Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 20.11.2020, 09:04
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Alles klar, ich bin momentan mehr im RL als hier

Verfasst am: 19.11.2020, 21:29
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Tapferes-Schneiderlein" schrieb:
Ich denke , wir beide gehen schnurr strags (wie schreibt man das eigentlich genau ) auf die 500 zu.

I dad "kirzergrod" song. 

LG Christine

I dad kirzergrod song ... find ich einfach klasse :
Glg

Hab deinen Kommentar gerade gelesen

Bettina

Verfasst am: 19.11.2020, 21:13
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Christine,

ich war auch schon oft auf den griechischen Insel, über 40 mal. Davon über 20 mal auf Kreta, und habe Knossos auch noch nicht gesehen. Habe es dann doch nicht so mit "Kultur". Für nächstes Jahr ist auch wieder 2 mal Kreta gebucht, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße aus Schwerin
Ralf

Verfasst am: 19.11.2020, 09:00
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Christine, danke für deinen Besuch bei mir. Was bedeutet RL? Habe ich eine große Bildungslücke? Mir ist die erste Zeit auch unsagbar schwergefallen.Umso stolzer kannst du sein.
Bleib gesund !

Verfasst am: 18.11.2020, 15:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebste Christine,

Vielen Dank das du mich daran erinnert hast, dass ich heute schon 8 Wochen Rauchfreiheit genießen darf. Ich habe da noch nicht dran gedacht .

Bin ein wenig im Stress, so viele liebe Leute feiern heute ihre Jubiläen und ich versuche wenigstens einen kurzen Gruß da zulassen. Zwischendurch schaue ich noch schnell bei Herta und Baldso vorbei um mir den Bauch voll zu schlagen mit den tausend Leckerchen,die Herry uns serviert.

Gerade habe ich eine schöne Radtour durch meine Heimat gemacht. Es ist so ein fantastischer Novembertag heute.

Ja Christine, mir geht es richtig gut und ich bin so glücklich das ich hier in Forumshausen mit solch tollen Menschen zusammen sein darf. Im RL habe ich einen großen Bekanntenkreis, aber seit Monaten ist das Leben etwas eingeschränkt. Kein Sport, kein Tanzen, kein Essen gehen oder Treffen mit Freundinnen. Ich kann damit gut umgehen weil ich hier in Forumshausen so tolle Menschen habe mit denen ich mich austauschen kann. Wir feiern hier Partys

Verfasst am: 17.11.2020, 20:03
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Christine,

ich werde einen Teil meiner Tierchen bis Weihnachten zum Auszug
bewegen um an Weihnachten und Silvester ein paar vorübergehend
wieder einziehen zu lassen.

An Januar werde ich dann den großen Auszug planen und versuchen
umzusetzen - Elli möchte da auch mit machen - Du auch?
Tips und Tricks kann man immer brauchen, ebenso wie moralische
Unterstützung - das sieht man ja auch beim Thema nichtmehrrauchen -
da hilft es ja auch

Hab noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 17.11.2020, 19:48
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

so ein Mist..trotz Wecker, Erinnerungsmail, Google Kalender und diversen Erinnerungsapps bin ich 2 Tage zu spät

Nun gut dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu 152 grandiosen rauchfreien Tagen .



Da kann man wirklich Stolz auf sich selber sein und sich mal kräftig selber feiern :-)

Wie geht es dir denn? Hast du die Schmachter im Griff... denkst du noch oft an deine Raucherzeit zurück?

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 17.11.2020, 11:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Christine,

Vielen Dank fürs Wecken, ist aber richtig schön wenn man sich an solch tollem Buffet laben kann.
Tierchen, wo sind denn Tierchen? Ich sehe keine!

Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche zur Schnapselei ja und

Zitiert von:
Es ist in Griechenland nicht üblich, nach dem Essen einen Ouzo zu trinken. Dort trinkt man ihn eher als Aperitif und zwar mit Wasser verdünnt. Probier mal. Jámas!


das habe ich wirklich nicht gewusst, obwohl ich auch 2 mal in Griechenland gewesen bin. Aber ich war halt mehr Touri.

Natürlich werden wir das probieren wenn ich beim Griechen bin, aber erstmal geht's in die Keksdose.

Liebe Christine wir sehen uns im Pool, tschüss
Elli

Verfasst am: 17.11.2020, 10:59
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Meine liebe Christine,

sicher warst du schon mit deiner treuen Fellnase spazieren, hast die Lungen voller Frischluft und den Kopf wieder voller Flausen

Es ist so schön von dir zu lesen und ich bedanke mich ganz herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 250 rauchfreien Tagen.

Heute wollte ich eigentlich einen Berg abtragen,..... aaaaber schwimmen, relaxen, lesen, schreiben und lecker essen: Alles dringend und wichtig...., also, mmmhh. Mannooo!

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 16.11.2020, 22:10
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Juchizer, a so a Wunder, da müss ma glei
no anrn:rn:
obi schwalm.
Weissbier? Gibt es immer noch keines!
Naja, wir können ja warten
Aber rauchen tun wir nicht,
kompromisslos!