Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 18.06.2023, 09:42
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Hallo Christine, ich gratuliere dir zu tollen 3 Jahren ohne Rauch und Teer
Ich glaube, es würden sich viele Menschen freuen, wenn du dich hier wieder registrierst
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag...rauchen ist keine Option-nie und nimmer.

vlG Klaus

Verfasst am: 17.06.2023, 22:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge



Christine ist 3 Jahre rauchfrei...

Herzlichen Glückwunsch


und vielen Dank für dein Hiersein, liebe Christine.

Es waren besondere Zeiten, die wir in Forumshausen erlebt haben, als du hier durch die Wohnzimmer gewirbelt bist.

Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt....eventuell schaust ja mal vorbei, in Forumshausen

Verfasst am: 27.02.2022, 12:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.02.2021, 16:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.02.2021, 09:50
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Christine,
schön, dass Du wieder da bist!
Viele Grüße Susanne

Verfasst am: 07.02.2021, 09:30
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Welcome back, my dear!

Oh ja, das Leben kann Geschichten schreiben

Schön, dass es für Dich wieder bergauf geht

LG Petra

Verfasst am: 07.02.2021, 08:40
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1709 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Ja, ich komm auch vorbei.
Schreib einfach mal hier in dieses WZ
Guten Morgen meine Lieben.
Erst mal
am besten 3 x so stark, um die bescheidene
Nacht hinter sich zu lassen.
Bei mir gibt's heut Schäuferl mit Sauerkraut
U. echte Knödel.
Also auch schön deftig, nix für Veganische
Zeitgenossen:
Ebensowenig bringt man damit 1 Gramm runter.
Doch es schmeckt und duftet, hm, hm.....
Wünsch euch allen einen wunderschönen
SONNTAG , natürlich Rauchfrei!
Liebe Grüße Maria
:e:

Verfasst am: 07.02.2021, 08:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Christine,
ich freu mich, dass du wieder hier bist. Freu mich auf deine lebendige Art, hier zu schreiben.
Da kommt wieder leben in die " Bude":

Jedoch.... aufpassen , dass man sich nicht in dieser virtuellen Welt "verliert!"
Da sagst du etwas Wahres.

Ich soll auch mal eine Pause einlegen, konnte ich vor kurzem bei mir lesen. Möchte ich gerne, müsste mich aber auch abmelden, um dies konsequent einzuhalten.

Wobei, zum Punkt "schreiben" hab ich folgendes gefunden.
Ein Zitat, dass Goethe zugeschrieben wird:

"Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Hals zu schaffen."

Schon der Dichterfürst hat also erkannt, dass Schreiben eine positive Wirkung auf die Psyche hat.

Sag mir, wer braucht sie nicht, die positive Wirkung auf seine Psyche - in dieser Zeit möchten wir doch alle in irgendeiner Form gestreichelt werden.

Jetzt aber erst einmal
HERZLICHEN WILLKOMMEN ZURÜCK!


Ach ja, heute Mittag gibt es Ente vom "Biohof",(sie ist schon im Ofen und duuuuuftet - schade, dass du's nicht riechen kannst - dazu gibt es Knödel (nix aus'm Packerl *lach*) und Blaukraut (ned aus'm ....)
Nachtisch???....ich überlege noch :...da wird's wieder nichts mit "abnehmen!"

Kannst gern vorbeikommen und die Maria bringst gleich mit...

So, jetzt noch einen Espresso na klar, für dich auch einen.
Musik...darf nicht fehlen
Ich halt die Luft an - Ina Müller
http://youtu.be/FStLUx9zwQ4

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.02.2021, 00:04
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1709 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Christine,
was sehen meine verweinten Augen?
Meine liebe Nachbarin, Wegbegleiterin und
Dolmetscherin ist wieder mit von der Partie.
Wir haben dich so sehr vermisst.
Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten.
Natürlich müssen wir uns einenrn:rn:
zur Begrüssung genehmigen.
Ich freu mich wirklich sehr!
Natürlich rauchen wir nicht!
Ein PROSIT auf dich
Liebe Grüße aus der Oberpfalz in die OPF
Maria

Verfasst am: 06.02.2021, 23:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Christine,

Was für eine Freude, Christine ist wieder hier

Ja, du hast nicht nur mir sehr gefehlt, sondern ganz Forumshausen hat dich sehr vermisst .

Ich freue mich sehr, dass du immer noch in der Frischluft-Challenge bist und vor allem dass du psychisch wieder besser zufrieden bist.

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und du glaubst garnicht wie sehr ich mich gerade darüber gefreut habe, dass du wieder hier bist. Natürlich gibt es zum Empfang einen lecker Champagner, natürlich den Besten aus Frankreich



Ja, auch ich bin immer noch schön brav als NMR unterwegs und verschwende kaum noch Gedanken daran.

Nun lasse ich Dir noch einen ganz lieben Gute- Nacht-Gruß hier und komm erstmal ganz in Ruhe wieder hier an.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli