte Forumsallzeitrekord sein.

Ich hatte eigentlich vor, meine Quasselstrippen-Würde ganz offiziell an Wirbelwind-Elli weiterzugeben. Aber so wie das aussieht, gebührt die Schärpe wohl eher Dapa...

Liebe Grüße von der kleinen Schweigerin
[/quote][/quote]

Dazu habe ich in Armins Weinstube geschrieben, Schau mal!

Gruß Elli

Verfasst am: 14.11.2020, 09:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen Christine,

Da hast du mir schon am Morgen ein lautes Lächeln ins Gesicht gezaubert

Aber was wären die Rosen ohne Dornen?

Liebe Christine ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und schicke dir einige Sonnenstrahlen die diesen Tag etwas aufhellen

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.11.2020, 19:55
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Mädels,

Veto! :winkass Ihr lila hasst, verstehe ich nun gleich gar nicht! War und ist immer eine meiner Lieblingsfarben! Hatte in den 80ern eine heiß geliebte lila Jeans! Und in den 90ern einen schicken lila Anzug. Damals fragte ich die ältere Verkäuferin, ob ich sowas tragen könne. Kurze, knackige Antwort: „Wenn nicht Sie, wer dann, junger Mann?“ Heutzutage trage ich allerdings bestenfalls noch ganz selten eine lila Krawatte von früher. Lila scheint für Männer völlig out zu sein. Habe jedenfalls ewig nix mehr gesehen.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 13.11.2020, 19:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Christine,

Zitiert von:
[quote="SilkeG"]
[quote="SmoSa"]
[quote="SilkeG"]e:
Silke...Christine...Elli



VETO!

Wie ich gestern bei der Blümchenwiesen-Party bereits kund tat, hasse ich lila. Ich würde mir also niemals eine lila Schleife umbinden. Ich korrigiere deshalb:

e:
Christine...........Silke............Elli
[/quote]

Wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe....LILA...die Farbe gibt es in meinem Fundus nicht!!
Dafür jetzt Baumwoll-Schlüpper :

Also nehmen wir Elli- das Küken- in unsere Mitte!
[/quote][/quote]

Ich finde euch so toll, aber ich trage auch kein lila

Aber es ist schön euer Küken zu sein
e:

Verfasst am: 13.11.2020, 19:28
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

habe Dir versehentlich in meiner Weinstube geantwortet! Sorry... Ich lasse Dir mal Blümchen hier!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 13.11.2020, 15:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Christine,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

Die Fete war wieder total spitze aber in zwei Tagen gehen wir gemeinsam und rauchfrei richtig chic zum Griechen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli